Kapitel 2

5K 128 23
                                    

,,Die reise nach Italien wird Stattfinden!" Streitete Mr.Kim, Boss der Mafia und Namjoon's Vater mit seinem Angestellten.

Seine restlichen Mitarbeiter erwarten uns in Italien. Denen bin ich noch nicht begegnet, wird aber nicht lange dauern dann werde ich sie kennenlernen. Ich bin die einzige Frau hier und anscheinend wird es auch so bleiben. 'Freu dich nicht zu früh Sofia'! Wie Mr.Kim immer zu mir sagte. Er ist wie ein Vater und Namjoon wie ein Bruder für mich. Ich habe die beiden tief in mein Herz geschlossen. Namjoon's Mutter, aber starb schon früh, Namjoon kannte sie nicht einmal.

Heute ist freier Tag, bevor wir Morgen mit dem Privat Jet nach Italien fliegen. Und den nutze ich für's chillen. Ich nehm mein Labtop und etwas zu futtern.

In der Küche riecht es gut nach Lasange. Mmh. Ich tapse zur Küche um zu schauen wer denn überhaupt am kochen ist? Ein Unbekannter? "Entschuldige, wer bist du?" Der Typ mit breiter Schulter dreht sich zu mir um und schaute mich mit verwirrtem Gesicht an. "Ich bin Seokjin, und du bist?" "Sofia" "ungewöhnlich ein Mädchen im Haus des Bosses zu sehen, wie ich weiß hat er keine Tochter." Ich schüttle leicht den kopf und gehe auf ihn zu."Er hat auch keine Tochter."

Ich schaue ihn mit nem Todesblick an." Und ich bin auch kein braves Mädchen, wie du siehst!" Hagte ich nach. Er sollte respekt vor mir haben. Ich weiß es gibt nicht viele Mädchen die in einer Mafia Arbeiten.

Er nickt langsam "ich will ja nicht gleich unhöfflich zu einem Mädchen sein aber, was machst du hier?" Ich zog an seinem Ohr um ihn klar zu machen dass: "Das geht dich gar nichts an!" Zischte ich im ins Ohr. "O-okey." "Was machst du hier?!" Frage ich ihn und schaue ihn mit fragend an. "Ich bin hier um euch Morgen zu begleiten, verstehst du?" Ich nicke kurz und geh dann zurück ins Wohnzimmer der Villa.

Ich setze mich auf die große Couch und schalte Netflix an.

Bis spät Abend habe ich durchgesuchtet. Müde lauf ich in mein großes Zimmer ganz in schwarz, meine lieblings Farbe. Dort schnapte ich meine Schlaf Klamotten und ging in mein Bad um mich dort noch abzuschminken und Zähne zu putzen.

Fertig angezogen ging ich ins weiche große Himmelbett und schlief sofort ein.

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt