Kapitel 10

3.6K 68 6
                                    

3 Tage später.

Heute würden meine Eltern in die Türkei fliegen, ich half meiner Mutter noch die letzten Sachen zusammen zu packen. Als dies dann auch erledigt war, nahm mein Vater die Koffer mit nach unten.

„Pass auf dich auf kizim(meine Tochter) und mach kein Schwachsinn." Sagte meine Mutter.

„Du hast genug Geld oder ?" fragte mein Vater mich. Ich nickte. Mein Vater hat mir genug Geld gegeben um 2 Wochen zu überleben,obwohl es war sogar mehr als ich bräuchte.

„Falls du was brauchst dann ruf mich an ich lass es dir überweisen." er gab mir ein Kuss auf meine Stirn und ging raus um die Sachen in den Koffer zu tun.

Meine Mutter umarmte mich und ich gab Furkan ein Kuss.
„Tschüss abla (schwester)" er umarmte mich nochmal.
„Tschüss mein Schatz,pass auf dich auf" ich wuschelte durch seine Haare.

Als sie nun weg waren schloss ich die Tür und ging hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich mein Handy zur Hand. Ich hatte eine Nachricht bekommen von Yasin.

Yasin : Na Kleine Lust morgen was zu unternehmen ?

Ich hatte ihn vermisst wir haben etwas länger nichts zusammen gemacht also schrieb ich.

Ich: Gerne, Großer ;)

Wir schrieben eine Weile. Als wir nicht mehr schrieben öffnete ich den Chat von mir und Enes.
Wir haben in den letzten Tagen viel geschrieben, treffen konnten wir uns nicht, da er viel für sein Video Dreh machen musste.
Es genügte mir das er sich wenigstens meldete.

Als ich das Handy zur Zeite legte hörte ich ein klopfen an meinem Fenster. Ich ging hin und sah Enes. Ich lächelte.

„Hast du mich vermisst?" fragte er mich grinsend. „Und wie." erwiderte ich.
Wir hatten ein bisschen Abstand zwischen uns was ihn garnicht gefiel, so zog er mich zu sich so das unsere Körper sich berührten.
„Besser" sagte er und küsste meine Wange. Meine Wangen erröteten sich.

Wir setzen uns auf das Bett und dann fing er an zu erzählen.
„Das Video ist fertig am Freitag kommt es raus, ich bin gespannt wie die Resonanz sein wird." er spielte mit mein Händen während er sprach.

„Zeig mal her." ich nahm sein Handy und sah mir das Video an.

Baller los also.

Das Video war zu Ende, mein Mund war leicht geöffnet.
„Wow, das ist der Hammer." das Lied war einfach der Kracher, der Kontent passte zum Kontext der Beat und Flow war ebenfalls bemerkenswert.

„Danke babe." Er lag auf meine Bett und ich saß neben ihn an ihm angelehnt. „Seit wann bin ich ‚Babe'" ich hob eine Augenbraue. Er grinste. „Wie willst du denn dann genannt werden?" fragte er mich. Ich setzte mich ganz auf und der lehnte sich nach hinten.

„Leyla alle meine Freunde nennen mich so nur engste Freunde haben Spitznamen für mich." Ich wusste wir waren viel mehr als Freunde aber ich wollte es von ihm hören.

„Wir sind doch mehr als enge Freunde oder Babe?" das „Babe" betonte er extra.

„Sag du es mir Mero." ich tippte ihm auf die Nase. Er nahm meine Finger, und zog mich auf sein Schoß - halbwegs.
Meine Hände waren immernoch in sein Händen.
„Wir sind mehr als Freunde." das war keine Frage, sondern eine Aussage.

„Und was genau sind wir?" ich wollte nicht das es so weiter ging. Ich mochte ihn sehr aber ich wusste auch das wir keine Freunde waren und ich weiß auch das Freunde das nicht machen was wir machen, deswegen wollte ich wissen was das zwischen uns war.

Verliebt in einen Rapper  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt