18:40 Uhr
Teddybär erzählte mir das er eigentlich Woojin heißt und ich erzählte ihm meine Idee mit der Poolparty heute Abend. Er fand sie toll und ist gleich ins Haus um den anderen bescheid zu sagen.
Vielleicht bekomme ich ja heute Abend die Möglichkeit die restlichen Bewohner kennen zu lernen.
Ein sehr schickes Auto Parkte in unseren Vorgarten wo es in Richtung der großen Garage führt
Ich sah das Kyeong ausstieg und das Auto weiterfuhr. Kyeong kam in meine Richtung gelaufen und winkte mir was ich erwidere.
Als sie kurz vor mir stand konnte ich die eine frage nicht zurückhalten "wie war euer Date?" Sie musste kichern. "Chillig...."
"Ähm hey, wir werden heute eine Poolparty machen, kommst du auch?" Sie nickt häfftig "klar das haben wir ewig nicht mehr gemacht!"
Wir liefen zurück gefolgt von Hyunjin ins Haus. Leider übersah ich eine Katze im Flur und lag kurz danach auf den Boden... "Aua..."
"Alles gut?" Fragte mich jemand und hebte mir seine Hand hingegen. Ich nahm sie an und er zog mich hoch. Es war Changbin. Ok darf ich probeliegen im Sark machen? Nein? Schade denn es ist mir gerade sehr Peinlich...
Ich musste gespielt kichern um es nicht noch peinlicher zu machen. Was is nur los mit mir?
17:28Uhr
Mit meinem Bekini in der Hand schlendere ich Richtung Badezimmer. Ich zog noch ne leichte Jacke an. Vom Fenster aus konnte ich tatsächlich den Pool sehen und schon ein Paar Jungs die im Wasser hüpfen.
Unten angekommen hörte man sofort Stimmungsmusik was mich zum schmunzeln bringt. Chan und Woojin standen vorne an der Bar und mixten verschiedene Getränke sowie Alkohol
Während ich Chan und Woojin aka Teddybär beobachte legte jemand ein Arm auf meine Schultern. Vor schreck drehte ich mich Reflexartig um und sah ein Fremdes Gesicht.
"Tolle Idee mit der Poolparty Sofia, richtig?" Er musste Grinsen was richtig süß aussah
"Ich bin Minho, der Bruder von Kyeong." Ich nicke verstehend und schubse sein Arm von mir. Er schaut mich entschuldigend an.
Es wurde dunkler und die Mädels kamen endlich auch
Ich saß mit Kyeong, Hyunjin und Minho an der Bar.
"Miga hat Übrigends auch ein Freund." Meint Kyeong. Ich sehe sie Überrascht an und sie zeigt zu einem Typen mit roten Haaren. "Das ist Jeongin." Er tauchte gerade und zeigte Peace.
"Nihao Maafakkel!" Schrie Chan und quetschte sich zwischen mir und Kyeong auf die Bar Couch. Was mich leicht aufschreien lies aber dann lachen musste sowie Kyeong.
Nach paar stunden wurde es dunkler und es leuchtete nur die Laternen/Lichterketten und das Beckenwasser. Wir saßen alle an der Bar und ich konnte die restlichen kennenlernen. Jisung, Seungmin, Jeongin und Felix.
Die sind alle echt coole und verrückte Typen, ich mag es komischerweise.Das war der lustigste Abend seit langem.
---------------------------------
Wir kommen langsam zum Ende :(Wen die Story zu ende ist werde ich neuen Account erstellen.
Und danke für die 2Tsd reads 😱😚😍
🖤
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen