Am nächsten Morgen wurden Eva und Yami ziemlich abrupt geweckt. Nämlich durch eine „Evaaa!!" schreiende Rikki, welche zwischen die beiden aufs Bett sprang und sich Evangeline an den Hals hängte. „Tut mir Leid Eva. Ich habe versucht sie davon abzuhalten, aber sie war stärker.", entschuldigte sich Yugi, welcher an der Tür stand, auch Mokuba betrat, angelockt vom Lärm, das Zimmer. „Schon gut Yugi. Macht nichts.", winkte Eva ab. „Ich hab dich so vermisst.", quietschte Rikki unterdessen. „Aber ihr seht euch doch ständig.", mischte sich Yami verständnislos ein. „Ja schon, aber es ist schon lange her, dass ich morgens in ihrem Zimmer war und ich habe auch unsere Frauengespräche diese Woche vermisst. Schließlich hängst du ja nur noch bei meinem größeren kleinen Bruder.", schmollte die Bunthaarige. „Wie du sicher noch weißt hänge ich mit ihm zusammen und unsere Gespräche führe ich dann doch lieber unter vier Augen.", erwiderte Eva. „Hey redet nicht von mir als wenn ich nicht im Zimmer wäre.", maulte Yami, er wurde jedoch ignoriert, da Yugi zeitgleich eine Frage stellte „Hat sie das hier öfter gemacht, als ihr noch zusammen gewohnt habt?" „Ja, sie hat es immer dann gemacht, wenn ich mal nicht vor ihr wach war. Oder aus einem anderen Grund morgens noch länger im Bett blieb. Was steht ihr beiden eigentlich noch an der Tür rum? Kommt doch her und setzt euch zu uns.", lächelte Evangeline und klopfte neben sich aufs Bett. Mokuba ließ sich das nicht zweimal sagen, hüpfte auch sogleich neben sie und kuschelte sich an sie. „Aber ich kann doch nicht einfach so...", setzte Yugi an. „Ach komm schon Yugi. Ich trage heute auch ein Top und Hotpants.", Eva konnte es nicht lassen ihn aufzuziehen und die Reaktion kam auch prompt. Yugi wurde rot wie ein Feuerwehrauto und stammelte: „D-D-Das hab ich nicht gemeint.", kam aber zum Bett und setzte sich neben Yami. „Jetzt fehlt nur noch Seto...", flüsterte Eva etwas betrübt. „Wie meinst du das?", fragte Yami leise zurück. Sie schaute erschrocken zu ihm auf, schließlich hätte das keiner hören sollen. „Dann wäre meine neue Familie komplett.", antwortete sie ihm dennoch. Als hätte er es gehört stand eben genannter auch schon in der Tür. „Was ist denn hier los, Eva? Ich bin es nicht gewohnt, dass du morgens so einen Lärm veranstaltest. Und was machen die alle auf deinem Bett?", kam es auch sogleich missgelaunt von Kaiba. „Komm doch auch her, Seto. Dann sind wir komplett.", forderte Eva. Bevor Kaiba sich weigern konnte platzte es aus Yami heraus: „Du trägst doch nicht wirklich einen Schlafanzug mit weißen Drachen drauf. Sag mir, dass ich träume.", er krümmte sich vor lachen. „Sagt der der im Lendenschurz schläft.", grinste Rikki und versteckte sich hinter Eva. „Was tust du?", entsetzt schaute Eva ihn an. „Wenn ich meinen Schmuck schon nicht tragen darf, dann will ich wenigstens wie ein Pharao schlafen.", erwiderte dieser. „Du hast den doch nicht etwa getragen, wenn meine Schwester bei dir im Bett geschlafen hat." „Nein, natürlich nicht. Ich trage ihn nie wenn wir Besuch haben. Ich besitze schließlich Anstand.", erboste sich Yami. „Da bin ich mir aber nicht so sicher.", erwiderte Kaiba. „Lasst gut sein, Jungs. Ihr versaut die Stimmung, es war gerade so kuschelig.", meckerte Rikki. „Ich bin ja auch schon wieder weg. Ich muss in die Firma.", mit diesen Worten verließ er das Zimmer wieder und da alle immer noch auf die Tür starrten bemerkte keiner, außer Yami, welcher zufälligerweise in die Richtung sah, Evas traurigen Blick, den sie jedoch schnell durch ein Lächeln ersetzte. „Was habt ihr heute eigentlich noch so vor?", wollte Rikki wissen. „Ich wollte mit Mokuba Capsule Monster spielen. Und ihr drei?", meinte Yugi. „Ich will neue Teile für mein Motorrad kaufen und dann mal schauen..." „Ich weiß nicht. Ich hatte heute noch nichts vor und du Yami?" Dieser dachte an den vorigen Tag, diesen Morgen und an Evas Benehmen und meinte dann: „Ich würde dir gerne etwas zeigen. Was hältst du von einem Picknick. Das Wetter ist so schön." „Au ja das ist ne tolle Idee. Sag schon ja Eva. Ich werde euch auch das Essen kochen.", rief Rikki. „In Ordnung Yami, ein Picknick also. Aber kochen tu ich selber.", stimmte Eva, mit einem Seitenblick auf Rikki zu.
Zwei Stunden später waren die beiden auf dem Weg zu dem Ort, den Yami ausgesucht hatte. „Wo bringst du mich eigentlich hin?", wollte Eva wissen. „Geheimnis.", lächelte Yami und zog sie hinter sich her. Nachdem sie halb Domino durchquert hatten, betraten sie einen Park, durchquerten diesen und erreichten einen kreisrunden Platz, der ringsherum von hohen Hecken umgeben war. „Ist es hier?", fragte Eva etwas enttäuscht, da sie an diesem Ort nichts Besonderes entdecken konnte und der Platz von Pärchen nur so übersäht war. „Nein. Ich würde dich doch nie an so einen überfüllten, banalen Ort bringen. Komm mit.", damit zog er sie hinter sich her auf eine Hecke zu. „Du willst doch nicht durch die Hecke durch.", empörte sie sich. Er lächelte nur geheimnisvoll und zog weiter an ihrer Hand. Als sie vor der Hecke angekommen waren, entdeckte sie einen schmalen Pfad, der sich hindurch schlängelte und den man von weiter weg nicht sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Schatten der Vergangenheit: Anubis Rache
FanfictionAnubis ist wieder zurück und ist auf Rache aus. Auch Yami ist wieder da und hat sich gerade in der Neuzeit eingelebt. Außerdem tauchen noch zwei Mädchen auf, die das Leben der Jungs erst mal gründlich auf den Kopf stellen und für Wirbel sorgen. OCx...