Kapiel 7

2.6K 79 0
                                    

Bereits sind wir schon im großen Gebäude in unseren planungs Zimmer. Es ist sehr unordentlich  hier, überall hängen Zettel und Post its und fotos von verschiedenen Banditen und in der Mitte ein Runder Tisch mit 8 Stühlen die noch von Gestern kreuz und quer stehen.

Die Blumen in diesen Raum sind auch schon alle verwelkt, niemand gießt sie hier auch. Ich müsste mich mal darum kümmern. Hier im Raum gibt es auch eine weitere Tür, der eintritt ist aber streng verboten da dort die waffen und Bomben gelegert werden. Ausnahmsweiße darf nur Hoseok dort rein da er sie ja kunstruiert.

Die Jungs haben ihre kleidung bekommen und dürfen sich jetzt umziehen sowie auch ich. Meine Klamotten habe ich tatsächlich mitgenommen.

Ich laufe selbstsicher ins große schwarze Auto in dem Jin schon am Steuer saß und wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe selbstsicher ins große schwarze Auto in dem Jin schon am Steuer saß und wartete. Anscheinend war ich die erste. Jin sah auch komplett anders aus als sonst.

 Jin sah auch komplett anders aus als sonst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er grinste wärend er mein Outfit ansah. Er wandt sein Blick von mir ab und suchte aus seiner kleinen Tasche nach etwas und gab es mir dann. Ein Headset.

Ich setzt es mir auf und wir warteten auf die anderen. Bis sie dann auch endlich da waren ging es auch schon los. Zu siebt fuhren wir unauffällig an der Firma vorbei und hielten einige Meter entfernter vor der Firma und die drei Jungs rannten dann auch schon gleich los.

Yoongi schaltete die Kameras ein und wir konnten alles Perfekt sehen.

Wie die Jungs rein gingen und die Waffen vor sich hielten. Tae der die Bombe bereit hält, um sie jeden Moment werfen zu können, gab ich ihn die anweisung sie schonmal auf eine Minute zu stellen.

Gesagt getan. Im Hintergrund hörte ich wie Yoongi mit Jimin redete per Headset. Doch das einzigste worauf ich mich konzentrieren musste war auf die Kameras und Tae.

"JETZT!" Schrie ich durchs Headset und im selben Augenblick warf Tae wie geplant die Bombe in Richtung Hauptsaal der Firma.

                ~BOOM~

Und weg ist die Hütte der Banditen.

Freudig sprach ich die letzten Worte "gut gemacht Tae, Feierabend!"
Ich legte glücklich das Haetset zur seite und die drei Jungs kammen so schnell wie möglich ins Auto und Jin fuhr uns so schnell wie möglich weg von hier.

Ich drehte mich nach Hinten zu den verschwitzen drei Jungs und gab dennen einem Handschlag "Gut gemacht Jungs."

Am Gebäude angekommen stand Namjoon schon wartend auf dem Parklatz.

Er begleitet uns noch zum plalungsraun, auch Konverenz Raum genannt, dort stand auch Mr. Kim mit stolzer Miene.

"Mal wieder habt ihr es einbandfrei geschafft." Er Applaudierte uns und wir taten es ihm nach.

"Für euren Erfolg will ich euch ein Wein anbieten." Sagte er und hohlte mehrere Flaschen Wein und 9 Gläser.

Ohne zu Zögern schluckte ich das zeug erlösend runter. Endlich haben wir unsere erste Mission hinter uns. "Prost!" 🥂

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt