Der Tag unserer Mission ist angebrochen. Und ich werde mein Eltern wieder haben... meine Familie wieder haben...
13:27 Uhr, ja ich habe sehr lange geschlafen. Und in paar Stunden beginnt's. Doch davor treffen wir uns noch mal alle um die Waffen und Kleidung auszuteilen.
Also gehe ich schon mal zum Konferenz Raum. Angekommen sehe ich schon ein paar und setzte mich zu denen. Kurz danach kamen auch die Restlichen. Ich bin aufgeregt.
"Also jeder bekommt die gleiche Waffe. Doch Kleidung ist bei jedem unterschiedlich."
(Jeder hat so ne Waffe)
"Die Verteidigung's Truppe bekommen noch ein Messer und ein Gewähr (sowie bei Bild oben)." Sagt Chan.
Nach der Konferenz gingen wir alle in unsere Zimmer und zogen uns um. Alles war sehr ernst und verlief nach plan. In meiner Hosentasche befindet sich noch ein Wolki-Tolki (kp wie man das schreibt xd).
Auf dem Weg zum Auto folgte ich meinen Nachbarn, Miga und Kyeong, da sie es ja besser wussten wo die Autos standen.
Seungmin prüfte noch schnell den Wagen und alle setzten sich hinein. Natürlich saß ich eingequetscht zwischen zwei Personen. Die Fahrt ging gefühlt Jahre aber es war nur ne halbe Stunde fahrt. Pff
Die Nervosität stieg und mein Herz pochte. Bei normalen Missionen war es nicht so. Minho streichelte wieder mal mein Rücken und ich hab kein Plan wie der's hinbekommen hat. Er lächelt mich aufmuntern an sowie auch Felix der ebenfalls neben mir sitzt.
Endlich sind wir angekommen. Es ist tief im Wald aber man konnte weit und breit nichts sehen außer Bäume und so... "Ah Jisung schau mal da ist dein Doppelgänger!" Schrie Hyunjin. Wir alle drehten uns zu ihm und deuten ihm leise zu sein. Was ich nicht verstehe weil hier ist weit und breit keiner?
Chan und die Restlichen Verteidiger gingen vor und hielten sich ihr Gewähr vor die Nase. Wir hinten folgten sie. Nach ner weile begannen die ganz vordersten, sprich Chan und Woojin, zu schießen.
Sie haben deren Versteck im Visier, sie schossen um Aufmerksamkeit zu bekommen während wir sechs uns zum Hintereingang schlichen. Ganz vorne Jisung und Minho.
Wir gingen in die verlassene Firma hinein und fingen an jeden Raum abzusuchen. Aber was ist wen ich meine Eltern nicht wieder erkenne?!
Geschrei und Geschieße hörte man im Haus. Wir trenneten uns aber konnten noch dank den Wolki-Talki kontaktieren.
Ich ging in ein Raum. Wahrscheinlich Küche? Ich zerstörte aus spaß mit paar Schüssen ein passt Teller und so. Doch auf einmal konnte ich Geschrei hören hinter der Theke! Vorsichtig schaute ich dahin und sah eine Zitternde und heulende Frau sitzen... schock
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen