Nachdem Dilan weg war, konnte ich es immer noch nicht wirklich fassen. Ich weiß, dass er ein guter Polizist ist aber wie konnte er uns nur finden. Wir haben das Auto verbrannt und sind dann mit einen kleinen Boot hierhin. Außerdem haben wir hier einen ganzen anderen Namen. Zum Beispiel heiße ich hier in Teneriffa Amelia Saymak und Mehmet heißt Mustafa Saymak. Also wie konnte er uns finden? Hat uns vielleicht jemand aus der Nachbarschaft verraten? Vielleicht hat jemand mitbekommen, dass Mehmet wegen Mordes gesucht wird. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die meisten Leute hier sind alt und haben kein Internet. Dem nach kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Mehmet ausgerechnet hier in der Zeitung steht.
Plötzlich fiel mir die Gestalt von gestern Abend wieder ein. War das auch Dilan? Hat er uns vielleicht schon länger beobachtet? Ich will es mir gar nicht vorstellen. Es ist ja dann schon Stalking. Ich hätte sowas nie von Dilan erwartet. Was empfindet er denn für mich, dass er mich unbedingt wieder nach Deutschland bringen will? Ich habe so viele Fragen, die mir nur Dilan beantworten kann.
Plötzlich wurden zwei Arme um mich geschlungen.
"Na Schönheit, wie war dein Tag?", fragte mich Mehmet. Zum Glück ist er es. Ich habe schon Angst, wenn Dilan wieder kommt.
"Hey, ich habe dich vermisst", entgegnete ich und umarmte ihn feste.
"Sind das die Hormone oder ist irgendwas passiert?", fragte Mehmet verwundert nach.
"Darf ich nicht sagen, dass ich dich vermisst habe", erwiderte ich und sah ihn tief in die Augen. Darf ich sie wohl noch lange anschauen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will Mehmet nicht verlieren. Er soll nicht in den Knast. Er soll sein Kind aufwachsen sehen. Wie kann Dilan uns nur so etwas an tun? Was habe ich den ganzen Menschen nur getan um mich so zu behandeln. Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Bald werden wir eine kleine Familie sein.
Nachdem ich mich beim Kochen ein wenig ablenken konnte, saßen Mehmet und ich nun auf der Terasse und schaute auf das blaue Meer hinab.
"Und hast du dir schon einen Namen für die Kleine ausgesucht?", fragte mich Mehmet.
"Ich schwanke noch zwischen zwei Namen aber Mehmet ich muss dir was sagen. Ich will keine Geheimnisse vor dir haben", erwiderte ich.
"Was ist denn passiert? Ich wusste schon die ganze Zeit, dass irgendwas ist. Du bist den ganzen Tag schon so komisch, einfach nicht du. Aber es ist doch nichts mit dem Kind?", fragte er mich besorgt.
"Nein dem Kind geht es gut. Es geht um unsere Vergangenheit", entgegnete ich vorsichtig. Ich wollte nicht gleich auf den Punkt kommen sondern ihn erst darauf vorbereiten.
"Aisha du kannst keinen Kontakt zu jemanden aus Deutschland aufnehmen", entgegnete Mehmet sofort.
"Ich will gar kein Kontakt zu jemanden aufbauen aber jemand hat den Kontakt zu uns aufgebaut", erwiderte ich. Dabei traute ich mich nicht ihn anzusehen.
"Was soll das jetzt heißen Aisha? Rede bitte mal Klartext!", forderte Mehmet mich auf.
"Heute Morgen stand Dilan plötzlich in unsere Küche. Ich kann mir nicht erklären wie er uns gefunden hat. Auf jeden Fall hat er mich vor einer Wahl gestellt. Mehmet ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe solche Angst", entgegnete ich und sah in wieder an. Er sah mich geschockt an.
"Wie konnte er uns nur finden? Ich habe doch alle Spuren beseitigt", sagte Mehmet eher zu sich selbst als zu mir.
"Aber was für eine Wahl denn?", fragte er dann.
"Mehmet er will, dass ich mit ihm nach Deutschland gehen. Wenn ich nicht mitkommen liefert er dich der Polizei aus", sagte ich traurig.
"Mahn das kann doch wohl nicht wahr sein! Dieser miese Schwein! Was will er nur von dir? Du bist meine Frau. Wir lieben uns und bekommen ein Kind zusammen. Gerade sind wir so glücklich und er muss es uns wieder kaputt machen. Wir haben uns hier gerade ein neues Leben aufgebaut", sagter entrüstet. Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Dilan macht uns einfach alles kaputt.
"Wir gehen einfach von hier weg und fangen woanders noch einmal neu an. Wir haben es schon ein Mal geschafft und werden es bestimmt noch ein Mal schaffen", fügte er noch hinzu.
"Mehmet du vergisst, dass ich schwanger bin. Ich brauche meine Ruhe und keinen Stress. Ich will nicht, dass unserem Kind was passiert", entgegnete ich warnend.
"Aisha willst du mich verpfeiffen oder mit Dilan mitgehen?", fragte er mich ernst.
"Natürlich keins von beiden!", erwiderte ich sofort.
"Dann gibt es nur diese eine Möglichkeit oder hast du irgendeine andere Idee?", fragte er mich und sah mich dabei eindringlich an.
"Nein habe ich nicht aber er wird uns doch immer finden. Es ist egal wo wir uns befinden", entgegnete ich.
"Dann muss ich ihn wohl beseitigen. Der ging mir schon immer auf die Nerven", sagte Mehmet.
"Mehmet! Spinnst du! Das kannst du doch nicht machen. Du könntest doch nicht noch einen Menschen umbringen oder etwa doch", erwiderte ich.
"Aisha ich mach das doch nur für unser Glück. Außerdem ist es ganz leicht jemanden einfach unbemerkt umzubringen", entgegnete er.
"Das ist doch jetzt nicht dein ernst. Mehmet wie kannst du nur so reden. Auch Halit war ein Mensch. Hat es dir etwa Spaß gemacht ihn leiden zu sehen? Ich habe immer zu dir gestanden aber das geht jetzt wirklich zu weit. Du kannst doch nicht noch einen Menschen umbringen. Die Polizei sucht schon nach dir", erwiderte ich geschockt von seiner Aussage.
" Ja mir hat es Spaß gemacht ihn leiden zu sehen. Er hat es verdient. Er hat unser Leben zur Hölle gemacht. Außerdem war er kein Mensch. Er war ein Ungeheuer, ein Monster. Ich bereue nichts. Ich würde es immer wieder machen", erwiderte er. Ich war geschockt. Er hat gerade gesagt, dass er Spaß dran hat Menschen umzubringen. Das kann doch unmöglich sein ernst sein. Ich habe immer gedacht, dass Halit ihn vorher noch bedroht hat aber wie es sich jetzt anhört, hat Mehmet ihn mit Absicht getötet. Ich erwarte ein Kind von einen Mörder! Diese Erkenntnis traf mich wie ein Schlag. Kann man so blind vor Liebe sein? Wahrscheinlich hat Dilan Recht, dass Mehmet seine Strafe absitzen muss. Aber ich kann ihn doch nicht einfach verraten. Ich würde mich ein Leben lang deswegen schlecht fühlen. Was soll ich denn unser Kind sagen? Wegen mir sitzt dein Vater im Knast? Nein das würde ich mir nie verzeihen. Ich will das mein Kind mit Vater aufwächst. Sie soll in einer glücklich Familie aufwachsen. Sie soll nicht so aufwachsen wie ich.
"Mehmet ich erkenne dich gar nicht wieder. Wie kannst du nur Spaß an Leute töten haben?", fragte ich ihn geschockt.
"Aisha ich habe es für UNS getan. Für UNSERE Zukunft. Für UNSERE Tochter", entgegnete er.
"Jetzt nimm unser ungeborenes Kind nicht als Entschuldigung. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich regel das mit Dilan auf meine Weise. Mehmet du hälst dich einfach daraus und kümmerst dich um die Arbeit", entgegnete ich und ging zurück ins Bungalow. Ich konnte die Anwesenheit von Mehmet einfach nicht mehr ertragen. Ich musste hier weg. Mehmet würde einfach Dilan umbringen. Für uns oder für ihn? Will er vielleicht nur seinen Arsch retten. Will er einfach nur nicht in den Knast.
Man was denke ich denn schon wieder. Ich liebe Mehmet und er liebt mich. Ich werde es einfach klären mit Dilan. Okay zumindestens werde ich es versuchen. Ich muss es einfach schaffen. Er soll doch einfach zurück nach Deutschland gehen und die Klappe halten. Es ist doch wohl nicht so schwer ihn zu überzeugen. Ich muss es einfach schaffen. Für unsere kleine Familie.
DU LIEST GERADE
Never look back
RomanceDas ist der zweite Teil von "Der Traum von Freiheit". Also würde ich euch empfehlen erst den ersten Teil zu lesen um zu wissen, worum es überhaupt geht. Ich hoffe, das euch der zweite Teil genauso gefällt wie der erste. Aisha und Mehmet können endli...