Der restliche Tag verlief unspektakulär,nach der Schule ging ich direkt nachhause, weil Eda und Yasin etwas unternommen haben und Ceyda musste länger in der Schule bleiben wegen einem Projekt. Ich hab nicht nur die Freunde ich hab natürlich noch andere mit denen ich etwas unternehmen könnte, aber diese drei Personen sind die liebsten mit denen ich etwas mache. Zuhause angekommen wechselte ich meine Jeans in eine Jogginghose den Pullover lies ich jedoch an. Ich erledigte schnell meine Hausaufgaben und machte mir was zu essen. Nachdem ich mich mit meinem Teller voller Nudeln auf das Sofa setzte,nahm ich mir mein Handy zur Hand und ging auf Instagram. Meine Eltern waren arbeiten und würden erst in paar Stunden kommen und mein kleiner Bruder war noch im Kindergarten er hatte ganz
Tags Betreuung.Das hieß ich war fürs erste alleine. Als ich bisschen auf Instagram rum scrollte kam ein Video in meinen Vorschlägen von einem Mero. Ich ging auf das Video und was ich dort sah,hinterließ ein Schock. Enes aka Mero ist ein Rapper ? Und Dogan und Ahmet Supporten ihn dabei. Krank. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Er war zwar jetzt nicht der beliebteste auf Instagram,dennoch hatte er sehr viele likes und Aufrufe. Und ich muss sagen er hat es wirklich drauf.
Ich sah mir sein Profil an bzw stalkte ihn, ein ganz anderes Bild von seiner Persönlichkeit kam zum vorschreinen. Je länger ich seine Videos und Bilder ansah desto schöner und attraktiver fand ich ihn. Seine Stimme ist richtig beruhigend und sein Flow ist richtig krass, aus ihm würde sicherlich etwas großes werden, ich hatte das Gefühl.
Als ich keine Lust mehr hatte tat ich mein Handy zur Seite und schlief auf dem Sofa ein.
Etwas drückte mein Bauch als ich meine Augen öffnete sah ich wie sich mein kleiner Bruder auf meinem Bauch gelegt hat. Ich wuschelte durch seine Augen er sah mich an „Abla endlich bist du wach,können wir spielen gehen?" ich setzte mich auf und nahm ihn auf meinem Schoß. Er ist 3 Jahre alt und heißt Furkan.
„Mein Schatz es ist viel zu kalt draußen um zu spielen" sagte ich und zog eine traurige Grimasse.
„Nein abla ich war draußen es ist nicht mehr kalt,wirklich" es kam nicht überzeugend rüber aber ich nickte und wir machten uns fertig um raus zu gehen. Ich wusste das es kalt war aber ihm zu liebe ging ich raus. Ich meine er ist mein einziger Bruder und dann noch so süß da konnte ich einfach nicht „nein" sagen.Draußen angekommen war es wirklich nicht so kalt wie ich dachte. Ich nahm Furkan an die Hand und wir liefen Richtung Spielplatz.
Dort angekommen lief er direkt auf die schaukeln zu und bat mich ihm anschwung zu geben,welches ich auch tat.Jedes mal wenn er in die Höhe ging lachte er ganz laut,was mich zum lächeln brachte.
Wir spielten noch eine Weile bis wir beschlossen nachhause zu gehen. Auf dem Rückweg holte ich ihm ein Kakao.
Abends fiel ich müde ins Bett und dachte nochmal über Enes nach über seine Rap Karriere. Haben Rapper nicht meistens mit Drogen oder sonst was zutun ? Ich hatte keine Ahnung. Länger darüber nachdenken konnte ich nicht, denn ich fiel in einem tiefen Schlaf.
----------------------
Mal ein etwas langweiligeres Kapitel die Spannung muss nämlich erhalten sein ❤️
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Rapper ✔️
Novela Juvenil#2 verbot - 28.07.2019 ❤️ #1 verbot - 16.11.2019 ❤️ „Wieso hast du das getan verdammt! Wieso hast du dich vor mich gestellt ?" fragte ich aufgebracht und immernoch halb geschockt. Er sah mich an und sagte nichts, und das war es was mich so wahnsinn...