Kapitel 9

4.4K 66 19
                                    

Es war nicht mehr so kalt und ich war sehr glücklich darüber, eigentlich liebte ich den Winter aber auf dauer war diese Kälte nicht erträglich.

Ich war grad dabei meine Schuhe an zu ziehen,weil ich mich mit Ceyda treffen würde. Wir unternahmen selten was nur zu zweit.
Ich ging also aus dem Haus und sah Ceyda,wir umarmten uns und fingen an uns auf dem neuesten Stand zu bringen.

„Hat er sich immernoch nicht gemeldet?" fragte sie mich nach einer Zeit.
Ich wollte nicht auf das Thema angesprochen werden.

„Nein..." sagte ich leise. „Er hat bestimmt seine Gründe keine Sorge süße" munterte sie mich auf.

Es sind schon 3 Tage nach unserem „Date" vergangen und Enes hat sich nicht einmal gemeldet. Fand er es nicht schön ? Wars das jetzt mit uns ? Hat er doch ein gesehen das ich nicht so interessant bin wie es ihm schien ? - Fragen ohne Antworten.

Ceyda brachte mich die ganze Zeit zum Lachen,dafür war ich ihr sehr dankbar. Ich hatte sie wirklich gern.
„Nein bitte nicht,lange Haare stehen dir viel mehr" flehte sie mich an,nachdem ich ihr von meiner Idee erzählt hatte und zwar das ich meine Haare kurz schneiden will.

„Du hast sie doch noch nie kurz gesehen" lachte ich.
„Interpretation süße" zwinkerte sie.

Sie wollte unbedingt sehen wo die Graffiti wand war von der ich ständig erzählte also beschloss ich einfach ihr die zu zeigen.

Als wir dort ankamen waren dort aber die tanzenden äffchen.
Spaß sie hatten es wirklich drauf.
Wir gingen näher ran um zu sehen was sie taten.

Wir waren einige Meter entfernt und ich hörte einen schönen Beat.
Jay Jay und auch bisschen Bombay" ich konnte schon jetzt sagen, das war ein Ohrwurm.

Sie hatten uns garnicht bemerkt doch meine liebe Freundin konnte sich nicht zurück halten und fing an zu klatschen als sie fertig waren.

Ich sah sie mit einem Killer-Blick an. Die Jungs sahen zu uns. Ich vermied den Blick den mir Enes zu wurf.

„Leyla was für eine schöne Überraschung,wen hast du denn da schönes mit gebracht" Dogan der Charmeur.

„Ich bin Ceyda und du bist?" lächelte sie, offen wie eh und je.
„Dogan,schön dich kennenzulernen" zwinkerte er ihr zu.
„Danke gleichfalls" da verstanden sich zwei aber.

Ahmet stand etwas hinter und lächelte mir zu welches ich erwiderte.
„Und du bist also Enes" Ceyda sah Enes leicht wütend an.
„Jo, was geht" sprach der jeweilige.
„Die frage ist was in deinem Kopf geht" Ceyda bitte lass es du machst es nur schlimmer. Er sah sie fragend an.

Ich zog sie am Arm zur Seite. „Bitte lass es mein Schatz, es ist nichts weiter wichtiges wir klären das schon." ich weiß sie wollte ihm eine rein hauen.

„Klärt das schnell,sonst kläre ich das" ich nickte. Wir gingen zurück,ohne das ich was sagen konnte, machte Enes eine Kopf Bewegung zur Seite was heißen soll „komm wir müssen reden" oh auch mal, dachte ich mir.

„was meinte deine Freundin?" fragte er mich als wir etwas abseits von den anderen waren.
„Woher soll ich das wissen" meine Stimme war kälter als gewollt. Und das merkte er.
„Was hast du?" also entweder tut er nur so oder er ist wirklich dumm.
„Nichts was soll ich haben" meine Stimme war immernoch kalt.
„Leyla" er sah mich auffordernd an.
„Wieso hast du dich nicht gemeldet" sagte ich dann schließlich. Er fing an zu grinsen. „Wieso grinst du jetzt so dämlich?" fragte ich irritiert.

„Deshalb bist du also Sauer,weil ich mich nicht gemeldet habe" ich würde ihn gern sein grinsen aus dem Gesicht schlagen.
„Du nervst,ich geh jetzt" das alles hier wurde mir zu blöd.
„Leyla warte" er nahm mein Arm. Mein Rücken war an seine Brust. „Ich war sehr beschäftigt,weil ich etwas wegen meinem Vertrag klären musste" sagte er.

Verliebt in einen Rapper  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt