Ich hörte nur halb das 'wichtige' Gespräch zu. Da ich zu fixiert auf Jimin bin. Doch auf einmal wurde ich hellhörig...whait what?!
"Wie bitte?" Fragte ich Mr.Kim und unterbrach ihn. "Sofia du musst schon besser mit zu hören. Ich habe gesagt das du und Yoongi nach Amerika für einen Monat fliegen werdet." Meinte er gelassen. Doch mir verschlug es die Sprache.
Ich allein mit Yoongi in Amerika "und warum?" Unterbrach ich ihn wieder. " Ach Sofia das wollte ich doch gerade sagen...tz." "Oh Ups oke sprechen sie weiter..." peinlich berührt schaue ich auf meine Oberschenkel und Spitze meine Ohren. " Ihr beide werdet einen Drogen Händler kennenlernen sein Name ist Sascha. Er ist so wie du Sofia Russisch deswegen müsstest du Hundert Prozent dabei sein. Und du Yoongi wirst sie begleiten und falls etwas passiert uns sie sich nicht selbst verteitigen kann wirst du da sein." "A-aber ich kann mich doch ver-" "Niemand wiederspricht den Boss!" Unterbrach mich Mr.Kim. Ich nicke verstehend. In gedanke wiederhole ich sein eben gesagtes genervt 'NiEmAnD wIeDeRsPrIcHt DeN bOsS'...
Ich schaue zu Jimin rüber der leicht traurig aussah ist er etwa...Eifersüchtig...nee... oder doch? Ich konnte mir kein grinsen verkneifen. Cute
Doch wieder unterbrach mich was schockierendes meine Gedanken...
"Namjoon mein Sohn, da du bald der Boss der Italienischen Mafia wirst... habe ich dich Verlobt." Alle sahen unseren Boss mit offenem Maul an. Det meint er doch net ernst oder?!
"Was schaut ihr so? Jeder Zukünftiger Boss solte bevor er es wirklich wird verheiratet sein." Meinte Mr. Kim ernst. Ich hätte schwören können das ich fast vom Stuhl geflogen bin! Holly shiteu...
----------------------------------Fast 200 reads 😎🖤
Und sorry das es so kurz wurde 🤷🏻♀️
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen