Kapitel 24

8 0 0
                                    

(Lied erst anmachen wenn ich es schreibe)

Via Pov:

Als Draco mich zur Rede stellte, spührte ich wie meine Meisterin langsam in mein Unterbewusstsein eindrang. Meine Augen veränderten sich genau vor Draco, warum musste das gerade passieren? Ich hoffe du hälst dich an den Plan und bringst mir den Schwächling!? hörte ich ihre Stimme, sogleich antwortete ich ihr. Draco schien das mitzubekommen und wollte mich zurück in Richtung Schloss zerren, was mir jedoch recht herzlich egal war. Ich meine meine Meisterin wird bald kommen, da musste ich mit Ron den Plan ausarbeiten. ,,Draco geh!!!" befahl ich ihm herrisch. Doch der Idiot hörte nicht auf mich, das war ein großer Fehler. So setzte ich die neue Kraft von Serafina ein, die sie mir überließ damit ich stark genug sei, und schob Draco zum Schloss. dort angekommen, löschte ich sein Gedächtnis an unserer Begegnung. Er drehte sich um und ging zum Gemeinschaftsraum.

Ich drehte mich zurück zu Ron um, so besprachen wir den restlichen Plan bis weit über Ausgangssperre, dies interessierte uns nicht. ,,Was macht ihr zwei hier noch draußen" sprach eine mir zu gut bekannte Stimme. ,,Professor ist es schon so spät?" stellte ich mich dumm. ,,Ähhh ja und deswegen bekommt ihr beide Nachsitzen und jetzt los!!" sprach Snape ruhig, ich hasste diesen Typen. ,,Miss Malfoy ich würde sie noch gerne sprechen wolle" fügte er nich hinzu. Ich schaute zu Ron hinüber der daraufhin verschwand, mir aber noch sagte er würde im Raum der Wünsche warten. Damit drehte ich mich zurück zu Snape um, darauf wartend eine Prädigt zu bekommen. ,,Was ist nur los mit dir? So kenne ich dich gar nicht?" fragte Snape als Ron außer hörweite war. ,,Was soll schon los sein mir geht es doch blendent" widersprach ich ihm und drehte mich um. ,,Via vertrau mir doch.." flüsterte Snape noch. ,,ICH SOLL DIR VERTRAUEN NACHDEM DU MICH JAGRELANG GEÄRGERT HAST?? WIESO SOLLTE ICH!!" rief ich wütend und drehte mich endgültig um. So schnell ich konnte lief ich in den Raum der Wünsche, wo Ron schon auf mich wartete. Dort besprachen wir noch die letzten Kleinigkeiten unseres Plans. ,,...Und denk dran lass dich nicht von Harry berühren" sprach Ron noch ehe wir den Raum verließen und in unsere Gemeinschaftsräume gingen. Ich hing meinen Gedanken nach, als ich in jemanden hinein lief. Oh nein nicht noch mehr Ärger..

Harry Pov: (Jetzt anmachen)

Draco kam zum Feld gestürmt, schwang sich auf seinen Besen und flog aufs Feld. Was machte er denn hier, so ohne Uniform? ,,Harry hat den Schnatz gefangen, damit gewinnt Gryffindor!" schrie der Sprecher in sein Mikro. ,,Harry ich muss mit dir reden.. ES ist sehr wichtig komm!2 hetze mich Draco. Okay noch komischer ging es wohl nicht oder? ich nickte und folgte ihm unsicher auf meinem Besen. ,,Wo willst du hin?" rief ich im Flug.. Als ich Via mit Ron sah. Es brach mir das Herz die zwei so vertraut zu sehen. Warum tat sie mir das an ich dachte sie liebt mich.. Oder war das alles nur ein fake gewesen?

Ich landete neben Draco und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. Warum tat sie mir das an. Selbst ihr Wesen hat mich ausgewählt und nicht ihn. Zu allem Überfluss küssten sie sich auch noch, dies war zu viel die Tränen rannen mir über die Wange. Traurig und verletzt drehte ich mich um und ging Richtung Schloss Draco tat es mir gleich. ,,Warum tat sie mir das an?" flüsterte ich kaum hörbar, doch laut genug das es Draco hörte. ,,Ich weiß es nicht.. meine Schwester hätte dir das nicht angetan.. Das weiß ich, Serafina muss siei verzaubert haben.." sprach er genauso traurig und leise wie ich. Wir machten uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Um ehrlich zu sein trennten Dracos und mein Weg sich zu schnell. Wir verabschiedeten uns noch ehe ich die Stufen zu meinem Gemeinschaftsraum erklomm. Das einzige was ich jetzt wollte war es in mein Bett zu gehen und zu weinen. Die Freundschaft hat doch so gut begonnen und dann die erwiederte Liebe alles hat sich so richtig angefühlt. Doch nun war ich nur ein Schatten meiner Seele. Als ich den Raum betrat richteten sich alle Blicke auf mich. Vielleicht lag es daran das ich nicht wie die anderen in Feierlaune war so wie die anderen. Ich ignorierte die Blicke und ging hoch in mein Bett. Dort dachte ich noch eine Weile nach bis ich weinend einschlief.

Draco Pov:

Was hatten die zwei nur vor? Ich hatte zu wenig Details um dies zu klären, ich musste mehr herrausfinden. Aus diesem Grund begab ich mich in die Gedanken meiner Zwillingsschwester. Es war sehr selten doch zwischen den Zwillingen kann eine noch stärkere Bindung liegen als bei normalen. So konnte ich mich in die Gedanken meiner Schwester einaschleußen und das sehen was sie sah. Zudem wusste ich auch immer ganz genau wie es ihr gerade ging, war schon ganz praktisch. Ob sie das auch kann wusste ich nicht, diese Fähigkeit hatte ich von unseren Eltern gelernt als sie noch lebte. Naja bis sie zu Hermine wurde.

,,Wir haben das jetzt schon oft genug besprochen. Ich werde Harry das Herz brechen mit dir zusammen kommen. Ihn dadurch noch mehr verletzen. Sobald er verletzt genug ist werde ichihn betäuben und zur Meisterin bringen. Dort nimmt sie ihm die Macht.. Du brauchst es nicht ständig zu widerholen" sprach sie zu Ronald. Sie drehte sich um und ging. Schrie Ron ihr noch: ,,Lass dich nicht von ihm berühren, es wird dich nur schwächen" hinter her. Dann wachte ich auf, dass hieß meine Vermutung war richtig. Harry musste sie berühren damit sie Teile ihrer erinnerung zurück erlangt. Das muss ich Harry erzählen. Und so rannte ich aus dem Raum raus und in Richtung Harry. Weit kam ich jedoch nicht da ich in Via hinein lief.

Ich wollte zwar mit irh reden aber so dringend war das jetzt auch nicht. ,,Draco was willst du?" fragte diese leicht gereizt. WAs hab ich ihr getan das sie jetzt schon so genervt von mir ist. Ohne zu antworten zog ich sie an mich ran und drückte mich an die nächst beste Wand. ,,Wa-" ich ließ sie nicht ausreden sondern hielt ihren Mund zu. ,,Sei still dahinten ist Filch" flüsterte ich. Sie erschrack in meinen Armen und drückte sich noch näher an mich ran. Ich hatte das Gefühl vermisst wie sie mich brauchte un dich sie beschützen konnte. Lange hielt das Gefühl aber nicht da er immer näher kam. Ohne groß zu überlegen ließ ich hinter Filch einen Schatten entstehen der etwas umstößt. Ruckartig drehte er sich um und rannte in die Richtung. Meine Schwester hinter mich herziehend begaben wir uns in den nächst besten Raum. Welches das Mädchen Klo war, das konnte doch nicht war sein. ,,Das Klo der Maulenden Mirte" flüsterte Via. Wenigstens eine gute Nachricht. Doch irgendwas war mit ihr das konnte ich spühren und da eh keiner hier war, nicht mal diese Mirte, nahm ich sie einfach in den Arm. Sie erwiederte die Umarmung. ,,Was ist mit dir los?" fragte ich in die entstandene Stille. ,,Ich..." fing sie an.





Glaubt ihr Via erzählt es ihm? Kritik und allgemein bewertungen in die Kommentare.

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt