Nach dem Essen gingen wir alle in den Konferenz Raum mit der coolen großen Couch. Da ich einer der letzten bin, warum auch immer, quetsche ich mich zwischen Kyeong und Minho.
Und dann begann auch Chan zu sprechen:
"Wo unsere Feinde leben konnten wir dank Miga schon herausfinden. Also Miga darfst du bei den Soldaten mitmachen." Miga schmollt. "Waaas noch mehr Arbeit...?"
Chan ignoriert sie gekonnt und sprach weiter.
"Wir werden dort eintreffen und eine kleine Gruppe von uns wird auf die Suche nach Sofia's Eltern gehen und eine andere Gruppe wird für die Verteidigung sorgen."
"Die Gruppen Einteilung hat Woojin organisiert. Woojin sprich..." alle warten auf den angesprochenen der gerade seine Papiere in die Hand nimmt und vorließt.
"Also in der Gruppe die Sofias Eltern suchen sind: Sofia, Minho, Kyeong, Miga, Jeongin und Jisung." Wir sechs nicken. Ich bin froh mit den Mädels in einem Team zu sein.
"Die Gruppe die Verteidigt, sind die Restlichen sechs: Chan, Changbin, Felix, ich, Seungmin und Hyunjin."
Auch diese sechs nicken.Dan sagt noch Chan." Unsere Bombenwerfer werden dann am Schluss vier Handgranaten..." Chan schaut Miga an "... die nicht Lebendig sind... abwerfen."
Ich und Kyeong konnten uns nicht zusammenreißen und lachten los so wie die anderen auch. Miga war am schmollen doch Jeongin kuschelte sich an sie.
Nach der Konferenz 13:12Uhr
Ich zog mir meine Trainingsklamotten an
Und lief zum Trainingsraum. Kyeong war so nett und leistet mir Gesellschaft. Miga war zu faul. Washalb wir nur zu zweit gehen.
Kyeong öffnete die Tür und der Raun war riesig. Ich probierte jede Station und zwischen durch trank ich auch was kühles. Kyeong war am Tanzen. Ich beobachtete sie und sie ist wirklich gut. Leider bin ich untalentiert und kann nicht tanzen. Nich nicht mal singen oder Rappen... naja ich Habs nicht versucht aber das werde ich auch nicht...
Es ist mir irgendwie Peinlich sagen wir's so... meine Füße bewegten sich im Takt der Musik mit und ich musste Grinsen.
Die Tür wurde aufgeknallt und ich erwachte aus meinem Tagtraum und sah hoch, da ich saß, und erblickte Chan. Den seh ich ja überall...
Nach ihm kam Felix und dann die restlichen sieben. Jetzt sind alle da außer Miga...
Die Jungs fingen auch an zu tanzen und es sah sehr spaßig aus. Minho kam auf mich zu und Strecke mir seine Hand hingegen. Ich nahm sie an und er zog mich hoch
"Ich zeig dir wie man tanzt!" Sagt er und zog mich zum Spiegel. Die anderen rannten im Raum rum oder Trainierten. "Okay, aber ich bin nicht besonders gut darin..."
"Na los mach mir nach!" Er zeigte mir schritte, Handbewegungen und Hüftbewegungen... "Du hast es echt drauf!" Sagte er freudig und wir tanzten stundenlang zusammen.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen