Endlich zuhause angekommen zeigt Namjoon Alice erst mal das Haus und die verschiedenen Räume. Die Jungs werden sich auch noch vorstellen.
Ob ich mich mit Alice gut verstehe? Das werde ich noch herausfinden müssen. Aber ich gehe erst mal in mein Zimmer. Ich zieh mein Kleid aus und bringe es zu meiner Klamottensammlung. Und wen ich schon hier bin kann ich mich ja auch gemütlicher anziehen.
Und Fertig! Jetzt habe ich Langeweile das heißt ich werde jetzt jemanden nerven müssen! Hehe...
Also gehe ich ins Wohnzimmer in der Jungkook Jin und Tae Netflix schauen... Horror Film? Ich setzte mich neben Jin der schon wahrscheinlich vor Angst stirbt haha "Jin ich brauch kurz deine Hilfe!"sage ich um ihn etwas abzulenken.
"was gibts?" Fragt mich Jin als wir in der Küche ankamen. "Ich weiß das es dir nicht gut ging!" Jin schaut mich erschrocken an" Wa... das hat man gemerkt?!" Ich musste kichern und nicke dabei Jin musste ebenfalls kichern.
"Oh ich wollte dich auch noch was fragen Jin... wan ist endlich mein Auto fertig?" Jin lacht. "Ich glaube es dauert nicht mehr lange. Aber wen wir schon mal darüber reden. Welche Lack farbe möchtest du?" Ich schaue ihn entsetzt an. "Du willst mir jetzt sagen das du es noch nicht mal lackiert hast?! Und du weißt doch schon die Antwort welche Farbe ich gern hätte." Jin nickt. "So ein Auto zu reparieren dauert nicht von Morgen auf heute." Ich nicke verständnisvoll.
"Du siehst süß aus in diesen zu großen Hoodie." Sagt Jin. "Ah ja danke ich find ihn echt gemütlich. Heute war ein anstrengender Tag..." "Ah ja stimmt. Wie war die Verlobungs Feier? Ich habe gehört Yoongi hat euch begleitet, wie kommts?" Fragt Jin.
"Die Feier war gut! Yoongi hat mich gefragt ob er mich Begleiten darf und dann hab ich halt ja gesagt." Jin schaut mich verwirrt an. "Unser Yoongi hat dich gefragt?!" "Ähm ja..."
"Oh das ist... Gruselig..." diesmal schaue ich ihn verwirrt an. "Yoongi ist doch sonst immer so zurück haltend, vor allem bei Mädchen." "Und...?"
"Egal..." Jin stand auf und verliess die Küche. Nun sitze ich allein an der Theke und beschließe mir ein Saft zu machen. Als ich mich wieder umdreh stand dieser Typ vor mir. Mit großen Augen schaue ich in seine doch er blieb ernst. Was macht er hier?
"Hallo ich bin Chan..." Sagt er "...Bang Chan." Perplex überlege ich was ich sagen sollte. "Wa... was machst du hier?" "Ich wollte mir nur mal dein Zuhause ansehen." Sagt er immer noch ernst.
"Du bist doch der, der neben Alice stand bei der Verlobungs feier. Bist du vielleicht ihr Bruder?" Chan verdreht die Augen " ich bin nicht ansatzweise mit ihr oder mit euch Verwandt." "Warum warst du dann da?" Frage ich ihn. "Wegen dir Sofia. Denn ich suche dich schon seit langer Zeit!"
"Was?!"
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen