Weiter gerade aus entdecke ich eine kleine Bar und die Jungs lachend mit verschiedenen Getränken in der Hand. Und viele andere Personen sind hier.
Ich gehe in die richtung der Jungs die mich noch nicht bemerkt haben. Da sie gerade stehen nutze ich das auch... ich nehme anlauf und renne den mir gegenüber auf sein Rücken.
Tae keuchte wärend ich mich fester an ich festhalte. "Hi Boys!" "Ach du bist es Sofia." Meinte Tae schmunzelnd und zog mich zu einem Barhocker und wir setzten uns. Gleich bestellte ich mir ein Eisgertänk mit Mango Geschmack und Tae holte sich auch gleich sein zweites.
"Woher wisst ihr das es hier eine Bar gibt?" Fragte ich Tae "Hier waren wir schon öfter letztes Jahr. Schließlich sind wir ja länger hier in Italien als du und Namjoon." Lächelte er. "Achso, deswegen wusste Hoseok wo ihr seid..." redete ich eher mit mir selbst.
"Um 16Uhr müssten wir los den um 18Uhr kommt der Boss..." meint Jin.
(...)
Zuhause angekommen stieg ich in die heiße Badewanne um zu entspannen bevor wir Besuch bekommen.
Fertig mit Abwaschen, trocknete ich meine Haare und Föhnte sie anschließend umd zog mir, da wir ja besuch von Boss bekommen, etwas braves an... wen ich ünerhaupt sowas hab *hust
Dieses Outfit ist doch perfekt...
Gerade rechtzeitg Kligelt es schon am Tor und Namjoon öffnete es sofort damit Mr. Kim hineinfahren kann mit seinem Audi RS5
Freundlich empfangen wir unserem Boss/mein Adoptiv Vater. Jin hatte davor auch schon kleine snacks vorbereitet und Yoongi hat paar Flaschen wein eingekauft, er behauptete das die am besten sind.Und die anderen waren so wie ich, haben sich schick gemacht. Naja Namjoon und Yoongi zwar auch...egal
Mr.Kim sieht gut gelaunt aus. Er hat sich selbstverständlich auch schick gemacht wie immer.
Als Louis mich sah kam er auch direkt auf mich zu und streckte mir die Hand aus um meine zu schütteln was ich auch erwiedere. "Gott kleines bist du hüpsch geworden...schade das deine Eltern dich nicht so sehen können...manoman." Luis drehte sich dann zu Namjoon der neben mir stand. Doch mein lächeln verschwand schlagartig als er das wort 'deine Eltern' aussprach. Ich schaute traurig zu boden doch ich spürte wie ich von jemandem angeschaut werde.
Yoongi legte seine Hand auf meine Schulter und versuchte blickkontakt aufzunehmen. Langsam schaue ich ihn in die braunen fast schwarzen Augen und verlor mich in denen. "Kommst du?" Seine Hand wandert zu mein Rücken und schob mich langsam richtung küche.
"Ah ich seh schon, Sofia hast du schon etwa ein Freund oder wie siehts aus..?" Fragte mich Luis als er mich und Yoongi in der Position in der wir ankamen, sah. Alle saßen auch schon am Tisch und warteten nur auf uns zwei, mich und Yoongi.
"N-nein!" Sagten ich und mein blondhaariger kupel neben mir gleichzeitig. Doch Luis lachte kurz auf und trank aus seinem Wein Sekt kp.
Ich setzte mich auf einem Freien stuhl neben Jimin und Yoongi der mich anlächelte aber auf einmal aus dem nichts wieder ernst und klat schaut.
Luis und die anderen waren schon alle in einem Geschräch vertieft wärend ich noch nicht mal mit zuhörte. Ich schaue mir mein gegenüber an. Er ist so Perfekt und das denke ich bewusst den das ist die reinste wahrheit...
Und die vorstellung das ich ihm versprochen habe was mit ihm wieder zu unternehmen machte mich schon verrückt.
---------------------------------
Sorry fürs hin scheißen aber ich war nicht so motiviert zu schreiben XD
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen