4. Kapitel

499 28 12
                                    

~ John Sicht ~

Als Roger und ich den Laden verlassen, schweife ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken zu dieser Frau ab. Es muss ihr bestimmt noch peinlicher sein als mir. Ich meine, sie hatte nur ihren BH an und einen Rock. Ich merke, wie mir meine Hose immer enger wird und mir heiß wird. Sofort halte ich die Tüte vor meinen Schritt und hoffe, dass Roger das nicht gesehen hat. Aber Roger ist in seiner eigenen Welt.

"Wollen wir noch etwas essen gehen? Ich habe etwas Hunger bekommen.", sage ich und schaue ihn an.

"Hunger? Habe ich. Aber auf Justine."

Erst jetzt fällt mir auf, dass wir Justine und ihrer Freundin hinterherlaufen.

"Das war eine Lüge von ihr. Sie fände Freddie heißer, als mich. Sie hat Interesse an mir. Sie ist interessiert an mir. Das habe ich gespürt. Sie ist verliebt in mich.", meint er und dreht sich dann zu mir.

Er legt eine Hand auf meine Schulter und kommt runter auf meine Höhe.

"Sieh' und lern'.", meint er und geht zu Ihr.

Ganz Selbstbewusst geht er zu ihr. Er nimmt ihre rechte Hand und dreht sie einmal im Kreis. Verwirrt schaut sie ihn an und ich ebenfalls. Ich dachte da kommt jetzt ein Macho mäßiger Anmachspruch. Was hat er vor? Ich gehe zu den dreien und Roger grinst sie an.

"Guck mal, Süße, du und ich. Die beiden Verliebten.."

Bitte was? Wir sind doch nicht verliebt! Ich schaue sie hilflos an und versuche das zu erklären, doch Roger redet wieder los.

"Wie wär's wenn wir jetzt zusammen etwas essen gehen, dann kannst du mich kennenlernen und merkst, dass ich tausend mal heißer bin als Freddie, ja?"

Justine schaut kurz zu ihr und diese nickt leicht lächelnd. Darauf sagt Justine zu und schon laufen sie Händchenhaltend los. Das ging aber schnell. Ich laufe neben der Blondine her und schaue sie nicht an. Denk'. Nicht. An. Die. Kabine. Rede mit ihr! Sag das es dir leid tut! Zeig ihr, dass du auch so sein kannst wie Roger! Beweiß, dass du der Situation gewachsen bist.

"Und? Wofür hast du die Bluse gekauft?", versuche ich ein Gespräch anzufangen.

Ruhig! Sei normal! Ich versuche mich zu entspannen, doch jedes mal verkrampfe ich, denn ich kann nicht aufhören an die Kabinen Szene zu denken.

"Oh..das..nur so..und du?", fragt sie und wirkt schrecklich nervös.

Verständlich. Ich meine, sie kennt mich als Star und nicht als normalen Menschen. Ihre Stimme zittert und sie schaut mich nicht an.

"Ich habe bald Jahrestag mit meiner Freundin..", sage ich und bekomme einen komischen Blick von Roger.

Warum guckt er so? Soll ich ihr nichts von meiner Freundin erzählen? Aber warum denn nicht?

"Oh. Freundin?", fragt sie nach und irgendwas in ihrer Stimme lässt mich darauf schließen, dass sie verletzt ist.

Aber warum? Ich meine, sie kennt mich doch, sie müsste es wissen. Egal, ich rede weiter.

"Ja..und ich habe etwas besonderes geplant. Ich will ihr einen Hei-", sofort verstumme ich, als Roger mich richtig böse anguckt.

"Er will ihr einen Haarfriseur-Termin schenken.", meint Roger.

Etwas verwirrt schaue ich ihn an und stimme ihm dann zu. Warum lüge ich denn? Ich weiß es nicht! Später muss ich mit ihm reden! Wir setzen uns zusammen in ein Diener. Roger setzt sich neben Justine und ich sitze gegenüber von ihm.
Nach kurzer Zeit kommt die Bedienung und nimmt unsere Bestellung auf. Ich bestelle Cheese on Toast und ein Glas Milch dazu. Nachdem die Bedingungen weg ist, werde ich von den beiden komisch angeguckt und Roger rollt mit den Augen.

"Ich dachte das sei nur ein Scherz?", meint die Blondine und lacht etwas.

Ich werde etwas rot und schaue sie trotzdem an. Widerwillig muss ich grinsen und staune über ihre schöne lache. Wow. Ich habe noch nie eine so schöne lache gehört. Sie darf niemals aufhören zu lachen. Nach einem Blick zu Roger und Justine, bestätigt, dass die beiden wieder in ihrer eigenen Welt sind. Roger hat seinen Arm um sie gelegt und Justine rückt näher an ihn ran.
Ich wende meinen Blick ab und spiele nervös mit meinen Fingern unter dem Tisch. Die Situation ist es mir ehrlich gesagt etwas unangenehm. Doch sie unterbricht die Stille.

"Ich wollte auch schon länger etwas mit meinen Haaren machen.", sagt sie und spielt mit einer Haarsträhne.

Sie hat lange und blonde Haare. Ihre Haare sind wunderschön. Warum will sie daran etwas verändern?

"Aber warum? Sie stehen dir echt gut und sie sind schön lang."

Sie fängt an zu lächeln und schaut mich zum ersten Mal, seit dem Vorfall richtig an.

"Danke. Aber ich weiß auch nicht genau. Ich habe sie jetzt schon so lange wachsen lassen, dass es mich reizt sie abzuschneiden."

Etwas dominant aber gleichzeitig auch schüchtern, nehme ich eine von ihren Strähnen in die Hand und spiele damit.

"Deine Haare sind schön weich..", sage ich etwas leiser und drehe mich zu ihr.

Sie guckt auf meine Hand und legt eine Hand um die Strähne, so dass sich unsere Hände kurz berühren. Ich schaue auf unsere Hände und dann in ihre Augen. Wow. Ich-

"Einmal Cheese on Toast?", höre ich und werde unsanft aus meinen Gedanken geholt.

Ich räuspere mich und nehme meine Hand von ihr. Danach drehe ich mich richtig hin und schaue die Bedienung an.

"Äh ja, für mich bitte..", sage ich und warte bis alle ihr Essen haben.

Als alle es dann haben, essen wir. Ich seufze und muss die ganze Zeit an das Gespräch von eben denken. Ich kenne sie erst seit einer Stunde und trotzdem geht mir das Gespräch nicht mehr aus dem Kopf. Egal wie unwichtig es anderen erscheinen mag. Sie weckt etwas in mir, etwas das zuvor noch niemand in mir geweckt hat.

Beim Abschied frage ich sie dann, nach ihrem Namen. Sie meinte sie heißt Maria, worauf ich meinte, sie hätte einen schönen Namen und sie lächelte nur. Sie wirkte sehr nervös und verschwand mit Justine direkt, nachdem wir Tschüss gesagt hatten.
Roger und ich laufen gerade zurück, als er meint, er bekäme Justine noch rum.
Dann viel Glück.

____________________________________________
Erstmal Entschuldigung, dass ich so lange nichts veröffentlicht habe!:(
Aber hier ist ein neues und ich hoffe es gefällt euch! ♡
Lasst eure Meinung gerne in den Kommentaren:))

Someone Still Loves YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt