Kapitel 26

9 0 0
                                    

Draco Pov:

Was war nur mit meiner Schwester los? Ich war verzweifelt, verliehren wollte ich sie nicht noch einmal. Ohne es zu bemerken fing ich an zu weinen, Blaise hatte Recht Hermine hat mich schwach gemacht. Via hat es nicht geändert sie ist mir zu wichtig geworden. Zärtlich legten sich Arme um mich und umarmten mich. Es konnte niemand geringeres sein als Luna aber wollte ich das im Moment. Wollte ich das sie meinen Moment der Schwäche sieht? Aus diesem Grund stieß ich sie weg und rannte los. Mein Ziel der Raum der Wünsche, dort konnte ich mich ausruhen ohne das mich jemand sieht. Dort angelangt verzauberte ich die Tür so das niemand rein kam und sank an der Tür zu Boden. Warum passierte mir immer soetwas?  Wie lange ich so da saß wusste ich nicht, das einzige woran ich mich erinnern kann ist wie jemand, trotz meiner Sprüche, herein kam und mich wegbrachte. Ab diesem Zeitpunkt weiß ich nichts mehr.

Als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Schlafssaal, wo auch schon Blaise auf mich wartete. Dieser sah mich komisch an, was war denn jetzt sein Problem? ,,Wie geht es dir?" fragte er. Ich schaute ihn perplex an, worauf er mich unsicher ansah. ,,Ich hab das mit deiner Schwester gehört es tut mir echt leid. Kann ich irgendwas für dich tun?" Blaise war echt komisch. Früher wäre er nie auf die Idee gekommen und jetzt... ,,Ist irgendwas?" fragte er mich etwas unsicher. ,,Ähhh seit wann machst du dir Sorgen um mich?" fragte ich ziemlich direkt nach. Er erklärte mir das er selbst auch jemanden hatte den er verlohren geglaubt hatte. Er hat die Person nie wieder gefunden und kann sich umso besser meine jetzige Situation verstellen, er wusste also wie es mir dabei geht. ,,Wer war diese Person..?" fragte ich. Er schwieg ich konnt spühren wie er mit sich rang. Gerade als ich sagen wollte das er es mir nicht erzählen brauch fing er an es mir zu erzählen. ,,Ich war noch sehr klein als ich sie verlohr. Sie war meine Cousine, meine beste Freundin, sie war einfach alles für mich. Wir hatten gerade draußen gespielt als sie mir etwas zuwarf. Ich fing dieses auf und sah das es ein Brief war als ich sie fragen wollte was es sei, war sie verschwunden. Ich war am Boden zerstört ich verlohr an diesem Tag nicht nur meine Freundin sondern auch die einzige der ich vertraute. Heute wäre sie 20 geworden. Deswegen kann ich dich so gut verstehen.." sprach er die Worte die ihm so schwer fallen aus diesem grund nahm ich ihn einfach in den Arm. Ich spührte das er es einfach brauchte und er erwiederte diese Geste. Wir standen eine Weile so da bis er sich löste und mich fragte wie es mir ginge da ich auf seine Frage noch nicht geantworte hatte. ,,Keine Ahnung es tut einfach nur weh zu wissen das ich sie vielleicht wieder verliehren würde..." sagte ich und stumm liefen mir die Tränen die Wangen hinunter. Blaise bat an mit zu Via zu kommen, was ich jedoch nicht wollte. Ich hatte Angst das ich bei ihr zusammen brechen würde. Zudem wusste ich nicht wie Luna reagieren würde wenn ich zurück komme, wo ich sie doch stehen lassen hab.  ,,Du kannst nicht immer weglaufen. Stell dich deiner Angst lasse sie zu nur so wirst du stärker" riet er mir und ging aus dem Raum.

