Matt schwarz... ich glaub ich habe meine Liebe gefunden!
"Und gefällts dir?" Fragt Jin. Ich bin Sprachlos. Ich bekam nur ein sehr hohen quitsch ton raus. Jin lächelt Siegessicher. "Und willst du eine Probe fahrt?" Ich nicke und steige ein. Jin öffnet die große Garagentür die ich erst gar nicht bemerkt habe und steigt danach neben mir ein.Ich starte den Motor und fahre langsam raus. Auf der Straße konnte ich erst so richtig los legen. Und glaubt mir. Ich hatte noch nie so viel Spaß gehabt beim Autofahren. Jin steckt eine Musik playlist von TJ Beastboy ein und stellte es auf höchster Lautstärke. Ich und Jin rapten mit.
... Zuhause angekommen Parke ich mein neues Auto. Ich ging ins Haus und Jin blieb noch bei seinem lieblings Ort. Was ausnahmsweise nicht die Küche ist. Ich mein da gibts ein Kühlschrank mit essen!
In mein Zimmer schaue ich kurz auf mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von Miga wieder bekommen habe. Was will sie jetzt schon wieder von mir.
I bims wieder
Wollte nur sagen das wir unser treffen verschieben müssen. Auf Heute.
Und du hast noch nicht geantwortet! Denk noch mal an meine Drohung nach, kleine! Ich erwarte dich.Denkt sie wirklich ich hätte Angst von ihr? Pff.
Ich antworte.Ja ich komm, aber wehe es ist eine Falle!
Und sie antwortet auch gleich.
Keine Bange du bist in guten Pfoten! <3
K.
Es ist 22 Uhr. Also in einer Stunde soll ich runter in Vorgarten. Ich muss zu geben ich bin nervös. Da ist irgend so ein creepy Mädchen das denkt sie kann mich als Katzen futter servieren. Ich kenne sie ja noch nicht mal und überhaupt. Ich habe keine Weiblichen Freunde. Und nein, Alice ist nicht meine Freundin.
Aber was sie wohl von mir Will. Ich schau mir wieder genau die Nachrichten an die sie mir geschickt hat. Und da ist mir ihr Profiel Bild aufgefallen. Ich klicke darauf und sehe das.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen