" Wir werden beim Ball auftauchen und dort die Show vom Gastgeber, unser Opfer, ansehen. Danach wird Sofia ihn verführen und ihm ein Schlafgetränk anbieten." Kurz hatten wir blickkontackt, ich nicke verstehend.
"Yoongi du wirst wieder mal die Kameras Hacken, was kein Problem für dich ist, oder?" Er lachte siegesicher, Yoongi nickt. "Hoseok du bleibst beibst bei Yoongi. Jin du fährst unseren Jeep."
"Nachdem Sofia ihn das Getränk gegeben hat und er es auch getrunken hat, wird er etwas müde sein. Und in diesen Moment schleppen Jimin und Jungkook ihn unauffällig zum Jeep und alles weitere wird verstandlich sein." "Was mache ich?" "Die Bombe wirfst du nachdem wir ohne dich weggefahren sind. Du wirst dann allein Nachause kommen. Oder ich schicke Hoseok, der dich dann abholt." Beide nicken.
"Sofia, da du hier die Frau bist, bekommst du auch ganz sicher ein Kleid unseres besten Schneiders Mr. Felipion." (Fragt mich nicht wie ich daruf gekommen bin XD). "Du hast heute noch ein Termin bei ihm. Teahyung begleitet dich." Yay Taetae, hehe.
Tae lächlt mich freudig an, ich erwiedere.
Zeitsprung
Zu Hause liege ich auf mein Bett und säubere mein liebling.Den habe ich zu meinem 17. Geburtstag bekommen.
Es klopfte an der Tür und Tae kam rein. "Hallo." "Moin." Er lachte kurz. "Cooles Messer." Sagte er und zeigte in meine Hände in denen es lag. "Danke." Ich musste lächeln. "Und wollen wir los!" "Wohin?" "Na zum Schneider." "Oh" stimmt ja, da war ja was.
Wir gingen runter und Tae nahm den Schlüssel von diesen Auto:
Zusammen fuhren wir zu Mr. Felipion. Der in einem Auffällig gestrichenen Haus lebt.Ich und Tae stiegen aus dem Auto,, als wir ankamen. Ich klingelte und ein gut gelaunter Mann mit Ziegenbart öffnete uns und bat uns freundlich herrein.
Er stellte sich als Adrien Felipio vor. Ich und Tae setzten uns auf seine Couch. Seine einrichtung ist eher Künstlerisch gestalten, überall hängen Bilder und seine Tapete ist Orange farbig. Man merkt es schon das er sehr Farbenfroh ist. Hoffentlich wird mein Kleid auch wirklich schwarz.
"So wollen wir doch mal..." ich stand auf. Er messte meinen Umpfang wärend ich mich, mit ausgestreckten Armen, in kreis drehe.
"Merci Madame." Bedankte sich der Franzose und wir verabschiedeten uns auch gleich. Es ging wirklich schnell.
Zuhause angekommen, gab es auch schon gleich Abendessen. Pizza.
Satt schauten wir nich ein Grusel Film. Da ich Grusel Filme mag ist es auch kein problem für mich. Doch leider konnte ich nicht bis ende schauen, da ich auf Namjoons Schulter eingeschlafen bin.
Schreibt bitte falls ihr schreibfehler seht! (>~<)
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen