Kapitel 5

3.1K 92 8
                                    

Nächter Tag und Heute wird Geplant! Wir haben eine Mission!

Mit unseren schwarzen Van fuhren wir zum großen Gebäude vom Boss der Mafia. Der uns schon erwartet.

Im Planungs Raum ließ uns Mr. Kim allein planen. Namjoon hat schon ein wenig nachgedacht und alle fanden seinen vorschlag grandios.

Yoongi Hackt die überwachungs Kamera der Firma. Hoseok konstruiert die Waffen und Bomben für unsere Schießer und für unseren Bombenwerfer. Seokjin überprüft den Wagen. Namjoon redet mit seinem Vater über sein vorschlag.

Und ich, ich Trainiere. Kickboxen. Ich muss mich ja auch irgendwie selbst verteidigen können. Im Nebenraum sind Jungkook und Jimin die mit Waffen Trainieren und auf stoffpuppen schießen. Und Taehyung... was macht der eigendlich? Egal.

Konzentration Sofia!

Und warum ich das eigendlich alles mache? Ganz einfach. Ich möchte mich rächen. Wofür? Dafür das meine Eltern mich mit 12 Jahren einfach allein gelassen haben. Und warum? KEINE AHNUNG!!!

Ich schlug dieses mal mit voller wucht gegen den schweren Boxsack.

UND WEIL SIE MEICH EINFACH IN STICH GELASSEN HABEN!!!

Dieses mal schlug ich mit Trähnen in den Augen voller wucht nicht gegen den Boxsack, Nein. In Taehyungs Gesicht. Der auf einmal vor mir stand.

"Aish!" Schrie Taehyung und lag mit den Händen im Gesicht, auf dem Boden. Ups!

"Huh, Taehyung es tut mir so leid ich hab dich echt nicht gesehen!!" Ich half ihm auf und schaute auf seiner Nase "Aish, nicht anfassen!" Fuhr er mich an. Ich erschrack. Man sah das seine Nase etwas blau wurde, definitiv gebrochen.  Er hat auch noch ein blaues Auge und er blutet aus der Nase. Ups!

Es kamen nun auch Jimin und Jungkook zu uns und fragten was passiert ist." Er stand ihm weg und dann habe ich ihm die Nase gebrochen....ich wollte das nicht." Die letzten Worte flüsterte ich, da ich starke schuldgefühle habe. Immerhin habe ich mein 'Bruder' sein Cousin die Nase gebrochen. Ohne das ich das wollte.

Ich habe Tränen in den Augen. Nicht nur weil ich Taehyung geschlagen habe. Weil ich auch immernoch böse auf meine Eltern bin.

Seokjin kam nun auch rein. Und er stellte auch die geahnte Frage 'was ist passiert?'Jimin erklärte ihm dan auch gleich die vorherrige Situation. Und Jungkook und ich brachten ihn sofort ins Krankenhaus.

Soll es für mich Peinlich sein? Da ich einfach dumm war und nicht hingeschaut habe wo ich hin boxe? Oder soll es eher Peinlich für Taehyung sein der von nem Mädel geschlagen wurde?

Ich weiß nicht was die Jungs sich gerade bei dieser Situation denken. Aber ich denke das wohl ich diejeniege ist die Schuld ist, da ich einfach nur Dumm bin und keine Augen im Kopf habe. Oh man wie oft ich mich doch Heute schon gefacepalmt habe.

Zeitsprung
Vom Krankenhaus zurück, wollte ich einfach nur noch in mein Zimmer oder Duschen. Ich spürte die Blicke auf mir, da schon jeder von der Situation weiß, und mich jetzt wahrscheinlich für dumm halten. Mit gesenktem Kopf laufe ich an den Jungs vorbei und ich hörte wie sie zu Taehyung sagten:"wie siehst du aus?" "Geht es dir gut?" "Haleluljia hat sie Kraft wen sie dich ins Krankenhaus geboxt hat."...

Im Zimmer angekommen Duschte ich und hüpfte sofort ins Bett. Ich wollte nicht das mein ertster Arbeitstag so verlief. Hoffentlich verzeiht mir Taehyung.

Es klopfte dumpf an der Zimmertür "Herein." Najoom öffnete und setzte sich dann, sofort auf mein Bett und schaute mich fragend an."Du sollst keine Schuldgefühle haben,ja?" Er legte sein große Hand auf meine Schlter "sowas passiert ab und zu mal, wir sind Mafia, für sowas soll man sich nicht schlecht fühlen. Taehyung geht es gut. Seine Nase heillt schnell, glaub mir." Ich nicke und musste lächeln. Für sowas bescheuertes mache ich mir Vorwürfe. Namjoon hat recht. Ich bin in einer Mafia, sowas ist stink normal. Ich soll cool bleiben! Kalt bleiben und ganz besonders stark, bleiben!

Najoon verließ mein Raum, und ich konnte Sorgenfrei schlafen. Nur ein kleines bisschen Schldgefühl steckt aber doch noch in mir.

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt