Pov Sofia 12 Jahre
Sie stand am Straßenrand um die Straße sicher überqueren zu können. Direkt gegeüber von ihr ist auch gleich ihr Haus, in der sie und ihre Eltern alleine lebten. Als sie dann kräftig an der Haustür klopfte wartete sie geduldig bis ihre Mutter ihr aufmachte. Doch niemand öffnete. Sonst hätte sie längst aufgemacht. Was sehr komisch für die Sechstklässlerin war. Sie hatte auch schon rießen Hunger. Nach langem warten beschloss die kleine vom Garten aus ins Haus zu gelangen. Der Garten war nicht besonders groß aber auch nicht besonders klein. Als sie an der Garten Tür ankam war sie auch verschlossen. Doch ihr Zimmerfenster war offen. Clever wie sie war schob sie ein Gartenstuhl ans fenster des ersten Stocks, und so konnte sie gut hinein klettern. Doch sie fragte sich warum ihre Mutter nicht aufmachte. Sollte sie sich sorgen machen? Oder Angst haben? Sie war immer ein sehr glückliches Mädchen. Ihr Herz klopfte, als sie merkte wie still es hier ist... verzweifelt rufte sie nach ihrer Mutter, doch vergebens, niemand antwortete. Sofia suchte durchs Gesamte Haus und fand niemanden. Ihre Mutter konnte doch nicht einfach weg sein? Sie setzte sich aufs Bett, von ihr, und wartete. Sie wartete lange bis Abends und rührte sich nicht. Und niemand kam. Ab Mitternacht schlief sie ein. Am Nächsten Morgen lief sie zur Küche und wie es früher immer war stand ihre Mutter da und bereitete Frühstück vor. Doch Heute war es nicht so. Sie kam nicht zurück. Wo ist sie? Sofia suchte zum zweiten mal im Haus nach ihren Eltern. Doch niergends waren sie. Länger konnte sie nicht mehr stark bleiben und fing an zu weinen. Wo waren ihre Eltern? Sie weinte den ganzen Tag. Seit einer Woche waren sie nicht da. Sie ging auch nicht in die Schule. Ernährt hatte sie sich mit dem Vorrat in der Küche. Kochen konnte sie glücklicherweise gut. Und den Haushalt konnte sie auch. Aber sie wusste das es nicht lange so weiter gehen konnte. Sie musste es jemanden sagen. Ihren besten Freund Namjoon vielleicht? Er war ein Kopf größer als sie und auch ein Jahr älter. Sie vertraute ihm. Nach paar Monaten durfte sie auch zu ihm ziehen. Sein Vater war ein Boss einer Mafia und Namjoon sollte sie wen er älter wird leiten.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen