Schon seit Stunden sitze ich in mein Zimmer. Gerade ist es 14:01Uhr und 31Grad Hitze und ich überlege ob ich vieleicht Heute mit den Jungs zum ersten mal hier in Italien zum Stand zu gehen.
Da ich wirklich lust habe zum Stand zu fahren gehe ich zu Namjoon ins Zimmer und klopfe an. Mein Bester Freund öffnete und schaute mich fragend an "Wollen wir Heute ans Strand?" Fragte ich ihn. "Was ist den mit unserer ernsten Sofia passiert?" Fragte er lachend. Ich zuckte bloß mit den Schultern "Also ja klar können wir zum Stand. Aber nicht lange da wir heute noch Besuch bekommen werden." "Hä wer kommt den?" "Mein Vater" "oh ok"
Gleich gibt es Mittagessen. Da werde ich die restlichen Mongos fragen ob sie bock haben. Und bis dahin dauert es noch da wir immer etwas später Essen.
(...)
Endlich sitzen alle am Esstisch und verspeißen ihr essen weränd ich anfing zu sprechen und alle mir aufmerksam zuhörten. "Wer möchte mit zum Stand?" Fragte ich in die Runde.
(...)
Gerade sitzen wir im Auto richtung Stand. Nicht alle sind mitgekommen da sie eine gute Ausrede raushauten um nicht mitkommen zu müssen. Damit meine ich Yoongi und Namjoon...
(...)
Endlich angekommen sahen wir schon das Meer das uns direkt in unsere Augen stach. Die warmen Sonnenstrahlen scheinten über die Meeresoberfläche und lässt es Glitzern. Kaum sind Menschen zu sehen was eher fragwürdig bei diesem Wetter ist.
Die Lust ins Wasser zu hüpfen steigt. Vor mir sehe ich wie Jimin, Jungkook und Tae sich die T-shirts vom Leib reißen und gerade aus ins Meer rannten, was mich zum Schmunzeln brachte.
Jin und Hoseok platzierten ihre Strandtücher aufs weiche warme Sand. Als ich Jins Standtüch sah konnte ich mir kein lachen unterdrücken. Eine Pinke Prinzessin die ich schon irgendwo mal gesehen habe brachte mich zum lachen. Was Jin auch sofort bemerkte "Yeah! Lach nicht dieses Strandtuch gehört meiner kleinen Schwester!" "Ich wusste nicht das du ne kleine Schwester hast, Jin." Lachte Hoseok, doch Jin ignorierte ihn gekonnt und packte seine Sonnencreme und ein Buch aus seiner Tasche.
Lachend und planschend spielten die MaFiA mitglieder im Wasser wärend ich auf mein Strandtuch chillig das schöne Wetter genieße. Vielleicht werde ich ja auch etwas Braun. Meine Augenlieder wurden schwerer und ich viel in ein kurzen Schlaf...
(...)
Plötzlich wurde es ruhig verdächtig ruhig... wo sind die Jungs hin? Ich setzte mich auf aber da war niemand. Panik übergibt mich wo zum Henker sind die drei Vollidioten hin?!
Neben mir lag Hoseok der eingaschlafen ist und Jin ist- warte wo ist Jin? Der ist ebenfalls weg..."Hoseok steh auf die Jungs sind weg?!" Schrie ich auf und schütle leicht an seinen Schultern. Ein leises Grummeln brachte er raus und öffnete seine Augen in kleinen Spalten und sah mich fragend an.
"Komm schnell, beweg dein Hintern!" Ich schaute mich panisch um..."die Jungs sind weg." Ich erkenne mich in dieser Situation gar nicht wieder. Sonst bin ich immer dieser Typ für dem Gemeinschaft das letzte ist. Aber in den letzten Wochen habe ich die Jungs lieben gelernt...und vielleicht werde ich einen sogar am wertvollsten finden.
"Och Sofia, mach doch nicht so ein Aufstand. Die Jungs sind wahrscheinlich in der Bar hier um die Ecke. Ts." "Was B-bar?" Hoseok nickt und zeigt in richtung Gebüsch." Einfach hier gerade aus weiter laufen nach ein paar Meter wirst du sie schon finden. Und jetzt lass mich Schlafen." Grummig drehte sich der ältere in die andere richtung so das er mir sein Rücken zeigt.
Perplex stehe ich auf setzte mein Schwarzen Hut auf und Laufe in die richtung die Hoseok mir gezeigt hat.
------------------------------------
Was mir aufgefallen ist und es tut mir wirklich leid, dass ihr noch gar nicht wisst wie Sofia aussieht oder wie alt sie ist. Deswegen habe ich mir Gedacht das ich im nächsten Kapitel ein kleinen Steckbrief über Sofia mache und es auch veröffentliche. ;)
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen