Ich trette in ein großen Raum der sehr Modern eingerichtet ist. "Das ist das Wohnzimmer."
Es hat viel Platz und man hat ne super Aussicht! Ich glaub ich liebe es!! Rechts neben mir steht ein schwarzer Flügel und sofort muss ich an Yoongi denken. Er erzählte mir nähmlich das er schon immer gern Klavier spielte...
"Dann wollen wir mal zu deinem Zimmer! Du hast ebenfalls ein eigenes Bad. Es gibt auch noch ein Raum in der wir unsere Versammlungen stattfinden lassen." Chan läuft voraus wärend ich alles um mich herum bestaunte und teilweise anfasste.
Aussicht von drausen:
"Drausen darfst du jeder Zeit in den Pool." Pool?
Vor einer Holztür blieb Chan stehen und öffnte sie. Die Spannung steigt in mir...
"Also Sofia, da wären wir. Die Regel im Haus sind einfach. Nähmlich gar keine! Da wir dir vertrauen können. Wen du fragen hast bin ich oder Woojin da. Hast du eine Frage...?"
"Ja ähm... was soll ich anziehen? Ich mein ich hab ja nichts mit genommen was ich anziehen könnte da ihr mich ja gekitnept hapt?!"
"Ach das ist kein Thema. Für Klamotten wurde schon gesorgt! Changbin war sehr fleißig! Ah und wen du dich schon mal frisch gemacht hast kannst du ja mal rüber kommen in Raum 63 da wirst du die Anderen kennenlernen." Ich nicke zur bestätigung das ich's verstanden habe.
Chan verließ mein neues Zimmer. Erstmal. WoW. Ich muss das jetzt alles realisieren!
Ich bin in Korea...
Ich werde mit Fremden Menschen meine Eltern retten...
Namjoon und die Anderen werden durchdrehen vor Sorge...
Und ich hab so ein extrem cooles Zimmer mit super aussicht...
Und hier im Haus laufen ständig random Katzen rum...
DAS ALLES IST ZU VIEL!!
Ich laufe zur einer Tür im Zimmer und sehe gleich das.
DIE WOLLEN MICH DOCH ALLE KREUZWEISE AM ARSCH LECKEN?!
Ich bin einfach viel zu müde um es weiter zu realisieren. Ich werde jetzt eine kalte Dusche nehmen und werde klamotten suchen!
...
Das Wasser hat gut getan! Aber ich würde mich jetzt lieber aufs Bett schmeißen aber ich muss ja noch zu einer Versammlung oder so und muss mich höchst wahrscheinlich vorstellen...
In meinem Schrank der nicht begehbar aber dennoch groß ist suche ich nach was passendem. Habs!
Chillig!
Chan hat mir nicht die genaue Uhrzeit gesagt deshalb werde ich mich jetzt fortbewegen. Und nun muss ich erst dieses Scheiß Zimmer finden. Welche Zahl nochmal? 63! Ist nicht besonders weit von mir entfernt ich bin jetzt bei 66
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen