"Komm wir gehen lieber." Sagt Kyeong die mich an den Schultern nimmt. Ich steh auf und folge ihr. Ich kann immer noch vor Peinlichkeit sterben. Darf ich sterben? Jetzt? Nein? Ok.
"Also als erstes möchte ich dir mein Freund vorstellen." Meint sie und wir gingen zur Treppe und steigen nach untern. Das Wohnzimmer. Ist mir schon bekannt.
"Was ist eigentlich deine Aufgabe hier in der Mafia?" Frage ich sie? "Ich bin einer der Soldaten. Du auch gel?" Ich nicke.
"Warum schaust du so betrübt zu Boden? Is es wegen vorhin? Ach den Quatschköpfen kann man nicht glauben! Die machen aus allem ein Spaß."
"Nene mir geht's gut! Es war nur so ein kleiner Schock." Log ich.
Kyeong klopft bei Tür Nummer 57. Wahrscheinlich das Zimmer von ihrem Freund.
Die Tür öffnet sich und ein gutausehender Typ stand vor uns.
Ich brachte nur ein leises 'hi' und versteckte mich hinter Kyeong. Was ist los mit mir?
"Hi bae. Das ist Sofia sie gehört ab heute zu unserer Mafia." Sagt Kyeong. "Ah..." sagte er verschlafen. "Sofia, das ist mein Freund Hyunjin.""Schön dich kennen zu lernen h-hyunjin..." sage ich noch schüchtern.
Warum bin ich den jetzt so schüchtern. Bleib cool Sofia! Ach ich bin einfach nur Müde...
"Uhm... Kyeong... weißt du ich bin echt Kaputt... könntest du mir eventuell Morgen alles zeigen?" Kyeong nickt. "Klar schlaf schön." Sie zwinkert mir zu und ich laufe in mein Zimmer.
...
Endlich liege ich im Neuen Bett. Ich seh auch mein Handy auf mein Nachtisch! Ich greife danach und erschrecke mich erstmal.
62 Anrufe von:
Namjoonbrudi🖤
Jini🌹
Appa Boss
Taetae😜
Kookie🍪
Jimin😏
Hoseok🎊
Swag.Yoongi😎27 Nachrichten von
Namjoonbrudi🖤
Taetae😜
Swag.Yoongi😎Die Nachricht von Yoongi hat mich am meisten interessiert und klickte drauf
Chat mit Swag.Yoongi😎
Swag.Yoongi
Sofia wo bist du?!
23:28Was machst du?!
23:30Geht es dir Gut?
23:39Ich frag noch mal! Wo bist du?!
23:59Du weißt nicht wie viel Sorgen ich mir mache!
00:02Sofia ich heule gerade! Das meine ich ernst!
00:16Wir gehen dich jetzt suchen!
00:24Yoongi...
00:42Sofia! Gott wo bist du?! Ich werde dich finden! Bist du okay?! Bist du in Schwierigkeiten?!
00:43Mir geht's gut Yoongi.
00:43Wo bist du?! Ich komme so schnell ich kann! Sag mir bloß wo du bist! Gott bin ich froh das es dir gut geht!
00:44Du kannst nicht zu mir kommen Yoongi. Ich bin zu weit weg...
00:44Wie bitte? Es ist mir egal wie weit weg du bist!
00:45Ich liebe dich Sofia.
00:55Korea. Ich bin in Korea. Yoongi vergiss mich... ich werde auch wen du mich finden wirst.
Nicht zurück kommen.
00: 58Mein Flug geht in 2 Stunden
01:10
DU LIEST GERADE
Blue sky | BTS x Stray Kids ff
FanfictionSofia: 18 Jahre Ist teil der Mafia Lebt beim Mafia Boss Trainiert: umgang mit Waffen Insgeheimer Auftrag: Rache ⚔️ Schwere Vergangenheit Mörderische Zukunft🔪 -Bilder aus dem Internet -Boy x Girl -Deutsch Viel spaß beim lesen 😘 -Abgeschlossen