Kapitel 3

5.8K 84 7
                                    

„Nein nein das soll besser werden als letztes Mal verstehst du ? Ich will das dieser Geburtstag für ihn unvergesslich wird" sprach ich aufgeregt ins Telefon.Eda auf der anderen Seite kicherte nur leicht und stimmte mir zu. Wir planten seit ungefähr 2 Stunden, Yasin's Geburtstag der schon in 4 Wochen sein soll. Es wird sein 18 und der soll Perfekt werden. Eigentlich haben wir beide schon so gut wie alles geplant, heißt es nur noch alles im Tat um zu setzten aber das würden wir schaffen. Nachdem ich aufgelegt hatte ging ich runter in die Küche um was zu essen, aber ich wurde in der Küche nicht fündig. Kennt ihr das,alles ist in der Küche außer das auf was du Lust hast ? Oder bin ich die einzige der es so ergeht. Also beschloss ich kurzerhand mir schnell ein Döner zu holen. Ich lief wieder nach oben wechselte meine Jogginghose in eine schwarze Jeans zog mir ein schwarzen Pullover an, weil es immernoch kalt ist. Schnell zog ich mir meine Olive-grüne Winter Jacke an und lief aus dem Haus mit meiner Tasche. Draußen angekommen wehte die kalte Luft direkt in mein Gesicht ich überlegte kurz wieder rein zu gehen, diese Kälte würde ich nicht überleben, doch dann knurrte mein Magen wieder also beschloss ich doch zu gehen.
Ich lief an dem Gang vorbei wo die Jungs letztens standen, der Vorfall mit „Enes" ist schon eine Woche her und in 1 Woche fängt auch schon die Schule an. Als ich in diesem sogenannten „Gang" war sah ich das an der Wand alles voller Graffiti war. Dort war eine Deutschland Flagge und noch viele andere Sachen an der Wand gemalt/gesprayt. Ich blieb eine Weile vor der Wand stehen um mir alles genau an zu gucken, auf irgendeiner Art war es interessant und ich erkundigte jedes Detail an dieser Wand. Bis ich plötzlich viele Stimmen hörte, ich drehte mich um und sah dich Jungs von letztem mal. Anscheinend erkannten sie mich auch, der eine flüsterte dem anderen was ins Ohr wodurch alle 3 zu mir guckten. Jedoch fehlte einer und zwar Enes. Eine ganz ganz leichte Enttäuschung machte sich in mir breit die ich nicht zu ordnen konnte.
„Hab ich was im Gesicht oder wieso guckt ihr so ?" überrascht von dem was ich grad gesagt habe sah ich sie fragend an. Wieso habe ich immer so eine große Klappe. Alle Jungs fingen an leicht zu lachen, bis der eine zu mir kam und anfing zu sprechen „Nein keine Sorge mit deinem Gesicht ist alles in Ordnung, wir haben nur versuchen dich zu identifizieren, du bist doch die, die letztens gegen Enes geknallt ist stimmt's ?"
„Richtig erkannt, dein lieber Freund hatte aber nicht den Anstand sich bei mir zu entschuldigen" sprach ich trotzig mit einem Hauch von Ironie. „Du bist gegen mich gelaufen nicht andersrum" sprach eine tiefe Stimme, ich erschrack damit hatte ich nicht gerechnet. Der sogenannte stand hinter mir mit einem kalten Gesichtsausdruck. „Du hättest ja zur Seite gehen können" antwortete ich drauf. Die Jungs sahen uns gespannt zu. „Ja ich hätte" erwiderte er immernoch kalt. Er kam näher an mir ran ich dachte er würde zu mir kommen und wurde innerlich ganz hibbelig keiner weiß wieso, jedoch ging er direkt an mir vorbei zu sein Freunden und begrüßte sie mit einem Handschlag. Ich lies mir nichts anmerken aber meine Wangen färbten sich leicht rot,das war mir ein bisschen peinlich ich dachte er kommt zu mir wieso auch immer ich sowas dachte. Er stellte sich zu sein Freunden und grinste mich an, so ein Mistkerl er hatte das absichtlich gemacht. Ich lächelte süß zurück fing an zu reden" so Jungs ich geh dann mal ich will euch nicht bei eurem Tänzchen stören, bis irgendwann" ich murmelte leise ‚oder garnicht' aber das hörten sie glücklicherweise nicht. „Wohin gehst du denn wenn ich fragen darf?" fragte mich der Typ davor der mich auch wieder erkannt hatte. „Ich hole mir jetzt ein Döner also wenn du mich entschuldigen würdest" sprach ich ein bisschen genervt und wollte grad los gehen da sprach der andere „ In dieser Kälte willst du diesen Weg zu Fuß gehen?" leicht unglaublich fragte er mich das „sieht wohl so aus oder?" ich kann ja nicht fliegen dachte ich mir. Wegen meinen frechen antworten verdrehte Enes die Augen weswegen ich ihm meine Zunge ausstreckte. Ich weiß nicht warum es gefiel mir ihn zu provozieren. „Wenn du willst können wir dich beim Döner laden absetzen damit du in der Kälte nicht laufen musst?" fragte der netteste von Ihnen. Von den 4 Jungs haben 2 mit mir gesprochen und beide sind sehr sympathisch,wenn ich sie jetzt mal grob einschätzen kann. Der 3 ist Enes zu ihm brauche ich nicht viel sagen oder ? Aber der letzte redet garnicht und steht nur so still da Ausdruckslos als ob er keine Gefühle hätte nichtmal ein leichtes Lächeln, nichts, garnichts. „Wieso würdet ihr das tun wollen" ich war ein bisschen misstrauisch, die kennen mich ja nicht mal wieso würden sie sich die Umstände machen wollen nur um mich irgendwo hin zu kutschieren. „Aus Freundlichkeit nehme ich an" zuckte er mit den Schultern und lächelte mich warm an. „Außerdem heiße ich Dogan und das sind Ahmet, Enes und Hakan stellte er mir die jeweiligen Personen vor. Hakan war also der der die ganze Zeit ruhig war. Der mich erkannt hat war Dogan und Ahmet der mich anlächelt. Also die beiden mag ich auf jeden Fall.
Enes sah die beiden unglaubwürdig und mit einem warnenden Blick an. Jedoch ließen sich die Jungs nichts anmerken und sahen mich abwartend an. Hakan sagte immernoch nichts, wunderte mich auch nicht. Um Enes zu provozieren stimmte ich zu ich meine es gab nichts zu verlieren im Gegenteil ich müsste nicht den ganzen Weg in der Kälte laufen.

Verliebt in einen Rapper  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt