26. Kapitel

358 20 10
                                    

~ Roger Sicht ~

Ich werde morgens durch einen Anruf geweckt. Genervt gehe ich zu meinem Telefon und hebe ab.

"Taylor."

"Guten Morgen Mr. Taylor. Ich wollte sie nur an das Interview erinnern, welches heute um 11 Uhr stattfindet. "

"Nett.", sage ich und lege auf.

Ich sehe auf die Uhr. Was ein Müll. Wer hat das Interview so früh gelegt? Das ist schon der zweite Tag in folge, den ich früh beginnen muss. Mein Magen signalisiert mir, dass ich hunger habe. Gut. Dann jetzt erstmal essen. Denn Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Oh, was ein hirnloser Spruch. Aber Justine hätte jetzt gelacht. Einfach nur weil er so dumm ist. Ach Justine. Was sie wohl gerade macht? Ein Blick auf meine Uhr verrät mir, dass es kurz nach 10 ist. Also dann ist sie wahrscheinlich Arbeiten. Nach dem Interview werde ich sie besuchen gehen. Sie wird ausrasten vor Freude. So langsam sollte ich mich mal fertig machen, denn ich fahre auch nochmal ein Stück dahin. Ich ziehe mir eine weiße Hose an, ein weißes T-Shirt mit schwarzem Druck und ein weißes Jackett darüber. Meine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Nach einem Blick in den Spiegel stelle ich fest, dass meine Haare super liegen. Also steige ich in mein Auto und fahre los.
10 Minuten später, als erwartet bin ich da.

"Guten Morgen, Roger.", begrüßt mich der Interviewer mit einem Händedruck.

Diesen erwiedere ich und nicke ihm zu.

"Morgen und auch Guten Morgen dir Brian.", sage ich extra, denn Brian ist genervt von meiner Pünktlichkeit.

"Hallo Roger. Pünktlich wie immer.", sagt er ironisch.

"Und du wieder überpünktlich oder was?", antworte ich genervt.

"Da das Interview im Auto stattfindet, bitte ich sie einzusteigen. In kürze wird es starten.", sagt er Interviewer.

"Ja, das vermittelt einen guten Eindruck.", sagt Brian, während wir einsteigen.

"Eine Sekunde bitte..", sagt er und sucht die Fragen heraus. "..So. Du kannst jetzt losfahren.", sagt er zu dem Fahrer und das Auto setzt sich kurz danach in Bewegung.

Neben uns, in der Mitte liegen zwei Wasserflaschen. Ich nehme eine und trinke einen riesigen Schluck. Wir fahren herum und die Kamera wird angemacht, nachdem sie auf uns eingestellt wurde. Am Anfang kommen immer die Fragen die jeder stellt. Solche wie: "Wie gehts?" oder "Wie ist es in der berühmtesten Band der Welt zu sein?" oder meine Lieblingsfrage: "Wie sieht es in der Liebe aus?" Diese beantwortet Brian hauptsächlich und ich nur halbherzig. Ich verstehe auch gar nicht, warum ich hier bin, wenn es so ein langweiliges Interview wird. Ich mag actionreiche Interviews. Aber das ist nicht meins. Doch dann fragt er etwas, was mich aufhorchen lässt.

"Was war das verrückteste was Ihnen jemals passiert ist?"

Ich grinse und stoppe Brian beim antworten, da er gerade anfangen wollte.

"Let me start this one.", sage ich. "Also diese Geschichte ist erst neulich passiert. Als ich letztens in einem Restaurant essen war, kam eine Frau und sie hat einfach ihre Brüste gezeigt."

"Ihre Brüste gezeigt?", fragt der Interviewer geschockt, aber auch angetan.

"Yeah. Mitten im Restaurant. Mitten beim Essen."

"Und was wollte sie damit bezwecken?"

"Ich weiß nicht."

"Hast du sie geheiratet?", fragt er aus spaß und wir lachen.

"Nein, aber in dem Moment wollte ich es.", sage ich und ernte einen komischen Blick von Brian.

Als das Interview vorbei ist, hält der Fahrer am selben Parkplatz wie davor.

Someone Still Loves YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt