Wieder hält Seokjin mehrere Meter entfernter vom eigendlichen Parkplatz. Ich stieg mit Jimin und Jungkook aus.
Am eingang werden wir von den Türsteher freundlich begrüßt und hineingelassen. Glücklicherweise kaufen sie uns ab das wir normale reiche mitmenschen sind.
Es ist nicht wirklich ein Ball somdern eher eine Gala in den nur Millionäre eingeladen wurden.
Ich und die Jungs haben auch unauffälige Headset's an. Ich bin in kontakt mit Hoesok, Jungkook mit Yoongi, Jimin mit Seokjin.
"Bereit?~" "Bereit...~"
Mit meinem enganliegenden schwarzen Kleid betrete ich dicht gefolgt von Jungkook und Jimin, den Saal. Kaum hörbare Musik läuft im Hintergrund und viele schön bekleidete Gäste unrerhalten sich.
"In wenigen minuten beginnt die kleine show von unserem opfer. Versuch ein platz gent vorn zu ergattern um aufmerksamkeit von ihm zu bekommen..." "verstanden" sagte ich unaufällig zu antworten. Jimin und Jungkook verteilten sich schon und waren schon aus meiner sichtweite.
Ich sah die kleine Bühne und setzte mich gleich in die vorderste reihe. Auf meiner kleinen Armbanduhr zeigte es 19:57Uhr.
Ich versucht so sexy wie möglich zu sitzen, mit der Brust voraus.
Manche Gäste haben auch schon platz genommen sowie auch Jungkook und Jimin die sich neben mich setzten. Als ich zu Jimin rüber sah, sah er ernst nach vorn da die show genau jetzt anfining. "Herzlich wilkommen Liebe Damen und Herren heute werde ich euch viel meiner Kollegzion berichten die ich in Jahre 2018 erfand... wen ich vorstellen darf..."
(...)
Nach der show hörte man ein Applaudieren und schon verteilten alle sich wieder im Saal. Ich aber verfolgte Herr. Kang und jimin gab mir das Glas mit den Gift. Hoseok sagte mir genau wir alt er ist und wie viel vermögen er bisitzt und wie viel Schulden er hat die er nie eingestehen wollte.Steckbrief
Name: Kang Mihu
Alter: 37
Nationalität: China
- beträgt 2.000.000€ Schulden
- raubte eine Bank in Deutschland (kleine Ortschaft) aus, 25.000€Wen ich schon daran denken muss, mich an ein 37 Jährigen ran zu machen, kommt mir die kotze hoch. Aber glücklicherweise muss ich nicht lange so spielen.
Ich sehe wie er gerade sich mit einer seiner Gäste unterhält. OK, showtime!
"Hi, ich bin Sofia." Redete ich dazwischen weränd er sich mit einem Jüngeren Mann unterhielt. Er schaut mich überrascht an. Als er mich musterte musste er pervers lächeln. Der andere Mann neben ihm begrüßte mich ebenfalls "Hallo ich bin Lee John hyun." Ich verbeuge mich kurz und wende mich wieder zu Mihu. Ich hacke mich bei ihm ein und mit der anderen Hand halte ich das kleine Glässchen. "Ich finde dich ja echt Sympatisch..." fing ich das Gäspräch an. Hoseok am Headset bekommt auch alles mit. Mihu musste auflachen "du kennst mich ja noch nicht mal. Um ehrlich zu sein kenne ich dich auch nicht, wer bist du?" "Sag du bist die Tochter von einem Millionär~" meinte Hoseok plötzlich.
"Klar kenne ich dich nicht, aber durch deine rede hab ich schon einiges über dich erfahren..." grinste ich frech. Bor ich könnte kotzen...
Er fing auch dreckig zu grinsen." Du scheinst mir auch sympatisch, Bebe..."
"Jetzt hast du ihn! Beile dich! Jimin und Jungkook sind bereit.~"
Nun stoppte ich und stellte mich ihn gegenüber, er bleibt ebenfalls stehen und schaut mir lustvoll ins Gesicht. Langsam näherte er mich und schaute wärendessen auf meine Lippen.
Ich drehe mein Kopf leicht zur seite so das er mir nicht ins Gesicht schauen konnte. Perplex, davon das ich plötzlich verneint habe, schaute er mich an. "Hier möchtest du?" Fragte ich ihn und hob das Glas vor seinem Gesicht.
Ohne zu zögern nahm er das Glas und schluckte es auf ex runter. Doch ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, sieges sicher lächle ich wärend ich ihn langsam zum eingand schob.
Jimin und Junkook kamen um mir zu helfen und schleppten ihn somit unaufällig vom Saal in dem die Gala stattfand, weg. "Hoseok wir haben ihn.~" sagte ich noch ins Headset und verschwand mit den drei Männern aus dem Großen weißen Haus.
Inzwischen ist Mihu schon bewusstlos. Taehyung kam uns entgegen und gab mir ein Handschlag. Ich stieg zu Seokjin ins Auto und lehnte mich seufzent an die lehne an und schloss für eine kurze Zeit meine Augen.
Ich hörte noch wie Jin kurz auflachen musste und kurz danach kamen auch Jimin und Jungkook hineinund setzten sich sofort. Ich merkte auch noch eir mir jemand vorsichtig auf die Schulter klopft.
Ich schau zu seite und sehe ein Jungkook der nich leicht anlächelt was ich auch erwiedere. Mal wieder haben wir eine aufregende Mission hinter uns. Nächste woche werden wir Urlaub haben...Gott sei dank.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen