Ich wusste nicht genau was ich von der Aktion halten sollte, immerhin konnte Taddl tun und lassen was er will.
Wir sind kein Paar und wir sind auch keine Freunde, ich beschütze ihn momentan nur, das ist alles.
'Hätte ich einfach nur so weiter gemacht wie bisher dann würde ich jetzt nicht in so einem Schlamassel sitzen.' Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen. 'Das wird eine harte Zeit, ich merks schon.' Seufzend streifte ich mir meine Klamotten ab und rollte mich dann in die Decke.#nächtster Morgen#
Taddl
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf, verdammt was hab ich gestern nur alles getrunken? So viel war das doch gar nicht.
Langsam setzte ich mich auf und promt wurde mir erstmal richtig schwindelig.
Ich versuchte mich an gestern zu erinnern und schloss dabei die Augen, Izzi hat mich geküsst, Ardy hat das gesehen, ich bin zu ihm gegangen und kurz darauf wieder zu den anderen, Izzi hat mir einen Drink gegeben und danach war ich auf einmal so scharf das ich ihn mir schnappte und mit ihm auf der Tanzfläche rumgemacht hab. Ich stockte in meinen Gedanken. WAS HAB ICH GETAN?! Doch bevor ich darüber nachdenken konnte kamen mir weitere Bilder in den Kopf, wie ich Izzi auf die Toilette zerrte und... Oh mein Gott. Nein, nein, nein.
Ich sprang auf und ignorierte meine Kopfschmerzen die mich in Knie zwängen wollten.
Ich zog mir schnell was über und rannte dann zu Ardy rüber, verdammt nein, das hab ich Ardy nicht angetan. Warum bin ich nur so ein Arsch? Er sucht mich und beschützt mich und was mach ich? Ich vögle mit Izzi!
Ich klingelte Sturm, bis seine Mutter mir die Tür aufmachte.
'Hallo Taddl, willst du zu Ardy?' Ich nickte nur, sie ließ mich rein und ich rannte die Treppen hinauf.
Ich öffnete leise seine Tür und lugte hinein, er lag noch im Bett und schlief, leise trat ich ein und setzte mich vor sein Bett.
Ardy schlief unruhig und zuckte im Schlaf. 'Nein... nicht... Tut ihm nicht weh! NEIN!' Er schlug um sich. 'Wie konntet ihr ihm das antun? Ich hab doch alles getan was ihr wolltet.'
Ich schluckte und kroch zu ihm ins Bett, vorsichtig nahm ich ihn in den Arm.
'Er hat mit der Sache doch nichts zutun! Wie konntet ihr mir den Menschen nehmen der mich so nimmt wie ich bin?' Tränen liefen ihm über die Wangen und ich beschloss ihn schnell zu wecken.
'Ardy.. Wach auf.' Ich rüttelte vorsichtig an seiner Schulter. 'Komm schon Ardymon, alles ist gut. Wach auf.' Erschrocken riss er die Augen auf und sah sich gehetzt um, als er mich dann endlich erblickte stürzte er sich in meine Arme.
'Du bist so ein Idiot man! So ein verdammter Idiot!' Er schlug mir gegen die Brust und ich ließ ihn machen. 'Warum tust du mir das an, wieso gibst du mir so viel nähe und zerstörst diese dann wieder?' Er zitterte, er schien mit seinen Gefühlen überfordert zu sein, wie lange hatte er sie weggesperrt? Ein Jahr?
'Es tut mir so leid Ardy, ich wollte das nicht.' Ich drückte ihn noch fester an mich. 'Du hast gesehen das ich ihn weggestoßen habe als er mich geküsst hat, ich weiss nicht wie das passiert ist, ich hab nicht viel getrunken das hast du gesehen. Aber nachdem ich den Drink von Izzi angenommen habe und diesen getrunken habe war es als stünde ich unter spurem Adrenalien, bitte es tut mir so leid.' Meine Stimme wurde immer leiser bis sie nur noch ein Flüstern war.
Ardy verkrampfte sich in meinen Armen. 'ER hat dir einen Drink gegeben?' Sofort war die unbändige Wut zu hören und ich schluckte.
'Ja, warum?' Er wich langsam zurück und sah mir in die Augen, er schien etwas darin zu suchen.
'Er hat dir was in den Drink gekippt.' Seine Stimme war tonlos und ich erschauderte.
'Was? Ardy das würde Izzi nie tun.' Er stand auf und zog mich zum Spiegel.
'Guck rein.' Ich hob den Blick und wusste sofort was er meinte, meine Augen waren blut unterlaufen und meine Pupillen so groß wie Untertassen. 'Ich hab das mit dem beschützen wohl nicht so drauf.' Ardy wand sich von mir ab.
'Ey das ist doch nicht deine Schuld Ardy, ich hätte einfach einen Drink annehmen sollen. Aber... Bitte verzeih mir... Ich wollte das doch wirklich nicht.' Beschämt über mich selbst sah ich auf den Boden, bis sich zwei Finger unter mein Kinn legten und mein Gesicht anhob, mein Blick traf auf Ardy's wunderschöne Augen die mich mit einer Intensität ansahen die das Blut in mir zum kochen brachte.
'Ich weiss Taddl, es ist okay. Ich bin nicht wütend. Jetzt wo ich weiss das du unter Drogen standest wirft das ein ganz anderes Licht auf die Sache.' Er nahm mich in den Arm und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.Ardy
Izzi hatte ihm Drogen gegeben, Taddl war gar nicht bei klaren Verstand und Izzi hat es darauf abgesehen. Meine Wut auf Taddl war abgeklungen, dafür fand ich das Izzi ordentlich eins aufs Maul kriegen sollte.
Ich zog Taddl in meine Arme und senkte meine Lippen auf seine, so sollte es sein und nicht anders.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°