Mir wurde klar das Blaise Recht hatte. Ich konnte nicht ewig vor meinen Problemen davon laufen irgendwann würde ich Luna begegnen und mich ihr stellen. Das einzige was ich gerade tat war das unvermeidbare hinauszuzögern, deswegen fasste ich den entschluss zu Via und Luna zu gehen. Ich musste als ihr Zwilling und ihr bester Freund für sie da sein. Sie würde das selbe auch für mich tun. Mit diesem Entschluss ging ich zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum, hoffentlich ließ man mich rein. Am Portrait angekommen sah ich unseren Zauberkunst Lehrer auf mich warten. ,,Mister Malfoy geht es ihnen wieder besser?" fragte dieser als auch er mich erblickte. ,,Mir geht es gut aber was ist mit Via?" fragte ich sofort. Er antwortete nicht sondern erhob sich von seinem Stuhl, welchen er mit einem schlenker des Stabes verschwinden ließ, und ging Richtung Via. ,, Lass mich noch schnell das Passwort sagen und dann folge mir.." sprach der kleinen Zauberer. Ich nickte und folgte ihm danach. Wir stiegen langsam die Stufen zu Via empor als ich ein ungutes Gefühl bekam. Mir wurde schwindelig und kurzzeitig verlohr ich mein Gleichgewicht konnte mich aber noch rechtzeitig fangen. Der Professor sah mich besorgt an doch ich rannte die letzten Stufen zu Via hoch und stieß die Tür auf. Was ich dort sah ließ mich nach Atmen ringen. ,,Ich wollte dich erst noch vorwarnen.." flüsterte der Professor neben mir. Luna saß geschwächt und schluchzend neben Via auf dem Boden, genau an der stelle wo ich sie alleine ließ. Luna sah aber noch besser aus als Via. Meine Schwester war zwar mittlerweile wach doch ich konnte spühren wie sehr sie der Anfall geschwächt hatte. ,,Dray.." brachte sie gerade noch herraus bevor ihre Stimme versagte.

,,Ich bin bei dir Kleine mach dir keine Sorgen. Ich lass dich nicht im Stich.." versprach ich ihr. Das erste Mal meinte ich diese Worte auch ernst. Ich würde sie nicht noch einmal verlassen. So ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Dort nahm ich ihre Hand und bat Luna und Professor Flitwick raus zu gehen, was diese auch taten. Via sah mich fragend an doch ich antwortete ihr nicht. Ich nahm ihr zweite Hand auch in meine und sprach den Zauber der mir schon mal das Leben gerettet hatte als ich zu viel von meiner Kraft verlohren hatte. Ein silberner Schleier bildete sich um unsere Hände und verband diese miteinander. Durch diesen Zauber wurde ich zwar etwas geschwächt doch er würde sie retten. Als sie begriff was ich da tat fing sie an mich überreden zu wollen was ihr misslang. Ich wollte sie retten, sie durfte mich nicht nochmal verlassen nicht wenn ich es verhindern kann. Ich spührte wie Teile meiner Energie über das magische Band flossen und in ihr übergingen. Sie wurde langsam fitter und bekam ihre Hautfarbe zurück. Ich hingegen verlohr unglaublich viel von meiner Kraft und wurde immer blasser und schwächer. Doch in diesem Moment war mir das egal. ,Alles wird gut werden' versprach ich ihr in Gedanken. Sie nickte noch als Antwort ehe ich das Band auflöste und ihr fast alle meine Kraft gegeben hatte. ,,Dray was..warum?" fragte sie flüsternd. ,,Ich werde nicht zusehen wie ich dich schon wieder fast verliehren werde und ich dir hätte helfen können. Ich hab es mir selbst versprochen, glaub mir alles wird gut aber Ruh dich aus du bist immer noch sehr geschwächt." sprach ich genauso leise zu ihr. Als ich aufstand und ihr nicken sah, wurde mir bewusst wie schlecht es gerade um mich stand. Trotzdem bewegte ich mich Richtung Tür, gerade als ich sie öffnen wollte brach ich zusammen. Das einzige was ich noch wahr nahm war eine kreischende Via die Todes angst um mich haben musste, bevor ich ohnmächtig wurde. 





Etwas spannender zum ende ich hoffe es gefällt euch.

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt