Ich schwieg und ließ mich einfach weiter in seine Arme nieder, ich wollte nicht das diese Situation vorbei ging indem ich ihnm antwortete, viel zu sehr wollte ich ihm weiterhin nah sein.
Irgendwann übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief in Ardy's Armen ein.Ardy
Er antwortete mir nicht, ließ sich einfach weiter in meine Arme sinken.
Ich traute mich nicht diese Stille zu brechen, viel zu sehr genoß ich diese Situation gerade.
Irgendwann wurde Taddl in meinen Armen immer schwerer und ich hörte ein leises Schnarchen.
Ich grinste amüsiert und ließ mich mit ihm im Arm langsam nach hinten auf die Matratze sinken und zog vorsichtig die Decke über uns.
Zum ersten mal nach gefühlten zehn Jahren fühlte ich mich wieder ganz, keine Lücken mehr, kein geschundenes Herz.
Taddl kuschelte sich noch fester in meine Arme und nuschelte meinen Namen.
Ein kribbeln erfasste meinen ganzen Körper und ich fing an zu lächeln.
Ich strich ihm durch die Haare und schloss dann ebenfalls meine Augen.
Und zum ersten mal seid dem Vorfall damals, sank ich in einen ruhigen Schlaf,#Next Morning#
Taddl
Durch die fehlende Wärme wachte ich auf, blinzelnd sah ich mich um.
Ardy lag auf der anderen Seite des Bettes und hatte sich von mir weggedreht.
Draußen wurde es ganz langsam hell, also noch viel zu früh zum aufstehen,
Ich robbte zu Ardy rüber und kuschelte mich von hinten an Ardy heran, dieser grummelte leise und drehte sich dann zu mir um.
'Na Kleiner, schon wach?' Er blinzelte mich verschlafen an.
'Du hast dich von mir weggedreht davon bin ich wach geworden.' Ich wurde rot als er ein schiefes Grinsen aufsetzte.
'Komm her.' Er zog mich zu sich an und schlang die Arme um mich.
Ich kuschelte mich an seine Brust und lauschte seinem schnellen Herzschlag.
'Dein Herz rast.' Ich legte meine Hand auf seine Brust.
'Es schlägt gerade nur für dich Kleiner.' Ich wurde rot und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Lippen.Ardy
'Dein Herz rast.' Er legte seine Hand auf meine Brust.
'Es schlägt gerade nur für dich Kleiner.' Hatte ich das wirklich gesagt? Sowas kitschiges?
Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
'Ich will nicht mehr ohne dich Ardy.' Er drückte sich an meine Brust.
'Ach man Taddl.' Ich seufzte leise und strich ihm durch die Haare. 'Ich will dich nicht in Gefahr bringen, ich habe Angst das dir was passiert.' Ich drückte ihn fest an mich. 'Wenn sie mitbekommen das du mir wichtig bist werden sie dich als Druckmittel benutzen damit ich weiter für sie spure. Und wenn ich es dann nicht tun würde dann würden sie dich bedrohen oder noch viel schlimmeres.' Ich spürte seine heißen Tränen an meiner Brust. 'Ich könnte nicht damit leben wenn dir was passiert.' Meine Stimme wurde mit jedem Wort leiser bis sie nur noch ein Flüstern war.
'Ardy...' Er hob den Kopf und sah mich unter Tränen an. 'Lass mich nicht wieder alleine, block mich nicht wieder ab. Bitte...' Die Tränen liefen über seine Wangen und er schluchzte leise.
'Solang ich weiss das du sicher bist bleibe ich bei dir.' Es war ein Versprechen an ihn und an mich. Sobald ich Taddl in Gefahr bringen würde, würde ich gehen.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanficArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°