Keine fünf Minuten später erscheinte die 'Gang' im Klassenzimmer.
Nein, wieso? Wieso müssen diese Spasten bei mir in der Klasse sein?
Der blauäugige starrte mich mit einem hasserfüllten Blick an doch ich konnte darüber nur grinsen.
Als endlich die Lehrerin an mir vorbei maschierte stellte ich mich ihr schnell vor.
Das peinliche 'stell dich der Klasse vor' ließ sie aber Gott sei Dank weg.
Sie wies auf einen Stuhl der ,natürlich genau neben dem blauäugigen, frei war.
Seufzend schnappte ich mir mein Board und setzte mich neben ihn.
Jetzt einen Joint, das wärs. Ich setzte mich so weit weg von dem blauäugigen wie möglich, verächtlich sah er mir dabei zu.
Die ganze Stunde über starrte er mich an, man was hat der nur für ein Problem?
'Taddl? Kannst du mir die Frage beantworten?' Ich lachte leise in mich hinein als der blauäugige neben mir zusammenfuhr.
'Ähm.. nein tut mir leid.' Ich biss mir auf die Lippe um nicht laut los zu lachen, herrlich ihn so unbeholfen zu sehen. Nach der Aktion da im Flur fing ich schon an ihn zu hassen.
Er sah so aus als wolle er mir eine reinhauen, doch er erntete von mir immer noch ein amüsiertes, hasserfülltes grinsen.
Als es endlich zur Pause klingelte machte ich mich schnell aus dem Staub, ohne Drogen konnte ich diesen Tag nicht weiterführen.
Ich rannte schnell, um rechtzeitig wieder da zu sein, Nachhause und holte einen Joint aus meiner Schublade. Oh ja das war jetzt das was ich brauchte.
Ich zündete den Joint an und sog den Rauch tief in meine Lungen.
Sofort wurde ich gelassener und fing an wie ein Idiot zu grinsen, dieses Gefühl war einfach unglaublich.
Berauscht rannte ich wieder zur Schule zurück, allerdings hatte ich vorher nicht in den Spiegel geschaut, hätte ich es getan hätte ich eine Sonnenbrille mitgenommen.
Immer noch total high kam ich an der Schule an, ich sah bunte Farben und alles war mir egal.
Bis auf einmal wieder der blauäugige mit seiner Gang auf mich zu kam.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°