Mein Wecker holte mich früh vom schlaf. Heute gehts nach Italien, dort wird unsere Mafia auch für immer bleiben, man könnte es als umziehen bezeichnen.
Ich hüpfte mitiviert vom Bett und suchte meine Klamotten für Heute aus.
Da ich früh genug aufstand habe ich noch zeit mich zu schminken
Fertig mit allem gehe ich langsam die treppen runter. Ich sehe auch schon mein gepackter Koffer in silber, der dort bereit stand.
Im Wohnzimmer waren schon ein paar leute die heute mit fahren. Unter anderem auch Seokjin der mich schon entdeckte.
Er ging unauffällig in meine Richtung und begrüßte mich, die ich erwidere. Heute etwas nett. "Und freust du dich auf Italien und dein Neues Zuhause?" "warum sollte ich mich freuen? Sowas ist doch unnötig!" Fragte ich ihn kalt. "Weißt nicht. Ist ja auch egal." Augenverdrehend halte ich abstand von ihm. Ich hasse dumme Fragen!
Zeitsprung
An unserem Flughafen stiegen wir in unseren Jet. Ohne zu zögern folgte ich den Männern im Anzug.Ich sitze neben Namjoon, den zukünftigen Mafia Boss. Er ist etwas angespannt und schaute aus dem Fenster, wärend ich gemütlich meine Beine auf dem mini Tisch legte und am Handy spiele. Im Jet ist viel platz da haben wir vierer sitze und in der mitte einen kleinen Tisch. Gegenüber von Namjoon sitz Seokjin. Der ebenfalls am Handy ist.
Ich schaltete mein Handy auf Flugmodus und versuchte zu schlafen.
Zeitsprung
Endlich sind wir gelandet. Die Frische Luft tat gut. Zusammen mit Namjoon, Seokjin und den anderen Männern die ich selbst nicht gut kannte. Wir setzten uns zu dritt ins Auto (Bild oben) Seokjin am Steuer und Namjoon beifahrersitz ich allein hinten und im Kofferaum der Aggresive Hund von Mr. Kim, Martin.Es ist still in Auto, schön still. Bis Namjoon es unterbrach."Sofia, wir werden nicht zu dritt in unserer Villa leben. Es werden noch meine 5 Cousins mitwohnen." Mir klappte die Kinnlade nach unten. Das geht nicht! Ich und 7 Jungs in einem Haus." Deine Cousins, ich wusste ni-" " ja ich hab dir nicht erzählt das ich noch Cousins habe. Aber glaub mir, wen du sie kennst wirst du es nicht bereuen." Sagte Namjoon "und du hast eh keine Wahl."
Es ist wieder Stille im Auto.
Namjoon hat recht, ich habe eh keine Wahl. Und Überleben werde ich es sowieso. Immerhin bin ich Namjoons 'Schwester'.Angekommen, steigen wir aus dem schwarzen Mercedes und liefen zum grißen Tor der Villa. Hier ist es warm. Ein leichter Sommerwind bließ durch meinem braunen Haaren. Ich Atmete tief ein und aus.
Am Tor gab Namjoon den Code ein und das rießiege Tor öffnete sich.
Ein leises 'wow' verließ mein Mund. Nicht schlecht. "Sind den die Jungs schon da?" Fragte hinter mir Seokjin Namjoon. "Nein noch nicht, sie sind noch auf dem Weg." Antwortete mein bester Freund."okey."
Drinnen sieht es aus wie in einem Schloss. Der Saal ist riesig und Modern. Überall sind Seulen die in irgendwälche Räume führen. Und gerade aus, eine riesiege aus Mamor gemachte Treppe die sehr elegant aussieht. Neben mir sah ich Seokjin, ebenfalls staunen.
Ich wollte unbedingt die Küche sehen und lief zusammen mit Seokjin zur Küche. Die ist auch Atemberaubend schön!
Und neben der Küche hinter zwei weiteren Seulen ist das Esszimmer mit einem riesiegen Krohnleuchter aus Kristallen.
Wen man wieder aus der Küche ging gab es auf der rechten seite wie auch auf der linken seite wo die Küche mit Esszimmer ist, auch zwei Seulen. In diesen Raum ist das Wohnzimmer mit Sofa der nicht gerade klein ist und einem auch so großen Heizofen. Und das alles aus weißen Quarz und riesiegen Fenster. Wow!
Oben sind wahrscheinlich die Zimmer. Sofort lief ich nach oben ohne meinem Koffer. Und suchte nach meinen eingravierten Namen an der Tür. Jungkook...;Hoesok...;Jimin...;Sof- ah mein Zimmer! Sofort öffne ich es es. Ich glaub ich fliege in ohnmacht. Mein Zimmer ist diesmal zwar schwarz rosa. Trotzdem gefellt es mir sehr gut.
Und wieder habe ich ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Wer will sowas nicht?
Da es schnell Mitternacht wurde will ich nun auch ins Bett gehen. Und ehe ich mich versah bin ich schon eingekuschelt im Bett. Wann wohl die Jungs kommen?
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
Fiksi PenggemarSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen