Enes massierte sich seine schläfe.
„Wieso tust du dir das mit mir überhaupt an,wenn du nicht mit einer Beziehung umgehen kannst, dann beende sie." es hat mich sehr viel Mut gekostet das zu sagen, ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.Aber es wäre besser, besser für uns beide, wenn er keine Zeit für eine Beziehung hat dann sollte er nicht eine haben, und mich nicht jeden Tag in der Hoffnung halten.
Er sah mich schockiert an.
„Ist es das was du willst, willst du das ich es beende?" er sah mich ausdruckslos an.Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen." es ist nicht das was ich will, es ist besser für dich."
Er schnaubte verachtend.
„Und du weißt was besser für mich ist oder was?" er wurde lauter, ich zuckte.
Darauf konnte ich ihm nicht antworten.„Wieso beendest du es dann nicht einfach,wenn du ja so überzeugt davon bist, dass es das beste wäre." er sah mich mit verengten Augen an.
„Kann ich nicht." meine Stimme war traurig und leise.
„Wieso kannst du es nicht?" fragte er mich kalt.
Ich blieb stumm. „Ich hab dich gefragt wieso kannst du es nicht beenden?" wurde er lauter.„Weil ich mich in dich verliebt habe." schrie ich zurück, ich bereute es nicht, dass ich es gesagt hatte, ich war sogar erleichtert endlich habe ich es gesagt, wenn er es mit mir beenden sollte, würde er wenigstens wissen, dass von mir aus alles ernst war und ich mich in ihn verliebt habe.
Er legte sein Kopf schief und sah mich an. Ich sah ihn auch in die Augen, ich erwarte nicht das er es erwidert, wieso sollte ich auch, Gefühle kommen von selbst, wenn er nicht in mich verliebt ist das ist es halt so.
Er kam näher und nahm meine Hände, er küsste meine Hände die ganz kalt waren, seine warmen Lippen hinterließen ein starkes kribbeln.
„Askim..." fing er an, doch ich stoppte ihn. „Ist schon gut, du musst nichts sagen, ich habe es gesagt, weil ich wollte das du es weißt, bevor alles vorbei ist wollte ich es los werden." mir kamen die Tränen die ich aber versuchte aufzuhalten.
„Bist du verrückt Leyla, es wird nichts beendet, ich kann nicht ohne dich, egal ob ich mich Tage nicht melde oder kalt zu dir bin, ich denke jeden verdammten Tag an dich." er fuhr sich verzweifelt durch die Haare, seine schönen weichen Haare.
Er umarmte mich fest, sehr fest. „Bitte sag nie wieder das du es beenden willst." murmelte er in meinen Haaren.
Ich zog ihn als Antwort runter und gab ihm ein Kuss, der genügte ihm aber nicht, denn er küsste mich erneut diesmal länger, leidenschaftlicher.
So standen wir draußen im Dunkeln, eng umschlungen, und ich hoffte das diese Zeit niemals vergehen würde.
„Bitte melde dich auch wenn es nur ein kurzes „mir geht's gut" ist, es reicht mir." flehte ich ihn leicht an.
„Söz" sagte er und küsste meine Stirn. Dann fing er mir an zu erzählen was er die Tage so getrieben hat, und was er alles neues noch plant.
Er erzählte mir auch das er auf Tour gehen würde und ich mit kommen soll.„Ja klar damit deine Fans mich zerfleischen wenn sie uns zusammen sehen." sagte ich sarkastisch. Er lachte und kniff mir in die Wange. „keine Sorge ich beschütz dich." er legte ein Arm um meine Schulter.
Wir gingen ins Haus meine Eltern schliefen schon, ich sagte ihm er soll durch das Fenster kommen.
Er saß auf meinem Bett und tippte am Handy bis er es mir ins Gesicht hielt. „Meros angebliche Freundin" dort war ein Bild von mir und ihm mein Gesicht sah man nicht da ich eine Kapuze trug aber wir standen Hand und Hand.
Die Fans von ihm sind echt schlimm.
Ich lachte und sah mir das Bild genauer an, eigentlich war das Bild recht süß.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Rapper ✔️
Roman pour Adolescents#2 verbot - 28.07.2019 ❤️ #1 verbot - 16.11.2019 ❤️ „Wieso hast du das getan verdammt! Wieso hast du dich vor mich gestellt ?" fragte ich aufgebracht und immernoch halb geschockt. Er sah mich an und sagte nichts, und das war es was mich so wahnsinn...