Kapitel 41

1.3K 40 18
                                    

Neuer Tag und es ist 11:39Uhr

Wir sind alle sehr spät schlafen gegangen.

Müde reibe ich meine Augen und schaue zu meinem Großen Fenster. Die Sonne is schon lange in Himmel und es sieht nach schönem Wetter aus. Ich stehe auf richte mein Bett und nehme mir was aus dem Schrank. Danach gehe ich ins Badezimmer und stelle mich vorm Spiegel. Schock.

Mal wieder habe ich ein gefühlten Vogelnest auf dem Kopf. Mit meinem Kamm richte ich sie mir wieder. Ich putze meine Zähne und wasche mein Gesicht dann Make Up. Mein Outfit

Als ich aus dem Bad komme erschrecke ich mich erstmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Bad komme erschrecke ich mich erstmal. Felix stand in mein Zimmer und winkte mir. "Morgen Felix was gibt's?" Frage ich noch Müde. "Heute wird's ernst. Wir werden unsere Mission Planen. Also komm ja nich zu spät." Und gleich danach verschwand er auch.

Nachdenklich schaue ich zur Seite und dann übergibt mich der schreck meines Lebens! Ja ich habe eigentlich vor nicht's Angst aber... "Aaaaaaaaaahhh SPINNE!!"

Mein Geschrei war wahrscheinlich so laut das Miga, Kyeong und Hyunjin in mein Zimmer kamen.

"Was ist los?!" Fragt mich Miga und ich deute auf die Große Spinne die eigendlich nicht aus diesem Land stammt...

Miga ging verwirrt in richtung Ecke und als sie die Spinne sah schrie sie gefühlt noch lauter als ich und rannte aus den Zimmer. Gefolgt von Hyunjin der cool bleiben wollte und ihr chillig folgte.

Augenverdrehend schaue ich zu Kyeong. Sie musste Grinsen. Sie wagte sich auch zur Spinne und wunderte sich auch warum so eine Spinnenart bei uns im Haus lebt.

Kurz danach kam Jeongin, Seunhmin und Chan mit Woojin ins Zimmer und schauten sich ebenfalls die Spinne an.

Können sie, sie mal weg tun als sie zu bestaunen?! Ja Jeongin rannte auch sofort weg als er sie sah. Minho und Jisung traten ein und ich lasse mich genervt auf mein Bett fallen.

"Ach da bist du! Komm zu Papa, Hellmut."

"Was zum... das ist deine Spinne?!" Frage ich Jisung der seine Spinne versucht in seine Hände zu nehmen. "Jap..." meint er zufrieden...

"Ich wusste ja nicht das du ne Spinne besitzt, Jisung... HAST DU SIE NOCH ALLE?!" Fragt Chan sehr wütend... "Was ist das Problem?" Fragt ein verwunderter Jisung. "Schon bemerkt das fast jeder hier ne Spinnen Phobie hat?!" Schrie Chan.

Ich beobachte das Scenario von mein Bett aus. Minho hat sich zu mir gesetzt. Er strich mir behutsam über mein Rücken. Er wusste das ich immer noch unter schock bin. Ich mein wer will so ne Fette Spinne bei sich im Zimmer?

Langsam beruhige ich mich und frage Minho wo der Trainingsraum ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam beruhige ich mich und frage Minho wo der Trainingsraum ist. Er sagte es mir auch und ich beschloss gleich nach der Konferenz dort hin zu gehen.

----------------------------------
Hiiiiiiiiii🖤
Wer hasst auch Spinnen so wie ich? XD
Schaut mal bei
LenaMarie900 vorbei...
Sie schreibt ne Straykids ff
Bye~

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt