Kapitel 27

1.6K 49 27
                                    

Im Auto von Yoongi ist wieder Stille. Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster. Ich weiß ja noch nicht mal wo die Feier statt findet.

Mir kommt der Gedanke ob ich vielleicht auch von Mr.Kim gezwungen werde zu Heiraten also das er mich mit irgend jemanden Verlobt. Vielleicht auch einer der Jungs? Oder werde ich allein mit 12 Katzen sterben...

Ich schaue zu Yoongi rüber. Doch er schaut gerade aus zur Straße. Er ist ein sehr ruhiger und intiligenter Mensch. Er ist 26 Jahre und immer noch Single sowie Jin auch. Die sollten mal mehr unter Menschen und sich ein Mädel suchen...

Diese Awkward Silence nervt! "Yoongi wann möchtest du Heiraten? Ich mein du bist fast 30." Yoongi lacht. "Du hast recht es wird langsam Zeit." "Und...?" Frage ich. Yoongi atmet tief ein und aus. "Doch ich denke ich bin nicht gut genug." Was meint er damit? "Hä?"

"Weißt du Sofia. Es gibt dinge die man nicht erklären kann." Ich verstehe das nicht. Warum denkt er er wäre nicht gut genug?

Endlich sind wir da und Yoongi hielt neben Namjoons Auto. Ich und Yoongi stiegen aus doch ich sehe durch die Scheibe das etwas mit Namjoon nicht stimmt. Ich ging zur Fahrerseite und öffne die Tür.

"Hey Brudi was los?" Sage ich zu Namjoon doch er sieht... traurig aus?? "Hey...Joonie?" Ich schloss die Tür und gab Yoongi das Zeichen er soll schon vor gehen. Ich aber gehe zur Beifahrerseite und öffen die Tür und setzte mich hin.

"Namjoon...?" Er schaut direckt in meine Augen. Und ich sehe in seinen Augen Traurigkeit und Angst. "Ist es wegen der Verlobung?"
Namjoon nickt. "Was wen es niemals zwischen mir und ihr Liebe gibt ich kenn sie ja noch nicht mal ich weiß sogar nicht mal wie sie aussieht! Ich habe Angst Sofia und das sage ich nicht alle Tage!"

"Ach Namjoon am besten wärs wen du sie heute nicht in Stich lässt und ihr heute deine beste Seite zeigst und sei nicht immer so ernst. bring Witze also so kleine Jokes aber bleib dennoch cool. Und sei die meiste Zeit bei ihr und zeig Interesse! Dann mag sie dich 100 Prozent!" Auf Namjoons Lippen bildet sich ein großes Lächeln "ich weiß es waren viele Und's" ich musste kichern und klopfe ihn aufmuntern auf die Schulter.

Wir beide steigen aus und laufen aus dem Parkplatz. "Danke Sofia." "Hm wofür?" Namjoon lächelt. "Für alles!"
"Wir sind 'Geschwister' Namjoon und das werden wir immer bleiben!"

Als wir ankamen stand Yoongi schon neben mir und ich hacke mich ein und verlasse Namjoon. Er ist bereits mit seinem Vater in die Menge gelaufen.

"Möchtest du was trinken?" Fragt mich Yoongi "klar." Yoongi ging in richtung Bar und holt für uns zwei Getränke. Wärendessen halte ich ausschau nach Namjoon. Ich würde auch gerne Alice kennenlernen oh warte stimmt ja sie Wohnt ja ab heute bei uns. Wird sie dan auch bei Namjoon im Bett schlafen?...Ähm neee ich werde nicht weiter nachdenken..."hier bitte, Sofia." Sagt Yoongi und übergibt mir mein Getränk.

Ich nehme es dankend an und Probiere sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme es dankend an und Probiere sofort. "Mmmhh!" Yoongi lächelt. "Wollen wir die beiden frisch Verlobten Gratulieren?" "Ja klar komm."

Nach nicht so langem suchen fanden wir die beiden glücklich, das ist schon mal gut. Auch Alice hat ein sehr schönes Kleid an.

Ist zwar nicht mein Geschmack aber ihr steht es sehr gut! Neben ihr steht auch ein junger gut aussehender Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist zwar nicht mein Geschmack aber ihr steht es sehr gut! Neben ihr steht auch ein junger gut aussehender Mann. Unsere Blicke treffen sich. Er musste kichern was sehr süß aussah.

Doch auf einmal verschwindet er hinter den elegant angezogenen Menschen die mir die Sicht versperren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch auf einmal verschwindet er hinter den elegant angezogenen Menschen die mir die Sicht versperren. Ob ich ihn wieder sehen werde?

Egal. Ich gehe auf Namjoon und seine Verlobte zu und wünsche denen alles gute und Yoongi gleich nach mir. Doch Namjoon zog mich zu sich und flüstert mir ins Ohr "du hast recht sie mag mich!" Ich musste Kichern

Am ende durfte Mr.Kim seine Rede halten was bedeutet das danach die Feier endet.

(Oben Bild von Namjoons Verlobte!)

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt