Prolog:
Endlich waren wir glücklich. Mehmet und ich hier zusammen auf Teneriffa. Wir lebten in einen schönen kleinen Bungalow, wo genug Platz für uns beide und bald für ein kleines Kind.
Genau ihr habt richtig gelesen, ich bin schwanger. Sogar schon im 6 Monat. Ich bin so glücklich auch wenn es eigentlich nicht geplant war. Trotzdem freuen wir uns riesig Eltern zu werden.
Ich genieße jeden Tag der Schwangerschaft. Es ist alles so neu und dennoch schön. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in mir ein kleines Lebewesen wächst. Klar spüre ich wie es tritt aber das ein Mensch in meinen Bauch wächst ist für mich unvorstellbar. Aber es ist wahr. In mir wächst unser Kind voran. In knapp 3 Monaten ist es dann endlich soweit. Unser Kind erblickt das Licht der Welt. Es gibt doch nichts schöneres als ein Kind das Leben zu schenken.
Zwar habe ich Angst vor der Geburt aber das hat wohl jeder beim ersten Kind. Man weiß nicht genau was auf einen zukommt oder ob es Komplikationen gibt. mna geht zwar zum Vorbereitungskurs aber das ist doch nichts. Dort spürt mein keine Wehen, nein dort wird einen das Atmen beigebracht. Wie bescheuert es auch klingt es ist so. Frauen vergessen das Atmen beim Pressen und den ganzen Schmerzen.
Inzwischen geht Mehmet eine legale Arbeit nach. Er arbeitet in einer Kfz-Werkstatt und schraubt an Autos rum. War ja klar, dass ihn sowas Spaß macht aber mir ist es egal wie er Geld verdient. Die Hauptsache ist, dass es legal ist und es ihm Spaß macht. Ich bin ja schon heil froh, dass er überhaupt was gefunden hat ohne Ausbildung.
Ich habe inzwischen meinen Abschluss gemacht, mit einen 1,9 Durchschnitt. Zum Glück habe ich mir hier schnell eingelebt abe und ich schnell ihre Sprache gelernt habe.
Jetzt will ich erst einmal Mutter werden und wenn mein Kind alt genug ist, will ich eine Ausbildung anfangen und mein eigenes Geld verdienen. Ich will nicht immer auf Mehmets Geld angewiesen sein. Ich will auf eigene Beine stehen und nicht immer nach Geld betteln zu müssen.
Es in jetzt genau 3 Jahre her als ich Mehmet damals geheiratet habe und mein Leben sich schlagartig änderte. Ich bin 19 und endlich glücklich mit meinen Traummann. Wir haben uns hier in Teneriffa ein Zuhause aufgebaut.
Endlich kann ich die Vergangenheit beruhen lassen und ganz neu anfangen, zusammen mit Mehmet.
DU LIEST GERADE
Never look back
RomanceDas ist der zweite Teil von "Der Traum von Freiheit". Also würde ich euch empfehlen erst den ersten Teil zu lesen um zu wissen, worum es überhaupt geht. Ich hoffe, das euch der zweite Teil genauso gefällt wie der erste. Aisha und Mehmet können endli...