"Was?!" Frage ich dezent verwirrt. Warum sollte dieser Fremde mich suchen sollen? "Warum suchst du mich?!" "Das wirst du noch erfahren wen wir uns das Nächste mal treffen." "Was meinst du damit?" "... Sofia mit wem sprichst du da?" Fragt mich Namjoon aus weiter entfernung. Ich schaue schockiert zu Chan der bereits schon vom Fenster springt und ich ihn so das letzte mal sehe. Wird er etwa wieder kommen?
"Sofia mit wem sprichst du da?" Fragt mich Namjoon hinter mir. "Ähm ich habe telefoniert!" Log ich. "Achso." Und so verschwand er. Doch Alice kam zum vorschein.
Sie trug eine lockere Jeans und ein weißen Top. Nicht mein Stil aber ihr stehts. "Hi, Namjoon sagte mir ich soll bei dir schlafen aber ich will nicht ohne Erlaubnis ins Zimmer." "Was du übernachtest bei mir?" Frage ich verwirrt. "Äh hat Namjoon dir nichts gesagt? Was solls jetzt weißt du es ja." Sie lächelt. "Ok komm mit." Sage ich und wir beide gehen die Mamor Treppe hinauf in richtung mein Zimmer. Als ich das Zimmer öffnete stand schon ein kleiner Gelber und ein Geoßer Grauer Koffer mitten im Zimmer. "Oh mein Gepäck! Namjoon hat es bestimmt hoch gebracht! Weißt du Sofia da wir ja unter uns sind. Ich bin tatsächlich froh darüber das ich mit Namjoon Verlobt bin! Er ist einfach mein typ wen du verstehst was ich meine..." die redet ganz schön viel... hoffentlich bleibt sie nicht lange mein Roomate! "Ja klar."
Ich geh ins Bad und mach mich fürs Bett fertig wärend Alice noch ihr zeug in ihr mini Schrank sag ich mal, einpackt. Aber ich bin froh das Alice Joonie mag. Also ich shippe die beiden ja.
"Warum schläfst du eigendlich nicht bei Namjoon?" Frage ich. "Weißt du, ich hab mich noch nicht wirklich getraut... ich kenn ihn ja nur seit heute." "Achso." Wir beide legten uns hin, ich auf mein Bett und sie auf meine Couch gegenüber.
"Erzähl mir mal was von dir." Sagt meine Mitbewohnerin. "Ähm also ich bin die Adoptiv Tochter von Mr.Kim. Meine Eltern sind als ich klein war verschwunden..." "Hm? Warum das denn?" "Ich weiß es nicht." "Und willst du sie finden?"
... gute Frage! Werde ich überhaupt meine Eltern suchen? Vielleicht sind sie ja schon längst Tod. Oder haben mich mit Absicht verlassen... es sind so viele Fragen die nicht beantwortet werden können. Es klingt traurig... aber was kann man machen? Sie suchen? Würde mir Mr.Kim oder Namjoon nie erlauben... zu gefährlich sagen sie. Pfff
Ich sollte mal mit Namjoon darüber reden. "Erzähl du mir mal was über dich Alice?" Sie musste auflachen. "Ich bin in einer nicht so großen Mafia aufgewachsen. Aber als mein Vater dann gewächselt hat und in diese Mafia gekommen ist fing mein Leben neu an. Ich war auch schon oft im Gebäude der Kim's. Ich habe dich dort aber noch nie gesehen. Aber als mein Vater mich dann mit Namjoon Verlobt hat. War ich immer Depresiv und wollte mit niemanden sprechen doch mein Vater hat es irgendwie geschaft mich zur Verlobungsfeier zu zwingen. Als ich dann auch Namjoon kennengelernt habe vergass ich alles. Wie als wäre das Liebe auf den ersten Blick... i'm so in love haha" sie musste kichern was mich ansteckte und ich ebenfalls kicherte.
Es wurde später und ich schlief irgendwann ein.
Doch mein Handy geräusch weckte mich.
Eine neue Nachricht von Park Miga...
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen