Kapitel 22

1.7K 51 6
                                    

"Echt aww wie süß! Wie kommt das dass ich ihn noch nie gesehen habe?" Frage ich mit großen Augen wärend ich dieses süße Ding in meinen Armen halte und nebenbei streichle." Es liegt daran das du noch nie bei mir im Zimmer warst..."

Jetzt erst schaue ich mich im Raum um. Es ist sehr schlicht und hat nicht so viel Kruscht. Ein Bücherregal ist das einzigste was in diesem Raum etwas Farbe bringt. Er hat ein kleines Bett auf dem nur eine Person darauf schlafen kann, so wie es aussieht. Eine kleine Ecke wurde auch extra für sein Hund eingerichtet neben der Tür. Sein Schreibtisch ist gegenüber von seinem Bett was sehr eingekwetscht zwischen Bett und Wand aussieht. Da ist ja mein Zimmer ja doppelt so groß!

Und was mir aufgefallen ist... wo ist sein Schrank?! "Hey Tae ehm... wo ist denn bitte dein Schrank?!" Tae lacht. "Siehst du die kleine Tür dort?" Ich schaue hinter mir und da sehe ich eine freie Wand mit einer Tür und eine winzige Pinnwand. Ist die Tür etwa sein begehbarer Kleiderschrank?

"Ähm...ja?" Tae ging an mir vorbei um zur Tür zu gelangen. Er öffnet sie vorsichtig und langsam... warum das denn ist da etwa ein Löwe drin oder so was?!

Als er langsam hinein ging folge ich im dicht... nicht das ich Angst hätte das da wirklich so ein Tier ist oder so....nnnneeein...! Doch als ich hinein trette bleibe ich geschockt stehen.

Der hat ja zwei zimmer und ein riesen großen Schrank... ne ne... spaß aber es ist schon ein großer das doppelte von meinem und meins ist schon groß wen ich in mein Begehbaren Kleiderschrank gehe. Als ob dieser Junge so viel Klamotten besitz. Doch warte mal er hat zwei Betten in seinem kleinen Zimmer und in diesem ein etwas größerer. Auch dieses Zimmer ist sehr Dunkel und schlicht gehalten mit Flachbild Fernsehr und riesen Schrank und dann noch ein Tischkicker. Okay dieses Zimmer ist definitiv größer fehlt nur noch ein Pool mit ner Bar oder so... "Ähm Taetae das ist doch nicht dein Zim..." "Ah Hallo Tae u-und ...Sofia...?" Ich drehe mich vor Schreck zur seite. Ich habe diese Tür gar nicht bemerkt... aber was mich noch mehr schockiert ist das Jungkook sich daran anlehte... was macht er denn hier? Und auch noch ohne zu klopfen...?! "Sofia darf ich vorstellen mein Roommate Jungkook..." was? Sie teilen sich ein Zimmer...? Wie cool ist das denn?!

"Jungkook ich habe nur Sofia unser Zimmer gezeigt... du solltest ihr Gesicht sehen wo sie hier reintratt." Tae fing an zu kichern. Mein lächeln verschwand in null komma nix denn das mag ich gar nicht! Wen sich jemand über mich lustig macht. Also gehe ich zu Jungkook zu, der nervöser wird und ein paar Schritte nach hinten geht... hat er etwa Angst vor mir.

"Darf ich raus." Frage ich kalt. Er schluckt "N-Natürlich a-aber sicher... So-Sofia... hehe!" Ich verdrehe meine Augen und kwetsche mich an den schüchternen Mafia Mitarbeiter vorbei.

Nun stehe ich wieder im Flur. Was ich jetzt mache weiß ich schon! Es ist 13:28 ich gehe in dem Pool, alleine!

(...)

Mit meinem Bikini am Körper und mein leichtes Kleid darüber laufe ich in den Garten und mit der Hoffnung das ich alleine sein werde!

Ich hab Glück da ist niemand! Also lasse ich mein Kleid fallen und schmeiße es auf einer der vielen Liegen zusammen mit meinem Handtuch. Ganz langsam gehe ich in das noch kalte Wasser und versuche nicht auszurutschen an der Eisenleiter.

Heute ist es auch sehr warm und ich verstehe nicht warum die Jungs nicht rauskommen. Ok, gut für mich da ich meine Ruhe haben werde... haaaach!

Vorne am anderen Ende des Beckens ist ein mini Tisch mit eingebauten Wasserdichten Schalter. Mit dem man die Masage einstellen kann wie man will. Cool oder?

Da gibt es auch Knöpfe für die Unterwasser Musik im Becken... ja genau! Und wen man taucht hört man es am besten aber ich bin nicht in Stimmung zu tauchen. Wegen Make Up und Frisur und so... hallo als ob ich das Opfere?!

Ah und dahinten ist ein kleiner Schuppen in dem ein Rasenmehr und so sind. Aber auch Wasserbälle und Tauchringe ja wir haben das extra für ein paar Kleinkinder die in unserem Haus Leben damit meine ich Jimin, Tae, Jungkook und ... ich... aber bei mir ist das eine Ausnahme! Natürlich...

-----------------------------------
Hi seit langem wieder ein Kapitel 😱 heute mal extra länger ! Hoffe ihr wollt mehr😘

Blue sky | BTS x Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt