Nach dem Geschpräch mit Yoongi und Namjoon der mir endlich gesagt hat wann ich mit diesen Spasten nach Amerika fliege. Ja und ratet mal... SCHON NÄCHSTE WOCHE!!
Ja und ICH muss ein Monat lang mit diesen Sascha Drogen verhandeln. Natürlich bin ja ich die einzige die fließend Russisch kann. Und dann kommt noch dieser Yoongi der mich noch beschützen soll, das ich nicht lache. Ich trainiere Mindestens das fünf-fache als er es tut. Wen sogar Trainiert er so gar nicht, keine Ahnumg warum er Muskolös ist...
Ph ich brauch jetzt wirklich etwas zum Stress abzubauen. Essen! Natürlich.
Also laufe ich runter zur Küche inder zum Glück niemand da ist und ich in ruhe mein Käsekuchen essen kann... ^^ Hoseok kam auch machte den Kühlschrank auf...fand nichts machte es wieder zu nahm sich ein Apfel biss rein und verschwand wieder. Lol
Dann kam Jungkook und setzte sich gegenüber von mir und beobachtet mich beim Essen. Hat er sonst nichts besseres zu tun oder what? "Ähm Jungkook?" "Hm?" Ich frage mich ob er nun wirklich mich anschaut oder mein Käsekuchen der MIR gehört. "What do you doing here?" Fragte ich ihn. Er schaute in meine Augen und kam mir näher. Und dann hörte ich dieses Geräusch. Dieses Ekelhafte Hungerruf von unseren Freund herr Magen.
Mit Hochgezogenen Augenbraun schauen ich ihn mit einem Ernst- haft blick an doch er schob seine Unterlippe vor und sah mich cute an.
(Stellt euch das mit der Lippe vor)
Ein leises fluchen verlässt mein Mund und ich gab Jungkook mein Letztes Stück Kucken ab.
"Fick dich." War das letzte was ich sagte und verschwand. Nicht mal in ruhe Kuchen essen durfte ich. Einmal ist man Nett zu anderen und dan sieht man dieses Gesicht Блят sorry Russische Gehne....
In meinem Zimmer wollte ich nur noch chillen und Musik hören. Deutsch Rap. Aber nur den einen und zwar TJ Beastboy hehe.
Den Ganzen restlichen Tag verbrachte ich in mein Zimmer mit meiner Lauten Musik im Hintergrund.
---------------------------------
Hört euch unbedinngt TJ Beastboy an... hier Bild von ihm
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
Fiksi PenggemarSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen