Huh ich kenne keine Park Miga! Woher kommt diese Nummer?! Und warum ist sie bei mir eingespeichert?
In der Nachricht stand:
Hi ich bin Miga!
Wir werden uns Übermorgen treffen! Wen du nicht kommst dann... wirst du zu Katzen Frühstück! Also sei Pünktlich um 23 Uhr bei dir im Vorgarten!
Ps: sei alleine!Wer ist diese Miga die mich treffen möchte? Sollte ich das machen? Sollte ich Namjoon was davon sagen?
Nein! Ich werde mal was allein machen können. Und falls es eine Falle wird. Ich kann mich verteidigen!
Ich lege mein Handy zur Seite und schlafe weiter.
Am nächsten Morgen ging ich wie gewohnt ins Bad doch es war verschlossen. "Sorry ist schon besetzt!" Schrie Alice. Es macht mich wütend das ich jetzt alles mit ihr teilen muss!
Ich beschließe heute mal nicht zu duschen. Und hole meine Klamotten
"Du kannst rein." Sagt Alice. Endlich konnte ich meine Routine weiter führen. Und Fertig. Jetzt gehe ich mit Alice runter zum Frühstück. Heute habe ich geplant mit Jungkook zu Trainieren mit Waffen und Parkuren.
Am Tisch nehme ich ein Brötchen und schmiere Nutella darauf. "Hey Jungkook, wollen wir heute zusammen Trainieren?" Doch bevor er antworten konnte stopt ihn Jin. "Hey Sofia eigendlich wollte ich dir heute dein neues eigenes Auto zeigen. Aber wenn du lieber heute Trainieren willst stehe ich dir nicht im wege."
"Nein nein schon gut ich werde mir das Auto ansehen!" Ich schaue entschuldigent zu Jungkook. "Kein Problem. Wir können das ja auf Morgen verschieben..." lächelt Kookie. "Okay."
"Ich und Alice werden heite auch nicht zuhause sein." Sagt Namjoon und alle nicken. Nach dem Frühstück gehe ich mit Jin in die Werkstatt der nicht gerade klein ist
"Folg mir dein Auto steht weiter hinten."
Jin öffnete eine verschlossene Tür. Als sie offen war stockte mir der Atem. O mein Gott....!
----------------------------------
Kein so spannendes Kapitel aber im nächsten und übernächsten wirds spannender!Und danke für die 1Tsd read ich bin so Happy 🙈🖤😘
Ly Sofia 🖤
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen