3. Kapitel

521 33 2
                                    

Heey! Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die nächsten Wochen leider nichts posten kann. Ich bin nicht in Deutschland und habe im Ausland kein Internet. :( Lasst doch trotzdem gerne ein Vote oder ein Kommi da.❤
Und sorry, dass das Kapitel so kurz ist:(

____________________________________________

~ Maria Sicht ~

Da war gerade ein Mann in meiner Kabine! Das war doch..wenn ich mich nicht täusche, war das John! John Deacon! Was macht der denn hier? Vor allem, was macht er in meiner Kabine? Oh Gott! Oh mist! Ich schüttle meine Hände und laufe nervös im Kreis. Ungläubig versuche ich das zu verdrängen, aber es geht nicht. Runter zu kommen, funktioniert auch nicht.

"Roger! Du bist so-ahh! Ich hasse dich!", höre ich John sagen.

Warte was? Roger ist auch hier? Ich will gerade den Vorhang auf machen, doch da fällt mir auf, dass ich ja kein Oberteil anhabe. Schon wieder muss ich an Roger denken. Wenn er hier ist und Justine auch. Sie muss ja in die Luft gehen! Ich freue mich so für sie! Aber John..sie..ich muss mit ihr reden!

"Justine? Da war gerade John Deacon in meiner Kabine.", sage ich und klatsche mir dann auf die Stirn.

Er steht da doch bestimmt noch! Oh Gott! Ich bin so dumm! Panik steigt in mir auf. Mein Lieblingsstar hat mich gerade halbnackt gesehen. Justine kommt rein und grinst mich über beide Ohren an.

"Maria! Roger ist da draußen! Mit John! Ich könnte aus-Jetzt zieh dir doch mal was an! Warte..hat er dich so gesehen?", sie lacht los und dann fällt ihr ein, dass sie ja das andere Oberteil in der Hand hat.

Ich nehme es und dann fängt sie böse an zu grinsen.

"Ich habe einen bösen Plan.", sagt sie und ist auch schon verschwunden.

Nachdem ich das Oberteil anprobiert habe, beschließe ich dieses zu kaufen und ziehe wieder meine normalen Sachen an. Ich trete aus der Kabine und sehe gerade wie sich Justine aus dem Griff von Roger gelöst hat. John kommt auch gerade raus und er trägt ein dunkelrotes Hemd. Es steht ihm echt unfassbar gut. Ich starre ihn an und mein Herz pocht so laut, dass ich Angst habe, man könnte es hören. Wie kann ein Mann nur so-

"Freddie!?", höre ich Roger sauer sagen und holt mich somit aus meiner Trance.

Justine hakt sich bei mir ein und zieht mich neben sich her. Ich gucke John weiterhin an und richte meinen Blick, als ich ihn nicht mehr sehen kann, zu Justine.

"Was hast du ihm gesagt, dass er so ausgerastet ist?", sage ich und bezahle meinen Rock und die Bluse.

Währenddessen drehe ich mich die ganze Zeit, um zu gucken, ob ich John noch sehen kann und tatsächlich. Ich nehme meine Tüte und er läuft hinter Roger her. John sieht etwas eingeschüchtert aus und dadurch wirkt Roger nochmals aggressiver. Wir gehen raus, doch ich nehme meinen Blick nicht von John. Er ist der heißeste und gleichzeitig auch süßeste Mann, den ich jemals gesehen habe. Wenn ich seine Perm sehe, kribbelt es mir in meinen Fingerspitzen. Beinah laufe ich gegen die Tür, wenn ich nicht von Justine angesprochen wurde.

"Maria? Maria! Bist du da?"

"Mmm.", antworte ich.

"Ich habe ihm erzählt, dass ich auf Freddie stehe und dann ist er sauer geworden, weil ich ihm vorher schöne Augen gemacht hatte."

Ich schaue sie geschockt an und muss auch etwas lachen. So ist sie halt. Auch wenn sie auf ihn steht, offensichtlich, spielt sie ihm was vor. Aber hätte ich so eine Situation mit John gehabt, hätte ich mich ihm um den Hals geschmissen! ... Ich hatte so eine Situation. Mist. Ich seufze und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Wieso bin ich nicht so selbstbewusst wie Justine? Mist. Ob ich ihn jemals wiedersehe?

Someone Still Loves YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt