Nach dem Essen wollte Eva duschen gehen, da sie nicht so, wie sie es nannte, ungepflegt aus dem Haus gehen konnte und wandte sich an Rikki: „Kannst du mir das Bad zeigen? Ich möchte duschen bevor ich mich umziehe." „Ja klar. Allerdings kann dir Yami genau so gut das Bad zeigen, da er dich ja sowieso begleiten muss.", grinste Rikki und zeigte auf die Handschellen. „Stimmt, das hatte ich vollkommen vergessen. Wärst du denn so nett und würdest mir das Bad zeigen?", fragte sie jetzt Yami. Dieser stand auf und die beiden wollten schon aus dem Zimmer gehen, als Kaiba dämmerte, was das bedeutete. „Moment. Wenn Eva duschen will, dann musst du ja neben der Dusche stehen. Das lasse ich nicht zu! Ich werde mitgehen und aufpassen, dass er keinen Unsinn anstellt." „Nein das wirst du nicht. Es ist schon schlimm genug, dass ein Mann im Bad ist, wenn ich unter der Dusche stehe, aber zwei sind definitiv zuviel." „Aber ich bin dein Bruder." „Na und? Das ändert nichts daran, dass ich dich nicht im Bad haben will." „Dann geht Rikki eben mit. Ich lasse dich auf gar keinen Fall mit dem da alleine im Bad." „Aber das Bad ist doch viel zu klein für drei Personen.", maulte Rikki. „Als wenn mich das interessieren würde. Du gehst mit Eva duschen.", fauchte Kaiba. „Aber in Dusche passen doch keine zwei Personen.", merkte Rikki an. „Du sollst dich ja auch nicht mit ihr in die Dusche stellen sondern daneben stehen und aufpassen, dass dein Bruder sich benimmt. So, du wirst dich jetzt um sie kümmern, ich muss in die Firma.", damit stand er auf und verschwand durch die Tür. „Ich geh dann mal in mein Zimmer. Wenn ihr aus dem Bad seit könnt ihr mir Bescheid geben.", damit verzog sich auch Yugi, der sich denken konnte, dass die drei vermutlich ziemlich lange brauchen würden.
Kurz darauf standen die drei im Bad. Rikki lehnte sich ans Waschbecken, während Eva versuchte das Problem zu lösen, wie sie jetzt das Nachthemd ausziehen könnte, ohne es zu zerschneiden. Yami schaute sich ihre vergeblichen Bemühungen grinsend an bis Eva dies bemerkte. „Wie schön, dass du das so amüsant findest. Du wirst dich jetzt schön umdrehen und die Augen schließen. Und wehe du schaust." „Bei dir würde ich doch nie schauen.", wollte Yami sie beruhigen und bemerkte nicht, wie Rikki sich die Hand an die Stirn schlug. „Aha. Gut zu wissen.", kam es von Eva. Diese hatte mittlerweile herausgefunden, dass die Kleider nicht an den Handschellen hängen blieben, sondern einfach durch diese hindurch gingen, als wenn sie nicht da wären. Rikki hatte in der Zwischenzeit eine glorreiche Idee, wie sie dafür sorgen könnte, dass Yami nicht spannen konnte, war kurz in ihr Zimmer gelaufen und mit einem schwarzen Stoff wieder ins Bad gekommen. „So Yami, damit wirst du dir jetzt die Augen verbinden. Dann ist Eva beruhigt und du bekommst nachher nicht zu hören, dass du doch geguckt hast." Sie reichte ihm die schwarze Augenbinde und er band sie sich ohne Kommentar um, schließlich wollte er Kaiba keinen Grund geben ihn wieder zu würgen.
Mittlerweile stand Eva in der Dusche und Rikki meinte die Kommentatorin geben zu müssen, da Yami ja nicht sah was diese tat. „Jetzt hat sie das Wasser aufgedreht und stellt sich unter den Wasserstrahl. Das Wasser läuft ihren Körper hinab...",Rikki grinste und Eva, welche das sah merkte, dass Rikki nur ihren Bruder ärgern wollte und sagte deshalb nichts dazu. Sie wollte nach dem Duschgel greifen, als sie stutzte. „Wem gehört denn dieses Liliputz Erdbeerduschgel? Doch nicht etwa dir Rikki?" „Nein, die gehört Yugi. Du kannst aber meine nehmen. Ich glaube nicht, dass du Yamis 007 Duschgel benutzen willst." „Nein, das will ich wirklich nicht. Das ist mir zu herb. Und dein Birken-Kamillen Duschgel werde ich auf gar keinen Fall anrühren. Dann eben Liliputz." Damit griff sie zur Flasche und öffnete sie. „Lavendel? Was soll das denn?" Rikki wollte Yami einen Blick zuwerfen, was allerdings nichts brachte, da dieser ja die Augenbinde trug. „Ja, das hat schon seine Richtigkeit. Ist das ein Problem?", meinte dieser jedoch. „Nein nicht wirklich." Da Eva sich jetzt wieder dem duschen widmete, nahm Rikki wieder ihre Position als Kommentatorin ein. „Jetzt hat sie die Seife auf ihre Hände getan und fängt an sich einzuseifen. Zuerst fährt sie die Arme hoch, dann seift sie ihre Brüste ein und...", weiter kam sie nicht denn Yami unterbrach sie. „Hör auf damit Rikki.", zischte er. „Was denn stört es dich?", grinste Rikki engelsgleich. Yami knurrte als Antwort nur. Eva, welche mittlerweile fertig war mit duschen, band sich ein Tuch um den Körper und verließ mit Rikki den Raum, Yami hinter sich her ziehend. Rikki hatte schon bei Yugi geklopft und dieser verließ gerade sein Zimmer. „Wieso riecht es hier nach Lavendel? Ihr habt doch nicht...", damit rannte er ins Bad und untersuchte sein Duschgel. „Yamiiii, Riikkiiii!!! Was habt ihr mit meinem Duschgel gemacht?" „Was ist denn jetzt los?", wollte Eva wissen. „Yugi hasst Lavendel. Er hat den Spruch -du hast so schöne lavendelfarbene Augen- wohl etwas zu häufig gehört.", grinste Rikki. Und Yami ergänzte: „Und er hat die letzt Flasche Haarspray benutzt und die dann einfach stehen lassen und Rikki musste dann extra morgens eine neue kaufen gehen. Das war die Rache." „Ihr seid echt gemein." Damit verschwand Yugi im Bad und Rikki zog Eva in ihr Zimmer damit diese sich anziehen konnte.
DU LIEST GERADE
Schatten der Vergangenheit: Anubis Rache
أدب الهواةAnubis ist wieder zurück und ist auf Rache aus. Auch Yami ist wieder da und hat sich gerade in der Neuzeit eingelebt. Außerdem tauchen noch zwei Mädchen auf, die das Leben der Jungs erst mal gründlich auf den Kopf stellen und für Wirbel sorgen. OCx...