20. Kapitel

351 20 0
                                    

~ Maria Sicht ~

Wir halten nach ein paar Minuten an und Roger springt aus dem Bus. Justine steht schon draußen und fängt an zu grinsen, als sie ihn sieht. Sie begrüßen sich mit einem sehr leidenschaftlichen Kuss und ich wende mein Blick ab. Ich schaue John an und sehe, dass er mich anlächelt. Warum schaut er mich so an? Da werde ich doch gleich wieder Rot!

"Hast du gut geschlafen?", fragt er mich und spielt damit auf unser gestriges Gespräch an.

"Ja, etwas kurz, aber gut und du?"

"Maria!", sagt Justine und ich erschrecke mich.

Sie kommt zu mir und umarmt mich. Auch sie wird von allen anderen so herzlich begrüßt, wie ich. Trotz des Faktes, dass sie Stars sind, sind sie immer noch sehr lieb! Ich denke das hebt sie von anderen Bands ab. Justine setzt sich zu Roger nach hinten und er legt den Arm um sie. Das ist so süß! Grinse ich. Jetzt fällt mir ein, dass ich ja mitten in einem Gespräch war.

"Entschuldigung! Was hast du gesagt?", frage ich John und setzte mich wieder zu ihm.

"Ich habe gut geschlafen.", sagt er lächelnd.

Da damit unser Gespräch zu Ende war, schaue ich etwas aus dem Fenster und mache die Fahrt über nicht viel. Klar rede ich mal mit John, aber über nicht viel. Als er von Freddie gerufen wird, setzt sich Brian's Begleitung zu mir.

"Du bist also mit John hier?"

"Ja, kann man so sagen."

"Ich finde das komisch. Also, ihn ohne Vronni zu sehen.", sagt sie und schaut verwirrt.

Ich reiße meine Augen auf. Ja! Veronica! Seine feste Freundin. Wieso ist sie nicht hier, sondern ich? Wieso fragt sie mich erst und nicht einer von den Jungs? Ich schaue etwas traurig zu John. Ich muss mit ihm reden. Durch diese Information, fühle ich mich fehl am Platz.

"Wie auch immer. Nett dich kennenzulernen. Ich bin mit Brian hier. Wir sind schon lange zusammen.", sagt sie und unterbricht meine Gedanken. "Ich bin übrigens Crissi."

"Maria."

"Hab ich mitbekommen.", sagt sie und versucht zu lächeln, doch es kommt mir nicht sympathisch rüber.

Sie kommt mir nicht sympathisch rüber. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt es mir. Sie ist groß, hübsch, hat braune Haare und grüne Augen. Doch es schwingt etwas Gehässiges bei ihren Worten mit und vielleicht liegt es daran. Aber ich muss sie erstmal Kennenlernen, bevor ich beurteilen kann. Plötzlich setzt sich Justine zu mir und flüstert mir etwas in mein Ohr.

"Wäre ich noch eine Sekunde länger bei Roger geblieben, hätten wir es auf der Toilette gemacht."

Ich muss etwas schmunzeln, auch wenn es total ekelig ist. Chrissi wirft mir daraufhin einen verwirrten und kritischen Blick zu. Vielleicht denkt sie, dass wir über sie lästern. Kurz darauf geht sie und ich schaue ihr kurz hinterher. Sie setzt sich neben Brian und sofort werden seine Mundwinkel steif. Ich drehe mich zu Justine und diese sieht etwas hilflos aus.

"Ich finde es gut, dass wir uns immer alles erzählen, aber ich denke, hier muss eine Grenze gemacht werden. Bevor du es mir erzählst, macht es einfach."

Sie beißt sich auf den Finger und fragt mich: "Soll ich es wirklich machen?"

"Bah! Nein. Jetzt wo ich es weiß, lasst es bitte!", sie lacht, sieht aber trotzdem so aus, als ob sie darüber nachdenkt.

Kurz danach sitzt sie wieder auf Rogers Schoss und knutscht mit ihm rum. Ich hoffe für sie, dass sie die nächsten Stunden ihre Beine geschlossen halten kann. Ich schaue die beiden leicht angewidert an und drehe dann meinen Kopf wieder weg. Nach eine Weile des raus Schauens, wird mir langweilig und ich nehme mir mein Buch zur Hand. Ich fange an zu lesen und bin nach ein paar Sekunden sofort in mein Buch vertieft, dass ich alles um mich herum nicht mehr wahrnehme. Normalerweise packt mich ein Buch nicht so Doll, dass ich nicht mal merke, dass ich angesprochen werde.

Someone Still Loves YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt