Auf einmal Klopfte es. Vor schreck sah ich Jimin ins Gesicht dann aber rannte ich in sein Schrank und sperre mich dort ein. Durch ein kleinen Schlitz konnte ich sehen das Jimin die Tür öffnete und Namjoon rein kam."Hi Namjoon w-was gibst?..." fragte Jimin. "Ich wollte fragen ob du weißt wo Sofia ist. Es scheint mir so als wäre sie nicht Zuhause, was mir große Sorgen macht..." "Oh tut mir leid ich h-habe sie nicht gesehen..." log Jimin und verabschiedete sich von Namjoon und schloss die Tür.
Ich stieg aus dem Schrank und wollte zur Tür doch Jimin hielt mich auf indem er schnell mein Handgelenk packte und mich zu sich zog. "Wo willst du den so schnell hin? Wir haben doch erst angefangen..."Doch ich schubste ihn von mir weg. "Sorry Jimin wir können später weiter machen aber Namjoon sucht mich und macht sich um mich Sorgen." Sagte ich traurig und bewegte mich ein zweites mal zur Tür. "Versprichst du's mir?" Mit einem leichten nicken antworte ich ihm und verschwand aus seinem Dunklem Zimmer.
Gleich fand ich ihn auch schon, er ist gerade bei Jin im Zimmer. Mit anlauf sprang ich auf sein Rücken. Unerwartet von meiner Aktion verlor er sein Gleichgewicht, konnte sich aber noch halten. Als er sich umdrehte sah er mir direkt ins Gesicht. Erleichtert seufze er, doch seine Miene wurde schlagartig wieder ernst." Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe?!" Fuhr er mich an so das ich leicht zusammen zucken musste. "Namjoon beruhige dich, wie du siehst ist sie ja noch heil..." meinte Jin hinter ihm.
Namjoon nickte leicht und wendete sich wieder zu mir, er legte eine seiner großen Hände auf meine Schulter und schaute zu mir runter da ich etwas kleiner bin als er. "Mach bitte sowas nicht mehr und sag es mir oder den Jungs wen du weg gehst. Okay?" Glücklich darüber das Namjoon mir verziehen hat gab ich ich ein kleinen kuss auf die Wange und verabschiedete mich wieder von den beiden Jungs und ging direkt in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen