Kapitel 14

2.2K 61 3
                                    

Es ist 11:29 Uhr Morgens und ich liege in meinem gemütlichen Bett. Wurde aber von einem lauten Geräusch aufgewäckt und nein das war nicht mein Wecker.

Seufzend stehe ich von meinem Bett auf und laufe zur Tür die zu meinem bagehbaren Kleiderschrank führt.

Seufzend stehe ich von meinem Bett auf und laufe zur Tür die zu meinem bagehbaren Kleiderschrank führt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam gehe ich nicht wie jeden Tag runter zum Frühstücken. Sondern ich werde herausfinden wer mich gewäckt hat und denjenigen eine kloppen!

Ich ging ans Balkon und suchte, vielleicht könnte ja dieser lärm ja von drausen kommen. Und habe ich schon erwähnt das man von hier aus eine schöne sicht aufs Meer hat...

 Und habe ich schon erwähnt das man von hier aus eine schöne sicht aufs Meer hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Egal, von hier aus scheint es wohl eher negativ das von hier dieser lärm kam. Vielleicht war das ja meine Zimmernachbarn Hoseok und Yoongi.

Also laufe ich wieder die Treppen hinunter zum zweiten Stock und werde als erste bei Hoseok klopfen. Da ich denke das Yoongi wohl eher nicht lärm machen würde er ist ja sonst immer so still und ruhig.

Nach drei mal klopfen wurde die Tür geöffnet und ein verschafener Hoseok stand vor mir. Perplex schaue ich ihn an und es wurde mir langsam Peinlich.

"A-also i-ich... ach egal...tschau!" Das letzte wort sagte ich als ich schon am wegrennen war...wie peinlich!

Da ich eh nichts sinnvolles zu tun habe gebe ich auf mit dem suchen und werde dafür Jimin ein besuch abstatten. Gesagt getan. Jetzt stehe ich vor der Tür in der sein Name eingraviert wurde. Ohne zu klopfen gehe ich hinein, was kein fehler war den Jimin ist gerade am Duschen wie ich höre.

Ich habe eine Idee, hehe...
Ich lege mich in Jimins Bett und mach es mir dort gemütlich. Sein Kissen roch stark nach ihm was mich zum schmunzeln bringt...auf einmal ging das Duschwasser aus. Wahrscheinlich ist er Fertig. Ob es wirklich so eine guze Idee war mich auf sein Bett zu legen? Was wen er jetzt Nackt raus kommt?! Ich spühre wie ich röter im Gesicht wurde, ich zog die Bett decke höcher bis über die Nase und wieder kam der gute duft

Plötzlich wurde die Badtür geöffnet und ein Jimin kam zum vorschein nun wurde ich noch röter und mein Herz rannte Maraton... warum zum Henker mache ich das und warum habe ich nicht 'Buh' geschriehen?!

Jimin bewgte sich zum Schrank um sich seine klamotten zu holen. Was mir aufällt das er kein begehbaren Kleiderschrank hat wie ich, Ph opfer...oke zurück zum Thema!

Ich glaube weiter darf ich nicht schauen den sonst sehe ich ihn komplett nackt! Also ziehe ich die Decke von ihm bis über die Augen. Nach ner zeit spürte ich wie sie die Matratze vom Doppelbett senkt und ein Gewicht sich neben mich legt. Geht Jimin etwa wieder schlafen es ist doch noch erst Mittag?

Plötzlich spührte ich Jimins Arm um mich was uns beide sofort zusammen zucken lässt. Und ehe ich mich versah wurde das licht an gemacht und mir die decke vom leib gerissen, oh shit!

"Sofia?!" Fragte Jimin. Prinlich berührt sah ich zu ihm ins Gesicht, man sag wie schockiert er aussieht. Es war definitiv eine schlechte entscheidung Jimin zu erschrecken.

Anscheinend bemerkte Jimin mein peinliches Gesichts ausdruck und musste grinsen. Sofort schaue ich zur seite damit Jimin nicht meine Tomaten fresse sieht. Das alles ist mir mehr als Peinlich.

Jimin räuspert sich und begann zu fragen "was machst du hier?" Ich traue mich nicht mehr ihn ins Gesicht zu sehen und will einfach nur weg aber gerade kann ich mich kaum bewegen vor scharm...

Jimin legte sein Zeigefinger und Daumen an mein Kinn, so das ich ihn ins Gesicht sehen muss. Er sieht wahrscheinlich auch wie rot ich wurde.

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt