Kapitel 24

1.6K 51 65
                                    

Unsere Nasenspitzen berühren sich leicht. Tae Herzschlag höre ich bis hier her sein Gesicht rötet stark und Atem verschnellerte sich. Ein paar Wassertropfen landen von seinem Haaren auf seine Nase.

Mein Plan ist es nicht ihn ins Wasser zu schmeißen sondern ihn stehen zu lassen wen der richtige Zeitpunkt kommt. Ich will ja nicht gleich mit jedem etwas anfangen aber Spielchen spielen werde ich machen!

Unsere Lippen berühren sich nun auch leicht. Er schloss langsam seine Augen und lehnte leicht sein Kopf. Und genau jetzt haue ich ab...

"W wa was wird dass So Sofia..." fragt er entsetzt.
"Leg dich nicht mit der hotten Sofia an!" Ich musste Grinsen. Ach wie ich diese Momente liebe!

(...)

In mein Zimmer lag ich nun neu angezogen im Bett und starre die Decke an...

Was wen Tae sich jetzt wirklich Hoffnungen gemacht hat das ich ihn eventuell lieben würde . Ich mein dieses 'auf einmal Kuss' könnte ihn dafür überzeugt haben! oh oh

Oder er hat Humor und denkt das ich ihn nur ärgern wollte, was auch mein Plan war...

Och maaaan was hast du wieder angestellt Sofia ?!

Aber Gott sei dank hab ich nicht mein Mund aufgemacht denn sonst wäre ich echt in Schwierigkeiten!

Langsam sollte ich auch Schlafen gehen! Morgen ist das Treffen mit Namjoons Verlobte... deren Vater is auch einer unserer Mitglieder der Mafia.

-----------------------------------
Ich weiß ja nicht ob ihr das bemerkt habt aber der Titel hat dich etwas verändert...
BTS x Stray Kids 🖤
Man kann sagen das ich jetzt kein Army sondern ein Stay bin... 😍 No hate to BTS but Stray Kids is better🖤( for me)

Jeder hat doch seine Meinung!

Aber keine Sorge von BTS werdet ihr noch lange von mir hören bzw lesen XD

Ultra Bias: Felix🖤

Ultra Bias wrecker: Changbin🖤

(Wechselt sich paar mal)xd

Mögt ihr auch Stray Kids?

Love you XD

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt