Müde tat ich meine Bücher in den Spind, ich nahm mein Handy und mein Portmonee und ging in die Kantine. Morgen wäre endlich Wochenende.
Mit Enes hatte ich seit 2 Tagen nicht redet, jedes Mal als ich davor war ihn anzurufen oder ihm zu schreiben, hielt ich mich zurück, diesmal müsste er sich melden.-
„Ich wollte eh nicht dabei sein." sagte Yasin,worauf ich nur sarkastisch nickte. „Oh mein Schatz,wir werden schon kein Spaß ohne dich haben." Eda kniff ihm in die Wange,worauf er ihre Hand fest hielt und sie küsste. Die beiden sind einfach Zucker.Ceyda und Eda würden von Samstag bis Sonntag bei mir übernachten,darüber beschwerte sie mein bester Freund.
Zum Glück würden sie kommen,sonst würde ich mich wie immer langweilen.Ceyda tippte lächelnd auf ihrem Handy rum und ich konnte mir vorstellen wieso.
„Es ist so offensichtlich." sagte ich und lächelte, sie sah mich fragend an.
„Du und Dogan meine ich." ihre Augen fingen an zu funkeln und schon plapperte sie los.
„Gestern hat er meine Hand gehalten,wir waren spazieren und dann hat er mich kurz geküsst." schwärmte sie.Ich war glücklich,wenigstens eine war glücklich.
Wir machten uns auf dem Weg nachhause und legten die Uhrzeit fest wann sie kommen sollten.-
Ich hab bis heute überlebt,yallah geh mir aus dem We- ich hörte grad ein Lied bis mein Handy klingelte, genervt sah ich rauf.
Enes. Jetzt war ich wieder hellhörig.„Askim?" ging ich ran, man hörte erstmal ein rascheln.
„Ja Leyla kannst du heute in den Park kommen ich muss mit dir reden." sagte er ernst.
„Ja natürlich,ist denn alles gut?" fragte ich, dieses Gefühl kam wieder in meinem Bauch, und mein Herz hatte ein gewissen Druck in sich den ich nicht beschreiben konnte.„Komm einfach in einer halben Stunde." sagte er genervt und legte auf. Wenn er so weiter macht, würde ich nicht hingehen wollen.
Aber da ich wissen will,was los ist, zog ich mich um. Ich würde ihn nach mehreren Tagen sehen,deshalb wollte ich mich etwas hübsch machen. Also nahm ich mir eine Boyfriendjeans und ein Crop top in weiß, ich schminkte mich und band meine Haare zu einem Zopf,da es warm war und ich mit offenen Haaren nicht klar kommen würde.Fertig angezogen nahm ich eine kleine Tasche tat die wichtigsten Dinge rein und lief aus dem Haus, die ganze Zeit versuchte ich mir ein zureden,dass bestimmt nichts schlimmes sei, und wir alles gleich klären würden.
Aber tief im Herzen hatte ich das Gefühl,dass es schlimmer ist als ich es haben möchte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Rapper ✔️
Teen Fiction#2 verbot - 28.07.2019 ❤️ #1 verbot - 16.11.2019 ❤️ „Wieso hast du das getan verdammt! Wieso hast du dich vor mich gestellt ?" fragte ich aufgebracht und immernoch halb geschockt. Er sah mich an und sagte nichts, und das war es was mich so wahnsinn...