Die Sonnenstrahlen weckten mich und mit guter laune lief ich zum Koffer den ich immernoch nicht ausgeräumt habe und hole mir meine Klamotten für diesen Tag. Da wir Heute auch nicht großes vor haben, und die Jungs Heute ankommen zieh ich mich gemütlich in meinem Style an.
Fertig mit der Morgen Routine ging ich mit gelockten Haaren runter und in die riesiege wunderschöne Küche. Dort saßen schon die Unbekannten Jungs die mich erst jetzt bemerkten. Ich hörte sogar einem pfeifen. Und manche flüsterten zu Namjoon 'hast ne geile 'Schwester''.Ich verdehe die Augen und mache mir Müsli. "Morgen Sofia, gut geschlafen?" Fragt mich Seokjin. "Jap" ich setze mich aufs freie platz zwischen Namjoon und einem Fremden. Ich merke wie er versucht mit seinem Stuhl, sich näher zu mir zu schieben und grinste dabei frech.
Echt jetzt?! Ich hasse solche Menschen die mit einem gleich flirten wollen.
"Ich bin übrigends Kim Taehyung. Schön dich kennen zu lernen." Er hebte seine Hand damit ich sie schütteln konnte und dies mache ich auch. "Sofia, freut mich auch." Reine Irronie! Ich möchte doch eigentlich mit meiner einzigen Familie, Namjoon und Luis (Vater von Namjoon) ,leben.
Er lächlete und starrte mich die zeit lang an bis ich dann doch die schnauze voll hatte!" Hab ich was im Gesicht ?!" Frage ich ihn sichtlich genervt. "Nein, du bist nur so... so Hüpsch." Ich mochte solche komlimente zwar nie aber diesesmal wurde ich ertwas rot." D-danke." Ich schaue beschämt zur seite, zu Namjoon, den das alles überhaupt nicht Juckt, was gerade einer seiner Cousin's zu mir gesagt hat.
Es wurde am Esstisch still. Und eigendlich ist gerde niemand am essen. Wir sitzen bloß. Und ich spüre Blicke auf mir. Was ist den bloß los mit denen? Ich steh auf um weg zu gehen, ich fühle mich nicht wohl bestaunt zu werden, also echt?!" Ich geh ans Balkon." Und schon bin ich weg.
Drausen zwitschern die Vögel und bringen gute Laune. Ich liebe es hier jetzt schon.
Ich schließe meine Augen und lehne mich an den Rand des Balkons und Atmete die Frische Morgen Luft ein und aus.
Ich spührte eine Person neben mir, leicht drehe ich mich zur person und öffne meine Augen. Ich kenne ihn noch nicht aber er hat seine Augen ebenfalls geschlossen und sein Kopf leicht in den Nacken gelegt. Er findet es hier wahrscheinlich auch schön. Wie ich. Ich lass mich nicht stören und machte es ihm nach. Er ist sehr entpannt. Auf einmal spürte ich nochmal jemanden an meiner Seite. Ich drehe mich zu ihm und sehe noch mal einen unbekannten er machte es mir und den anderen auch nach. Kommen jetzt etwa alle oder was? "Ich mach euch nach, siehst du." Sagte er ohne mich anzusehen. Ich musste lächeln. So ein kleinkind...
Der Typ an der Rechten Seite von mir, schaute nun auch zu uns rüber "Oh, hi Yoongi" sagte der unruhestifter. Also Yoongi hieß er also "und du bist?" Fragte ich, er lächelte "Jimin" sagte er lächelnt.
Ich verdrehe die Augen und schloss wieder meine Augen. Wieso mache ich das überhaupt noch wen sie hier sind? Ich geh mal lieber.
Ich drehe mich um, um zu gehen doch auf einmal schrie Jimin auf."Aish, warum müssen diese Scheiß Vögel immer auf mich Kacken?!" Ich konnte nicht anders als ihn auszulachen. Sowie auch Yoongi lachte ihn aus wärenddessen er uns mit Todesblick ansah.
Hilfe, ich konnte nicht mehr vor lachen. Yoongi und ich lachten ihn einfach hartcore aus. Er ging einfach weg und ließ mich mit Yoongi allein. Langsam beruhigten wir uns. "Ich bin übrigends Yoongi." Sagte er mit tiefer stimme."Ich weiß. Bist du auch so ein entspannter Typ?" Er nickt "ja bin ich." Sagte er. Ich musste lächeln. Er erwiderte und wir gingen wieder rein.
Seit dem lustigen Vorfall ist nichts spannendes geschehen. ich lernte die Namen der Jungs und den restlichen Tag war ich am chillen und Koffer ausräumen.
Morgen bekommen wir ein Auftag als Gruppe, sagte Namjoon. Jeder wurde zu etwas bestimmten ausgebildet. Und kann es dann bei unserer ersten Mission beweisen.
Sofia: Assestäntin
Namjoon: Planer; Boss Gruppe
Seokjin: Fahrer
Yoongi: Hacker
Hoseok: Waffen konstruirer
Jimin: Schießer
Taehyung: Bombenschmeißer
Jungkook: Schießer2.0(Bin mir nicht wirklich sicher ob es richtig ist aber NAJA?)
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen