„Iss was bitte." Yasin hielt mir eine Pommes vor die Nase, doch ich legte sie wieder zurück.
Schon 2 Wochen waren vergangen, seitdem wir nicht zusammen waren, als Eda und Ceyda zu mir kamen, erschraken sie, wegen meinem Zustand.
Ich lief wie ein penner rum, nur wenn's nötig war redete ich, am wenigsten Lust hatte ich zu Schule zu gehen.Der Junge war überall, jedes Mal als ich versuchte ihn zu vergessen, sah ich sein Bild an einer Leinwand, hörte seine Musik in der Schule, mein ganzes Instagram war voll mit Bildern, Fanpages sonst was. Es war unmöglich ihn zu vergessen.
Ich hasste ihn, ich habe noch nie so ein Liebeskummer gehabt, bei Emir war das höchstens paar Tage.
Egal wie sehr ich ihn hasste, meine Liebe zu ihm war immer mehr. Aber ich wusste ich würde ihm niemals verzeihen.
„Lass das ich will nicht essen." ich drehte mein Kopf weg, Yasin seufzte genervt auf. Ich ging ihm und meinen Freundinnen richtig auf die Nerven, aber sie können mich nicht verstehen niemand kann das.
Sogar Ahmet und Dogan habe ich gesehen auf dem Weg zur Schule, beide haben mich umarmt und sahen mich bemitleidend an.
Ich wollte immer wissen,ob sie davon wussten, das Enes nichts für mich empfand,tat es aber nicht, da ich mit dem Thema abschließen wollte.Das was meine Eltern dazu sagten war „Ich dachte er wäre ein anständiger junge, er kann was erleben." doch ich hielt meinen Vater auf.
Yasin sah mich traurig an, ihm zu liebe aß ich die Pommes, ich hatte weder Hunger noch Appetit.
Gerade kamen Eda und Ceyda mit Eis rein spaziert.
„Mach platz du fettsack." sagte Ceyda zu Yasin damit sie sich neben mich setzen konnte.Sie gab mir das Eis, ich lehnte jedoch ab.
„Du wirst das jetzt essen mir egal ob du willst oder nicht." sagte Eda streng, widerwillig nahm ich es, und ich muss sagen es tat echt gut.Sie redeten und erzählten mir lustige Storys, ich lächelte, sie taten alles dafür das es mir besser ging.
„Wieso hört dieser Schmerz nicht auf?" fragte ich dann leise. Mich so zu sehen brachte Eda Tränen in den Augen. So war sie eben, sie konnte nicht mit ansehen wie einer ihrer Liebsten leidet.
Ich schenkte ihr ein schwaches Lächeln und schüttelte meinen Kopf.
„hättest du mich nicht aufgehalten, würde ich diesem Bastard so in die fresse schlagen." sagte Yasin aggressiv.„Das erledigt Karma schon." sagte Ceyda genau so aggressiv.
„Können wir über was anderes reden?" fragte ich, an ihm zu denken, bereitete mir Kopfschmerzen.
„Von wem sind die." Eda deutete mit dem Kopf auf eine Packung Schokolade neben mir.
„Emre hat sie mir gebracht." er war gestern bei mir um nach mir zu sehen. Schreiben tat er mir jedoch jeden Tag. Er war ein richtig guter Mensch, obwohl Enes einer seiner Freunde war, hielt er zu mir.
Sie nickte nur und fing an über alles mögliche zu reden, irgendwann warf Yasin sie mit einem Kissen ab, worauf Ceyda ihn mit einem Kissen schlug, da zwei gegen ein waren schloss ich mich Yasin an und so fing eine Kissenschlacht an.
Ich lachte so sehr das mein Bauch weh tat, weil Ceyda aus gerutscht war.
Für diesen Moment hatte ihn vergessen.„Ihr wisst garnicht wie dankbar ich bin euch zu haben." sagte ich dann und sah alle an.
Mein bester Freund kam zu mir und nahm mich in den Arm.„Ich werde immer für dich da sein kleine." Eda lächelte lieb.
„Gruppen Kuscheln." schrie Ceyda zog Eda mit sich und sprang auf uns so das wir 4 auf das Bett fielen.
Alle lachten und rappelten sich auf.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Rapper ✔️
Ficção Adolescente#2 verbot - 28.07.2019 ❤️ #1 verbot - 16.11.2019 ❤️ „Wieso hast du das getan verdammt! Wieso hast du dich vor mich gestellt ?" fragte ich aufgebracht und immernoch halb geschockt. Er sah mich an und sagte nichts, und das war es was mich so wahnsinn...