Harry Pov:
Nachdem ich Ron meine Bedenken erzählt habe, meinte er nur das sie bei ihren Eltern ist. Ob ich ihm das so glauben sollte. Ich war mir nicht sicher. ,,Warum hast du eigentlich die Hand von Hermine gehalten? Ich dachte du stehst auf Ginny?" fragte Ron. Oh man vor diesem Gespräch hatte ich bis jetzt am meisten Angst. ,,Ich hab sie nur die Stufen herab gezogen. Sonst hätten wir den Zug verpasst." Das ich sie liebe musste ich ihm ja nicht sagen. ,,Na wenn du meinst" sagte Ron. Wovor hatte er eigentlich Angst. "Warum fragst du?" fragte ich gerade heraus. Am liebsten hätte ich die Worte zurück geschickt aber das geht ja leider nicht. ,,Ähh also ich äh glaube das ich sie mag. Also ähhh mehr mag als nur eine Freundin......." Nein NEIN DAS DARF NICHT WAR SEIN!? Warum passiert mir das immer. ,,Ich - ich glaube ich liebe sie." Oh nein er hat es ausgesprochen. Was sollte ich denn jetzt machen, ich meine er ist mein bester Freund. Ich kann ihm das doch nicht antuen, oder?
Wir warten und warten und warten bis Hermine endlich wieder kommt. Wo ist sie nur? ,,Lass uns schon mal rein gehen. Sie verpasst den Zug schon nicht" versuchte Ron mich aufzumuntern. Antworten konnte ich nicht, also nickte ich nur. Wir gingen also in den Zug um uns in unser Standart Abteil zu setzen. Als wir gerade unsere Koffer verstaut haben und uns gesetz haben, fing Ron an zu sprechen: ,,Kumpel sag mal warum machst du dir eigentlich so große Sorgen um Hermine?"
Sollte ich ihm das sagen, ich meine er ist mein bester Freund. Warum also nicht. ,,Versprich mir das du nicht ausrastest" sagte ich ihm. Ich hatte so große Angst dass wir uns streiten könnten. ,,Ja ich verspreche es dir." sagte Ron etwas genervt. ,,Also ich....." fing ich an. Als der Zug auf einmal los fuhr. NEIN ER DARF NOCH NICHT FAHREN!! Sie muss doch noch kommen. ,,Ja fahr fort" sagte Ron. ,,Wo ist Hermine?" fragte ich. ,,Lenk nicht vom Thema ab. Sag schon!" ,,Machst du dir keine Sorgen um sie. Ich dachte du liebst sie!" ,,Ja schon aber....." Unsere Diskusion wäre bestimmt noch weiter gegangen, wenn die Tür nicht aufgegangen wäre. ,,Du du liebst mich?" stotterte Hermine an Ron gewandt. ,,Und du wusstest davon. Wie konntet ihr nur" sagte sie und rannte weinend davon. WAS HAB ICH NUR GETAN. ICH BIN DER GRÖßTE TROTTEL DEN ES GIBT. Ich wollte ihr gerade hinterher als Ron mich anschrie. ,,WAS HAST DU NUR GETAN. WEGEN DIR IST SIE WEGGERANNT!!! VERSCHWINDE!!" Ich ging also Kopfhängend aus dem Abteil. Vielleicht finde ich Hermine ja noch.
Hermine Pov:
Als ich hörte was Harry zu Ron gesagt hat, wollte ich nur noch zu Draco. War vielleicht nicht die beste Idee. Aber was sollte ich sonst tuen. Mir rannten die Tränen in Sturzbächen runter. Nur Draco konnte mich jetzt trösten. Meine Beine trugen mich wie von selbst weiter. Meine Tränen konnte ich nicht mehr aufhalten. Warum ich eigentlich weinte wusste ich selbst nicht. Vielleicht da ich es so erfahren hatte und nicht persönlich. Ich war einfach nur traurig darüber. War ich so eine schlechte Freundin das man mir nicht die Wahrheit sagen kann. Ich bemerkte nicht das ich schon fast da war. Als ich am Slytherin Abteil ankam, hörte ich Schritte. Ich stand wie angewurzelt da und konnte mich nicht bewegen. Langsam öffnete sich die Tür. Mir stockte der Atmen. Was sollte ich jetzt tuen?
Ich weiß mieser Schluss aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Was glaubt ihr ist hinter der Tür?
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...