Völlig Besoffen gingen wir Nachause und schliefen alle gleich auf der Couch im Wohnzimmer ein. Treppen steigen ist jetzt zu anstrengend.
(...)
Mit Kopfschmerzen in den altbekannten Morgen starten, super!An Gestern kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern nur das wir unsere Mission vollendet haben und danach erwas getrunken haben mehr nicht. Wie viel habe ich getrunken? Wie bin ich hier gelandet? Bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen? War ich nicht eigendlich angezogen?! Ich erschrack, ich bin nur in Unterwäsche! W-wo sind meine Klamotten die ich gestern angehabt habe? Oh Nein.
Ich zog mich schnell an
Und rannte schnell runter zu den Jungs die alle schon am Frühstücken waren.
"Wer zum Teufel hat mich Ausgezogen?!" Schrie ich die Jungs an. Alle schauten mich verwirrt an."Tut nicht so als würdet ihr nichts wissen, einer von euch hat mich hoch getragen und ausgezogen?!" Schrie ich sie noch mehr an. Doch sie schauten verwirrt durch die runde doch niemand gab ein einziges zeichen das er es war. Bis Yoongi anfing zu sprechen.
"Also ganz sicher. Ich war es nicht DU warst es selbst. Du hast mich geweckt und mich dazu gezwungen dich hoch zu tragen. Gesagt getan Mehr weiß ich nicht. Ich schwöre auf alles!" "Aha..."meinte ich ungläubig und zog meine Augenbraun hoch und verschrenkte meine Arme.
"Was solls wen du mir nicht glaubst heißt es du hast kein Vertrauen in mir. Das enteuscht mich, Sofia." Schmollend schob er seine unterlippe hervor.
"Nagut ich glaube dir. Aber wen ich es irgendwie heraus finde das du mich belügt hast, wirst du schneller im Krankenhaus landen als du 'Piep' sagen kannst!" Wen blicke töten könnten.
Er lacht bloß. Die Anderen sahen einfach das szenario an und waren einfach da und verkneiften sich ein lachen. "Warum sollte ich Piep sagen?" Frage Yoongi belustigt. "Schnauze."
Ich stand auf und ging in mein Zimmer, holte mir rin blatt papier und konzentrierte mich aufs zeichnen. Das mache ich auch gerne wen ich allein bin oder ich mich beruhigen möchte. Besonders gut in zeichenen bin ich zwar nicht aber es muss ja nicht alles perfekt sein, oder?
Ich Zeichne gerade mein altes Haus in dem ich in meiner Kindheit gelebt habe. Es war ein schönes Haus. Doch zurzeit steht die Hütte lehr.
Ich habe langeweile. Ich könnte zu Namjoon, wir haben ewig nicht mehr was unter uns was unternommen.
Ich lief die große Mamor Treppe runter und suchte Nach Namjoon der mit Jin und Hoseok am Esstisch saß und Briefe öffnet
"Hi" sagte ich und setzte mich neben ihn. "Na, hast du dich beruhigt?" "Warum sollte ich?" Er schüttelt lachend sein Kopf und öffnete ein weiteren Brief.
"Oh ein Brief von meinem Vater... darin steht das wir zu einem Ball erscheinen müssen und dort einen reichen banditen zu entführen." Sagte Namjoon "Eine neue Mission?" Fragten ich und Jin gleichzeitig." Jap in der tat." Meint Namjoon nickend.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen