Epilog

3.5K 67 13
                                    

Paar Monate später

Die Party war richtig am Laufen, jeder amüsierte sich prächtig,genau so wie meine 2 Freundinnen und ich.
Auf der Tanzfläche ließen wir unsere Hüften bewegen - so gut es ging.

Mein Freund bediente ein paar Gäste und unterhielt sich auch mit seinen Freunden.
In einer halben Stunde wäre Neujahr.

Da ich eine Pause brauchte, lief ich auf die Terrasse, dort lehnte ich mich an das Gelände, dabei schloss ich meine Augen.
Dieses Jahr hat sehr viel mit sich gebracht, gute als auch schlechte Sachen.
Aber durch die schlechten konnte ich die guten schätzen.

Das wichtigste ist das ich eine Person gefunden habe, die mir mein Lächeln nicht nimmt sondern schenkt.
Sei es ein schlechter Tag, da reicht mir nur ein Lächeln von ihm, schon gehts mir besser.
Es ist als wäre ich verzaubert, und diesen Zauber könnte man nicht lösen, als ob ich gefangen wäre in seiner Liebe.

Ich war zwar schon mal verliebt, aber noch nie habe ich so etwas gefühlt wie bei ihm, ein Gefühl welches mir früher unbekannt war.

Je öfters er mich geküsst hat,desto weniger konnte ich mir vorstellen,jemals über dieses Glücksgefühl hinwegzukommen.

„Askim, was machst du hier alleine draussen?" Enes kam raus und legte eine Jacke um mich. Dabei nahm er mich in den Arm.

„Du bist das beste was mir passiert ist." sagte ich ehrlich zu ihm, sah ihm tief dabei in die Augen, in die ich mich jedes Mal aufs neue verlor.

Er lächelte mich liebevoll an und küsste meine Stirn.
Man hörte lautes Schreien, Leute fingen an von 10 runter zuzählen.

5
4
3
2
1

„Frohes neues Jahr." hörte man.
Plötzlich drehte er mich zu sich und legte seine weichen vollen Lippen auf meine.
Sofort erwiderte ich den Kuss, von dem ich nie bekam.

„Ich liebe dich."
„Und ich liebe dich Mero."
Er nahm mein Gesicht in die Hände und fuhr fort wo er aufgehört hatte.

Und Jeden Tag realisierte ich eine Sache,
Ich war verliebt in einen Rapper.

Verliebt in einen Rapper  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt